Hehe, ich geb mir Mühe
aber weißt du, ich glaube in den ganzen Jahren 4players Community ist unsere kleine Auseinandersetzung eine der Wenigen, die ihren Frieden in sich selbst gefunden hat. Nice!
Da brauch man auch nix mehr zu sagen.
(Mit pauschalisieren meinte ich das -Schublade auf - voreilige Schlüsse raus [z.B. zu Katta] - eigene Meinung rein - Schublade zu-)
Und du hast recht, AC ist mir mittlerweile egal, egal ist mir aber nicht, dass sie damit unsagbar viel Geld verdienen und dass sie die Animus- und Assassinenidee, aufgrund einer Klage wegen Diebstahls, einfach gek-l-auft haben. Und was wäre AC schon ohne Animus. Nichts!
Hinzu kommt auch diese von Profitgier triefende Projektumsetzung Assassins Creed! Lass mich sie als Namen erklären. AC existiert nicht als solches, hat keine Seele, ist tot (weshalb es sich auch nicht verändert, dass wird es erst, wenn das Projekt stirbt), es ist ein labidares Mittel zum Zweck (Profit). Und verfolgt man einen Zweck wie Ubisoft, ist das Mittel unterm Strich egal. Assassins Creed ist egal. Der Beweis ist das Gameplay und die Story! Denn könne man von Leidenschaft sprechen, würde sich das Marketing nicht so anbiedern und das atemberaubende Potential würde genutzt, von dem 4players ausgiebig spricht! (Aye, schön ist z.B. der XCom-Pappaufsteller, der, so dezent er in einer Center-Ecke steht, mir ein verhaltenes Lächeln ins Gesicht zaubert. Safe the World, even if the World perishes. True...
) Die Gamingszene ist es im Groben nicht mehr gewohnt auch zu versagen.
Und 80 % ist ein bescheidener Kompromiss für die Community. Lest zwischen den Zeilen...
Vielleicht ein wenig exzentrisch, aber traurig und wahr.
REBELLION!!!!!
Hier wieder das Ninja-Prinzip: Man sollte ihnen einen intervenierenden Präventivschlag versetzen, von dem sich ihr krimineller Charakter nie wieder erholt! Wie der lauernde Panther im Schatten...
Kunstschänder, Dummverkäufer, Diebe und Spione aus Selbstunsicherheit (denen interessierts nicht, was ihr spielt, sondern warum), kompromisslose Charakterschwache, die nur Fragen können (Story)...
Das tut mir im Herzen weh *schnief*
Ihr werdet es spielen, spielen, weil es Spaß macht...
-Leaque of Shadows-
Abstand halten und flexibel bleiben. Angst ist die Offenbarung der Freiheit.