loltraxx hat geschrieben:Er wird sicher kein RtcW/Unreal/Quake2&3 gespielt haben.
kennt ihr überhaupt noch jemand Sachen wie Operation Wolf, Wolfenstein 3d oder Doom 1? die oben genannten Sachen sind doch alles andere als die Anfänge...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es waren trotzdem gute Spiele... Ich hab diese 2,5D Egoshooter nie gemocht :/ (Auser den guten alten Duke)nasagoal hat geschrieben:loltraxx hat geschrieben:Er wird sicher kein RtcW/Unreal/Quake2&3 gespielt haben.
kennt ihr überhaupt noch jemand Sachen wie Operation Wolf, Wolfenstein 3d oder Doom 1? die oben genannten Sachen sind doch alles andere als die Anfänge...
Kennen schon, aber nicht schätzen, da habe ich eher den Chaos Overlord aus seinem Dungeon vertrieben.nasagoal hat geschrieben:loltraxx hat geschrieben:Er wird sicher kein RtcW/Unreal/Quake2&3 gespielt haben.
Gibt es irgendeinen Pixelshooter, den wir nicht verschlungen haben, Rise of the Triads, Dark Forces... inklusive aller Automaten-Shooter. Wie hiess nochmal der Western-Shooter-Automat? Ich komm einfach necht mehr drauf.nasagoal hat geschrieben:loltraxx hat geschrieben:Er wird sicher kein RtcW/Unreal/Quake2&3 gespielt haben.
dass es gute Games waren bestreite ich ja auch nicht, nur muss ich schmunzeln wenn Titel wie Quake oder Unreal als Anfänge der Egoshooter bezeichnet werdentraxx hat geschrieben:Es waren trotzdem gute Spiele... Ich hab diese 2,5D Egoshooter nie gemocht :/ (Auser den guten alten Duke)
Ich persönlich hab nirgends geschrieben das das die anfänge waren?nasagoal hat geschrieben:dass es gute Games waren bestreite ich ja auch nicht, nur muss ich schmunzeln wenn Titel wie Quake oder Unreal als Anfänge der Egoshooter bezeichnet werdentraxx hat geschrieben:Es waren trotzdem gute Spiele... Ich hab diese 2,5D Egoshooter nie gemocht :/ (Auser den guten alten Duke)
und Halo war im KMonsolenbereich auch lange nicht der Anfang... selbst auf dem SNES gab es einen Port von Doom, wenn auch nicht sonderlich gut... die ersten kommerziell erfolgreichen Konsolenshooter für die breite Masse waren dann Goldeneye und Perfect Dark auf dem N64, dazu dann vielleicht noch die Turok-Games... Halo hat die Qualitäts-Messlatte dann lediglich auf ein neues Level angehoben
hmmmmm... ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber hatte Dark Forces nicht schon Außenlevel?DarthChefkoch hat geschrieben:Unreal kann man sehr wohl zu den Anfängen des Generes zählen, da ab dem zeitpunkt Außenlevels richtig dabei waren. Vorher gabs das ja nicht wirklich.
ich denke wenn kz2 ein coop hätte könnte man nochma 5% drauflegen wenn ich bedenke was einen unterschied es macht ein spiel mim kumpel im coop zu spielen oder mit jmd den man kennt übers internet von dem her absolut nachvollziehbare wertung wird ja sogar gesagt dass das in die wertung mit einfließtGamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?
Hier wird ja nur rumgeheult ... 88 % zu wenig, Gears zuviel, 4P's sind 360-Fanboys ... erbärmlich dieses Gejammer.
Sagt mal, warum sind 88 % nicht genug?
Weil Gears mehr hat? Warum muss KZ 2 mehr haben als Gears? Gibts dann was umsonst?
Passt mal gut auf und lest klar und deutlich:Diesen Satz lesen jetzt alle solange bis ihn jeder auswendig kennt.88 % ist eine Top-Wertung!!!
Kinder hier ey.
@ Killzone 2:
Geiles Spiel ... echt schade dass ich keine PS3 habe.
bei gears 2 gibts zwar nichts umsonst aber einen coopGamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?
Hier wird ja nur rumgeheult ... 88 % zu wenig, Gears zuviel, 4P's sind 360-Fanboys ... erbärmlich dieses Gejammer.
Weil Gears mehr hat? Warum muss KZ 2 mehr haben als Gears? Gibts dann was umsonst?
Passt mal gut auf und lest klar und deutlich:Diesen Satz lesen jetzt alle solange bis ihn jeder auswendig kennt.88 % ist eine Top-Wertung!!!
Kinder hier ey.
@ Killzone 2:
Klar wäre ein Koop-Modus klasse gewesen und hätte ganz sicher noch was draufgesetzt.ShinmenTakezo hat geschrieben:ich denke wenn kz2 ein coop hätte könnte man nochma 5% drauflegen wenn ich bedenke was einen unterschied es macht ein spiel mim kumpel im coop zu spielen oder mit jmd den man kennt übers internet von dem her absolut nachvollziehbare wertung wird ja sogar gesagt dass das in die wertung mit einfließtGamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?
Kinder hier ey.
@ Killzone 2:
ich hoffe dass sich vll sony/guerilla doch noch dazu entschließt nachdem das so bemängelt wurde und es sich alle wünschen und es echt ein großer titel für sony ist ein coop patch nachgeliefert wird auch wenn er nur online sein sollte
gruß
ich gehe natürlich von einem guten coop aus so wie er in gears und halo ist wenn kz2 das auch noch irgendwie gebacken bekommen würde wäre es superGamePrince hat geschrieben:Klar wäre ein Koop-Modus klasse gewesen und hätte ganz sicher noch was draufgesetzt.ShinmenTakezo hat geschrieben:ich denke wenn kz2 ein coop hätte könnte man nochma 5% drauflegen wenn ich bedenke was einen unterschied es macht ein spiel mim kumpel im coop zu spielen oder mit jmd den man kennt übers internet von dem her absolut nachvollziehbare wertung wird ja sogar gesagt dass das in die wertung mit einfließtGamePrince hat geschrieben:So, hab mir jetzt die ersten 17 Seiten was komplett durchgelesen und mich gefragt wo ich hier eigentlich bin?
Passt mal gut auf und lest klar und deutlich: Diesen Satz lesen jetzt alle solange bis ihn jeder auswendig kennt.
Kinder hier ey.
@ Killzone 2:
ich hoffe dass sich vll sony/guerilla doch noch dazu entschließt nachdem das so bemängelt wurde und es sich alle wünschen und es echt ein großer titel für sony ist ein coop patch nachgeliefert wird auch wenn er nur online sein sollte
gruß
Nur muss ein Koop-Modus auch gut umgesetzt werden ... einfach 2 Spieler ranlassen ist nicht ... da gehört schon mehr dazu.
Also ich glaub auch dass die das packen würden.ShinmenTakezo hat geschrieben:ich gehe natürlich von einem guten coop aus so wie er in gears und halo ist wenn kz2 das auch noch irgendwie gebacken bekommen würde wäre es super
gruß