Sehr viele scheinen es nicht zu mögen. Und nun?Bingzhu hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass sehr viele es zu mögen scheinen.
Was für ein Gegenhype? Ich lese hier von wenigen ausdrückliche Ablehnung. Wir haben Coldfever, den die maßlose Werbung ankotzt und wir haben einige, deren Erwartungen nicht getroffen wurden. Das ist Dein achso schröhöcklicher Gegenhype? Bitte! Das ist kein Gegenhype, das ist einfach ein Achselzucken, sich rumdrehen, das Teil bei eBay reinstellen und sich anderen Spielen widmen, die einen mehr interessieren. Ich finde, dass die Beiträge zu diesem Test sogar ziemlich zivil und friedlich sind. Da wird en Detail ausgeführt, was einem nicht gefällt und die Leute, denen es gefällt, sind sogar in der Lage en Detail zu beschreiben, was ihnen an Destiny gefällt. Es gibt nur wenig dummes Angepampe und die wenigen Trolle, die sich hier versuchen, kommen nicht weit.Sind die alle grenzdebil? Haben wir das recht zu bestimmen was Dreck ist und was nicht? Dieser Gegenhype ist schlimmer als der Hype es je war.
Über was willst Du Dich also beschweren?