Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Also alleine anhand der Bilder kann ich sagen, dass das mit Abstand eins der dümmsten Spiele sein muss, die die Welt der Computerspiele je ausgekotzt hat. Genau das richtige für die patriotistische, militärverliebte Jugend, die auch gerne im Kino Transformers glotzt und auch noch meint da wäre ne gute Story dahinter, weil ordentlich was in die Luft fliegt und doofe an das Publikum gerichte Zoten nebst Bombastischen Explosionen aus den Lautsprechern wummern. Alleine schon wie dämmlich der Protagonist aussieht: Ne Mischung aus Rambo und jetzt kommst Spike aus Buffy im Bann der Dämonen. Zur Krönung gibts 90% von 4-Players für die sonst "whinenden" und "flammenden" Kids.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Also alleine anhand der Bilder kann ich sagen, dass das mit Abstand eins der dümmsten Spiele sein muss, die die Welt der Computerspiele je ausgekotzt hat. Genau das richtige für die patriotistische, militärverliebte Jugend, die auch gerne im Kino Transformers glotzt und auch noch meint da wäre ne gute Story dahinter, weil ordentlich was in die Luft fliegt und doofe an das Publikum gerichte Zoten nebst Bombastischen Explosionen aus den Lautsprechern wummern. Alleine schon wie dämmlich der Protagonist aussieht: Ne Mischung aus Rambo und jetzt kommst Spike aus Buffy im Bann der Dämonen. Zur Krönung gibts 90% von 4-Players für die sonst "whinenden" und "flammenden" Kids.
Noch NIE in meinem 20jährigen Leben habe ich einen so DUMMEN Beitrag gelesen.

Oder um es mal dir ähnlich zu sagen:

Also alleine anhand deines Beitrages kann ich schon sagen, dass du mit Sicherheit zu den Top 5 der dümmsten Menschen der Weltgeschichte gehörst und vielleicht erstmal in das Spiel eintauchen solltest, weil es weder einen Rambo, noch bombastische Explosionen, noch Patriotismus in diesem Spiel gibt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Es könnte auch eine Geschichte vergleichbar mit der "Farbe Lila" haben (was ich aber doch stark bezweifele) und trotzdem muss es einfach dämmlich sein, nur ein Blick auf Rambo-Spike genügt. Aber ich werde dich wohl nicht überzeugen können. Macht bestimmt laut Bumm Bumm und Menschen kommen auch um. Ich mach dir jetzt auch keinen Vorwurf daraus es zu spielen, nur deine Antwort finde ich etwas befremdlich, warum haust du direkt auf mich ein, das zeugt von unreifen Verhalten. Ich hab doch keinen persönlich angegriffen, lediglich das Spiel.

(und wenn du jetzt damit kommst, dass ich die Jugend angegriffen hab, so könnte ich das auch verneinen, ich habs lediglich seinen Publikum zugeordnet oder auch empfohlen, je nachdem wie mans sieht.)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Es könnte auch eine Geschichte vergleichbar mit der "Farbe Lila" haben (was ich aber doch stark bezweifele) und trotzdem muss es einfach dämmlich sein, nur ein Blick auf Rambo-Spike genügt. Aber ich werde dich wohl nicht überzeugen können. Macht bestimmt laut Bumm Bumm und Menschen kommen auch um. Ich mach dir jetzt auch keinen Vorwurf daraus es zu spielen, nur deine Antwort finde ich etwas befremdlich, warum haust du direkt auf mich ein, das zeugt von unreifen Verhalten. Ich hab doch keinen persönlich angegriffen, lediglich das Spiel.

(und wenn du jetzt damit kommst, dass ich die Jugend angegriffen hab, so könnte ich das auch verneinen, ich habs lediglich seinen Publikum zugeordnet oder auch empfohlen, je nachdem wie mans sieht.)
Weil du Firlefanz erzählst. Denn mit Rambo hat das Spiel nichts zu tun, eher das Gegenteil.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich denke, das übersteigt ganz klar seinen Horizont. Aber er hat ja an anderer Stelle bereits geschrieben, dass er aus Langeweile und kindischem Trotz, weil seine Lieblingsspiele wohl nicht hoch genug bewertet werden, hier seine Intolleranz, Arroganz und Vorurteile primitiv zur Schau stellt. Die Spiele selbst kennt er weder, noch interessieren sie ihn, die Threads sind nur Mittel zum Zweck.

