Wenn Du die Wertung nicht nachvollziehen kannst dann Lies Dir doch den dazugehörigen Test durch, da wird aufgezählt warum das Spiel für den Tester so mies abgeschnitten hat. Und die Bugs existieren, bei einigen wie Dir beispielsweise nicht, dafür aber bei zahlreichen anderen Spielern. Guck mal ins Jowood oder World of Gothic Forum. :wink: Das Spiel funktioniert leider nicht bei allen fehlerfrei.postal_dude hat geschrieben:Also solch eine Wertung hätte ich von einem sonst kompetenten Test-Magazin nicht erwartet! Hab mir das Spiel heute früh gekauft, gleich installiert und drauf los gezockt, und war beigeistert! Wie die 4 Players Redaktion auf so eine bescheuerte Wertung kommt kapier ich nicht! Lasst euch nicht blenden Leute, und kauft euch das Game! Die Story ist super, die Quests sind so genial wie in keinem anderen Rollenspiel (Nein, auch nicht in Oblivion, denn das auch sehr gute Spiel steht Meilenweit im Schatten von Gothic 3), die Grafik ist der Hammer und die Sprachausgabe zusammen mit dem Soundtrack ist das Sahnehäubchen oben drauf. Die Kritikpunkte von 4 Players sind mir im Spiel überhaupt nicht aufgefallen, weil sie gar nicht Exestieren! Ich bin echt entäuscht von euch! Denn Gothic 3 ist das (und ich spreche aus Genere Erfahrung) beste Rollenspiel was es zurzeit auf dem Markt gibt!
Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Völliger Schwachsinn!
Der ganze Patch / 2 Goldversion Wirrwarr kann auch als clevere Tatik gesehen werden.
Die Fans kaufen eine Version die von den Großen Magazinen nicht getestet wurde, in der Hoffung man hätte in einer Woche die Versäumnisse von drei Jahren aufholen können.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die ganze Engine von Grund auf so verpfuscht ist, dass man auch noch nach Patch Nummer X, mit Abstürzen, Bugs und korrupten Save Games rechnen muss. Wäre ja nicht das erste mal.
Die Fans kaufen eine Version die von den Großen Magazinen nicht getestet wurde, in der Hoffung man hätte in einer Woche die Versäumnisse von drei Jahren aufholen können.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die ganze Engine von Grund auf so verpfuscht ist, dass man auch noch nach Patch Nummer X, mit Abstürzen, Bugs und korrupten Save Games rechnen muss. Wäre ja nicht das erste mal.
Soso, Du lädst Dir also Cracks runter... "HALLO, GVU, ICH HABE HIER EINEN VERBRECHER ZU MELDEN!"TNT.sf hat geschrieben:das erste mal? ich habe schon oft cracks runtergeladen, die offensichtlich sogar bugs entfernt haben. ich musste mir manchmal sogar cracks runterladen, weil das spiel garnicht gestartet hat.Das wäre das erste Mal, das RELOADED oder RAZOR1911 einen Patch mitliefern, der die Spielqualität erhöht...
(kleiner Scherz)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön aber leider gibts schon ein Release, aber nicht von einer der beiden Gruppe die Du genannt hast.ratzinger hat geschrieben:...selbst die Release-Szene scheint das Spiel nicht zu mögen, denn bisher ist es von keiner Gruppe veröffentlicht worden.
Naja, vielleicht denken die Cracker ja auch beim Testen der Lauffähigkeit, dass die ganzen Fehler im Spiel das Resultat ihres Cracks sind - und fixen die gleich mit. Das wäre das erste Mal, das RELOADED oder RAZOR1911 einen Patch mitliefern, der die Spielqualität erhöht...
Aber das war wohl jedem klar das es schnell gehen würde.
naja, ich benutz eigentlich sogar sehr häufig cracks. das erspart mir lästiges cd/dvd wechseln, und ich hab wirklich manchmal den eindruck, daß mit den dingern alles irgendwie besser läuft.ratzinger hat geschrieben:Soso, Du lädst Dir also Cracks runter... "HALLO, GVU, ICH HABE HIER EINEN VERBRECHER ZU MELDEN!"TNT.sf hat geschrieben:das erste mal? ich habe schon oft cracks runtergeladen, die offensichtlich sogar bugs entfernt haben. ich musste mir manchmal sogar cracks runterladen, weil das spiel garnicht gestartet hat.Das wäre das erste Mal, das RELOADED oder RAZOR1911 einen Patch mitliefern, der die Spielqualität erhöht...
(kleiner Scherz)
und auch wenns verpöhnt, isses doch nicht illegal die dinger zu benutzen, oder?
Klar so ein Bericht erzeugt Interesse. Nichtsdestotrotz halte ich den Bericht für ehrlich.duserleipzig hat geschrieben:Gestern gabs hier einen neuen Rekord von 222Besuchern im Forum,woran das wohl liegt,4players so kann man auch das Forum füllen...
Zur Wertung: Endlich mal jemand der Kritik an Hype Spielen übt, dann aber nicht doch brav den Neunziger zückt.
G³ verfügt leider (obwohl gepatched) über grottenschlechte Scripte (Wegfindung, Gegnerverhalten etc.). Selbst schaue ich bei Abstürzen großzügig hinweg, weil ich ein Gothicfan bin (oder war). Ich werd` G³ in den Laden zurückschaffen und mein Geld zurückerhalten. Das investiere ich nicht mehr in Jo`- Produkte.
Zuletzt geändert von arvid [I] am 13.10.2006 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: