Rage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Rickenbacker hat geschrieben:Also man, ich bin da noch am Anfang in diesem Menu, wo oben Rage steht und darunter "Press Start", also was muss oder soll ich da tun ?
Ey Alter, Mann, da musst Du den Bioware approvten Special Controller X-4251 kaufen, nur 399,-€.
Der is konkret krass und voll wichtig... Des is schon fast cheating.
Also, Brotip: Der hat zwei so buttons, verstehst? "Awsome" und "More awesome".
Und jetzt pass auf, is wichtig: Bei dem Menu da, wo (Ga)Rage steht, da drückste den AWESOME Knopp!!!
Und dann ist das schon fast Winning! Iss voll geil das Game, dann, voll die krasse Grafik, Popups haste auch keine mehr, weil der Controller nur so schnell dreht, wie Texturen geladen werden, voll geil.
Der hat auch so nen Cheat, dass die Gegner entweder blöd auf Dich zurennen oder doof in der Gegend stehen bleiben, so halb hinter ner Kiste.

UberAwesome, ich sachet Dir!

PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Verstehe ich das richtig, dass du zum ersten mal einen XBox-Controller in der Hand hältst?
Falls ja:
Start ist der kleine Pfeil rechts neben dem grossen XBox-Button in der Mitte.
Back ist der Pfeil auf der anderen Seite.

Habe es zwar noch nicht gezockt und keine Ahnung, ob es wirklich keine hat, aber oft ruft man mit Back die Karte auf.
Bild
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso alle über die angeblich zu kurze Spielzeit meckern!?!?

Ich bin noch in Wellsprings und habe gerade den Widerstands-Boss Marshall aus dem Regierungsgefängnis befreit....bis dahin habe ich schon 10 (!) Stunden mit Spielen verbracht! Und hierbei bin ich nicht nur sinnlos um die Ecken gefahren, sondern habe immer irgendeine Mission erledigt! Und da scheint es ja noch mehr zu geben (Subwaytown, Rückkehr zur toten Stadt etc.)... ich denke summa summarum werde ich dann wohl 14-16 Stunden gut unterhalten sein!

timohepolis
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

timohepolis hat geschrieben:Ich bin noch in Wellsprings und habe gerade den Widerstands-Boss Marshall aus dem Regierungsgefängnis befreit....bis dahin habe ich schon 10 (!) Stunden mit Spielen verbracht!
Du weißt, dass man A) für den Cupertino einen schnelleren Motor kaufen kann und es B) den Turbo gibt? *feix*

timohepolis
Persönliche Nachricht:

Du weißt, dass man A) für den Cupertino einen schnelleren Motor kaufen kann und es B) den Turbo gibt? *feix*
Naturellement!
Alles schon verbaut... hab aber gerade erst gesehen das man auch SPRINTEN kann :D :D :D
Zuletzt geändert von timohepolis am 13.10.2011 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

same here, 7 stunden auf dem tacho und gerade erstkontakt mit dem widerstand gehabt. bisher immer noch ein tolles spiel, für mich :)
timohepolis
Persönliche Nachricht:

bisher immer noch ein tolles spiel, für mich Smile
sign!
grundgedanke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grundgedanke »

timohepolis hat geschrieben:
bisher immer noch ein tolles spiel, für mich Smile
sign!
Da sign ich mal mit...
"I want to believe."
Fox Mulder
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

timohepolis hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso alle über die angeblich zu kurze Spielzeit meckern!?!?

Ich bin noch in Wellsprings und habe gerade den Widerstands-Boss Marshall aus dem Regierungsgefängnis befreit....bis dahin habe ich schon 10 (!) Stunden mit Spielen verbracht! Und hierbei bin ich nicht nur sinnlos um die Ecken gefahren, sondern habe immer irgendeine Mission erledigt! Und da scheint es ja noch mehr zu geben (Subwaytown, Rückkehr zur toten Stadt etc.)... ich denke summa summarum werde ich dann wohl 14-16 Stunden gut unterhalten sein!

timohepolis
Ich war in 10 1/2 Stunden fertig.
Mit allen Nebenmissionen und hatte 2 der 4 Fahrzeuge voll aufgerüstet.
Und das auf Hard.
Und das ist für so ein Spiel doch recht kurz in meinen Augen.
Aber ansonsten war es ganz gut.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich habe 9 1/2 Stunden gebraucht und zum Ende muss man ja nicht viel sagen

Spoiler
Show
Schon alleine der endkampf im Prime war einfach zu lasch, habe da echt mehr erwartet
Zuletzt geändert von The Prodigy am 13.10.2011 19:23, insgesamt 4-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Habe 26,6h gespielt, bis ich das Ende gesehen habe. LOL. :Hüpf:
Habe halt gesucht und trotzdem nicht ganz alles gefunden. Aber fast. :lol:
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Bin jetzt na rund 11 Stunden in Subwaytown und habe gerade die erste Mission (Blue Line von Mutanten befreien) erfüllt. Alter geht RAGE da ab! Das hat richtig gerockt! :D
tzui123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tzui123 »

alter löl, rage hab ich in 3h auf ultar hard durchgerusht alle karren full gegraded, mann seittt!!! ihr nubs
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

tzui123 hat geschrieben:alter löl, rage hab ich in 3h auf ultar hard durchgerusht alle karren full gegraded, mann seittt!!! ihr nubs
Auf so einen hab ich den ganzen Thread gewartet...

Ganze 3 Stunden? Ich wette beim zweiten Rush schaffst du es in 1,5^^
Nothing special - Happy everything
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

habe seit gestern abend das "problem", dass rage die sprache von deutsch in englisch gewechselt hat... habe die deutsche retail version vom saturn und habe mehrere tage auf deutsch gespielt. hat noch jemand das problem? habe bei steam auch keine option gefunden, die sprache wieder umzustellen...
Antworten