Ich frage mich zwar, warum man es nötig hat, sich dermaßen in einem Spieleforum zu profilieren, erwarte aber von einem Troll keine adäquate Auskunft.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Natürlich die Bilder aus dem Spiel anzuschauen übersteigt klar meinen Horizont. Gehts dir noch gut, so nen scheiss von dir zu geben. Ich habe von den Bildern auf das Spiel geschlossen mehr nicht, die Geschichte kenne ich nicht im einzelnen, ist ja vielleicht das "Schindlers Liste" der Militärspiele. Was kann ich dafür das dort nen Ramboverschnitt mit blondgefärbten Haaren in den Bildern auftaucht, ich vermute das soll der Protagonist sein. Er sieht halt lächerlich aus. Aber vielleicht fällt euch das gar nicht auf. Ich schau mir einfach nur den Kerl hier auf den Bildern an und lach mich schräg.

Ich verstehe auch gar nicht, warum ihr euch über meine Meinung aufregt, es ist meine ehrliche Meinung, ihr müsst sie doch nicht übernehmen. Könnt ihr das nicht ertragen, wenn eure Lieblings-Spiele kritisiert werden. Mir ist das im Prinzip egal, wie Spiele die ich mag bewertet werden, zwar bemerke ich unfaires, aber ich kann ja eh nix dran ändern und meine Meinung muss auch nicht die ultimative sein.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@FuerstderSchatten: Du machst einen klassischen Fehler. Du willst deine These auf Subjektivität reduzieren. Wenn du aber eine Aussage wie von dir getätigt, dann ist das eine allgemeine Aussage und hat null mit Subjektivität zu tun. Du findest, das Spiel riecht nach Rambo? Ganz einfach: du irrst dich. Weil es einfach mal falsch ist.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und er kriegt, was er will:
aufmerksamkeit und posts. :lol:

mnom mnom mnom - watch him grow fatter and fatter !
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

pcj600 hat geschrieben:mnom mnom mnom - watch him grow fatter and fatter !
Bild
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Leute ein typischer Troll, nicht ernst nehmen!
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Ach jetzt ist man also nen Troll, wenn man dumpfe amerikanische Camouflage-Spiele nit leiden kann. Hier ist also nur ne Hurra-Meinung gefragt? Gut von mir aus, Metal Gears Solid ist das beste Spiel mit der besten Story der Welt, der besten Grafik und nen toll vollen Helden der nicht aussieht wie ne Mischung aus Rambo und Spike aus Buffy im Bann der Dämonen; ist zwar gelogen aber bin ich jetzt kein Troll mehr?

Armleuchter.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ach jetzt ist man also nen Troll, wenn man dumpfe amerikanische Camouflage-Spiele nit leiden kann. Hier ist also nur ne Hurra-Meinung gefragt? Gut von mir aus, Metal Gears Solid ist das beste Spiel mit der besten Story der Welt, der besten Grafik und nen toll vollen Helden der nicht aussieht wie ne Mischung aus Rambo und Spike aus Buffy im Bann der Dämonen; ist zwar gelogen aber bin ich jetzt kein Troll mehr?

Armleuchter.
nö. nen troll is man unabhängig von seiner meinung
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben: nö. nen troll is man unabhängig von seiner meinung
Tja das tröstet, dann kann ich ja nix dafür; dann muss ich halt Troll bleiben. Danke für die Auskunft.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: nö. nen troll is man unabhängig von seiner meinung
Tja das tröstet, dann kann ich ja nix dafür; dann muss ich halt Troll bleiben. Danke für die Auskunft.
du musst aber letztenendlich zugeben, dass deine art und weise wie du an das thema mgs rangegangen bist bzw. es für dich erklärt hast, sehr sehr sehr kleingeistig war!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, mgs4 anhand von bildern zu beurteilen ist schon eine leistung, muss ich zugeben :)
Antworten