The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja nun, wenn du meinst richtig zu zielen, kann ich nur den Rat der anderen erweitern:
Gucke wo die Pfeile hinfliegen und korrigiere dementsprechend. Das Spiel zählt jeden Treffer, Willkür gibt es da nicht.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.02.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ocarina of Time war auch das einzige Zelda, was sehr sehr pingelig war mit den Eingaben und Schüssen mit dem Bogen,beinahe schon penetrant
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

man muss nur wissen, wo man hinzielen muss.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Dann lässt du dir mit dem Pfeil zuviel Zeit und er hat sich von der Betäubung wieder beruhigt.
Fand das Tennis aber auch reichlich beschwerlich damals.

Und wenns dich annervt wenn du mal runterfällst: Einfach mit Enterhaken wieder nach oben hangeln. Dann musste nicht ganz soviel klettern.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Ocarina of Time war auch das einzige Zelda, was sehr sehr pingelig war mit den Eingaben und Schüssen mit dem Bogen,beinahe schon penetrant
Hab ich nicht so empfunden, hab aber auch nur OoT und Minish Cap, das, soweit ich weiß, von Capcom ist, gespielt.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Und diese lästigen Bugs ständig, machen das Spielen sehr hinderlich, weswegen ich auch lieber zu den neueren Teilen greife.

Bei Ganondorf ist es wieder passiert, dass ich ständig durch Plattformen durch falle ohne jeden Grund.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Und diese lästigen Bugs ständig, machen das Spielen sehr hinderlich, weswegen ich auch lieber zu den neueren Teilen greife.

Bei Ganondorf ist es wieder passiert, dass ich ständig durch Plattformen durch falle ohne jeden Grund.
Das könnte daran liegen, dass die Plattformen nach ner zeit runterfallen, wenn ich mich recht erinnere.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Und diese lästigen Bugs ständig, machen das Spielen sehr hinderlich, weswegen ich auch lieber zu den neueren Teilen greife.

ichwürde dir ja fast raten, dir das spiel noch mal für die virtual console zu holen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Und diese lästigen Bugs ständig, machen das Spielen sehr hinderlich, weswegen ich auch lieber zu den neueren Teilen greife.

Das könnte daran liegen, dass die Plattformen nach ner zeit runterfallen, wenn ich mich recht erinnere.
Ne, das hört sich nach nem Bug an...aber wie gesagt, die Ports die ich kenne, haben sowas nicht. :wink:
Und das mit ner Zeit ist vielleicht auch ein Grund, viel länger als 5 Sekunden hast man nicht glaube ich.

Naja...und das ganze ist ja im Grunde der leichte Teil, grad wenn man wenig Mana hat. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Hab ihn endlich auf den Boden gekriegt mit dem Tipp auf die Beine zu zielen, nur greife ich lieber zum Masterschwert, da das Bigoronschwert durch ihn durch schlägt, als wenn er luft wäre und zeigt keine Wirkung.

Was mache ich wenn die Pfeile weg sind?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Masters1984 hat geschrieben:Hab ihn endlich auf den Boden gekriegt mit dem Tipp auf die Beine zu zielen, nur greife ich lieber zum Masterschwert, da das Bigoronschwert durch ihn durch schlägt, als wenn er luft wäre und zeigt keine Wirkung.

Was mache ich wenn die Pfeile weg sind?
1 weil, wenn du die story verfolgt hättest, ganadorf nur! mit dem masterschwert besiegt werden kann
2. runter gehen vasen kaputt machen neue hollen ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Die Vasen sind schon alle weg. In einigen Foren wird behauptet, mit dem Bigoronschwert zugeschlagen zu haben, was ja dann nicht stimmen kann.

Ganondorf ist so ein harter Brocken urgh.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Hab ihn endlich auf den Boden gekriegt mit dem Tipp auf die Beine zu zielen
boah, bin ich genial :lol: :anbet:
Die Vasen sind schon alle weg. In einigen Foren wird behauptet, mit dem Bigoronschwert zugeschlagen zu haben, was ja dann nicht stimmen kann.
doch, aber bei deinem bug spiel wundert mich gar nichts mehr.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wow ich meine da sind nicht wenige vasen und da sind wirklich nicht wenige pfeile drin.

du machst da was falsch btw. spielst du/ spielt er über emu weil ich hab jetzt nicht alles mitbekommen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erzählt keine Mist, das mit dem Masterschwert bezieht sich auf eine ganz bestimmte Stelle. Im normalen Kampf gegen Ganondorf kann man das Biggoronschwert benutzen. Ich halte das daher wieder für einen dieser mysteriösen Bugs von masters seltsamer 6.666.666 Ocarina Kopie. :wink:
Antworten