The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das mag vielleicht für dich richtig sein, aber schere bitte nicht alle über einen Kamm, ich mag die Eule sehr.Levi hat geschrieben:die Eule? .... die Eule?! .... du bist und bleibst einfach etwas besonderes ... ich glaube spätestens nach OoT mag doch niemand die Eule! Die Eule kommt direkt auf Platz 2 nach Tingle! ...
warum?
darum!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie (die Eule) hat ein erhöhtes Mitteilungsbesdürfnis.
Es wird aber extrem wenig über sie verraten nur macht sie in der Wüste ein Hinweis darauf das Link sie zum letzten mal sieht.
Ist euch aufgefallen, dass man den führenden Kopf von Hyrule nie zu Gesicht bekommt, noch ist was über seinen Verbleib bekannt nach der Zerstörung des Schlosses. König, wo bist du. Nicht einmal Zelda die Tochter macht einen Hinweis darauf oder ist bestürzt über sein verschwinden.
Und Talon und Basil wurden durch Mario und Luigi inspiriert. Rotes Hemd, blaue Latzhose, dicklich mit Bart im Vordergrund. Der andere Grünes Hemd, groß und dürr, ängstlich und im Schatten des anderen. Und ihm gelingt nachdem sich Ganondorf das Triforce der Kraft an den Nagel reißt aus dem Schatten des großen Bruders (des Farmbesitzers) rauszukommen, eine Art Zeichen.
Aber schon in a link to the past und links awakening gab es hinweise auf Mario.
Es wird aber extrem wenig über sie verraten nur macht sie in der Wüste ein Hinweis darauf das Link sie zum letzten mal sieht.
Ist euch aufgefallen, dass man den führenden Kopf von Hyrule nie zu Gesicht bekommt, noch ist was über seinen Verbleib bekannt nach der Zerstörung des Schlosses. König, wo bist du. Nicht einmal Zelda die Tochter macht einen Hinweis darauf oder ist bestürzt über sein verschwinden.
Und Talon und Basil wurden durch Mario und Luigi inspiriert. Rotes Hemd, blaue Latzhose, dicklich mit Bart im Vordergrund. Der andere Grünes Hemd, groß und dürr, ängstlich und im Schatten des anderen. Und ihm gelingt nachdem sich Ganondorf das Triforce der Kraft an den Nagel reißt aus dem Schatten des großen Bruders (des Farmbesitzers) rauszukommen, eine Art Zeichen.
Aber schon in a link to the past und links awakening gab es hinweise auf Mario.
Talon hat vor allem ein Amulett mit Bowsers Gesicht drauf
Aber das mit dem König ist schon ein wenig seltsam, stimmt schon.
Ich mochte die Eule aber auch sehr, mir hat vor allem ihr persönliches Theme sehr gefallen
Spoiler
Show
In WW ist glaube ich das einzige Mal, dass man den König zu Gesicht bekommt.
sowohl als auch ... selbst in Zelda 4 ist Talon schon als Hommage an Mario ausgerichtet.Wulgaru hat geschrieben:Interessante Interpretation, eine andere und die halte ich für absolut richtig, ist das Talon und Malon die 3d-Versionen ihrer Vorbilder aus Zelda 4 sind. Man beachte auch die immer singende Malon und den stets faulen Talon als Beleg dafür....ganz davon abgesehen das ihr Design identisch ist.
ich mein: Waschbär, Pilzpuder ... Am ende das Bild wie er nen Pilz hochhebt ...
und spätestens mit den OoT-Design wird noch etwas anderes klar
man achte auf die Halsketten/Broschen!
€zu langsam ... wobei ... nicht nur Malon
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz richtig:Wigggenz hat geschrieben:Talon hat vor allem ein Amulett mit Bowsers Gesicht drauf
Ich mochte die Eule aber auch sehr, mir hat vor allem ihr persönliches Theme sehr gefallenSpoilerShowIn WW ist glaube ich das einzige Mal, dass man den König zu Gesicht bekommt.
Spoiler
Show
In Zelda 3 sieht man ihn auch.
In Zelda 4 gab es eh extrem viele Hommages auf andere Nintendoprodukte.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Und in Zelda 4 hießen sie Marin und Tarin.
Tarin:
Marin:
Malon:
Talon:
Eine Gewisse Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber ich glaube, dass es nicht die selben Charaktere sind aufgrund der völlig anderen charakterlichen Ausrichtung.
Tarin:
Marin:
Malon:
Talon:
Eine Gewisse Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber ich glaube, dass es nicht die selben Charaktere sind aufgrund der völlig anderen charakterlichen Ausrichtung.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 31.10.2011 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
jap, ich weiß ... selbst sim city blieb nicht verschontDamn good coffee hat geschrieben: @ Levi
In Zelda 4 gab es eh extrem viele Hommages auf andere Nintendoprodukte.
@Masters: es sind die gleichen personen, im rahmen der Zelda-Ausrichtung ... klaro handelt es sich nicht jeweils um das gleiche Individuum ... aber sie sind halt doch irgendwo die gleichen ...
oder untscheidest du explizit zwischen jeden einzelnen Link, zwischen jeder einzelnen Zelda .... etc ... es gibt unterschiede, klar, aber doch sind sie alle Zelda oder Link .. und genau in diesen Rahmen sind Talin und Talon etc die gleichen
Zuletzt geändert von Levi am 31.10.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind völlig identisch. Vergiss mal die Artworks. Tarin und Talon schlafen beide dauernd und sind fette Säufernasen. Marion und Malon stehen beide auf einem Platz und singen "ihren" Song, haben eine ähnliche Frisur usw.
Edit:
Außerdem haben die Kinderversion von Malon und Tarin auf dem Artwork im grunde das gleiche Kleid an usw.
Edit:
Außerdem haben die Kinderversion von Malon und Tarin auf dem Artwork im grunde das gleiche Kleid an usw.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 31.10.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat denn Malon auch einen Hang für Pilze? und singt Malon das Wiegenlied von Marin und die Tiere hören zu?
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 31.10.2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: