Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
@DARK-THREAT
Man, Mann! Digger, dafür das dich Uncharted nicht wirklich interessiert, so quarks du aber die Leute hier und auf anderen Seiten echt zu Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, so bleib doch einfach weg! In jeden Uncharted Thema muss man deinen dünnschiss lesen. He he, du gehörst zu der schlimmsten Sorte der Fanboys, nämlich die die so scheinheilig tun........kotz.
Man, Mann! Digger, dafür das dich Uncharted nicht wirklich interessiert, so quarks du aber die Leute hier und auf anderen Seiten echt zu Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, so bleib doch einfach weg! In jeden Uncharted Thema muss man deinen dünnschiss lesen. He he, du gehörst zu der schlimmsten Sorte der Fanboys, nämlich die die so scheinheilig tun........kotz.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt einfach nicht.Wasserleiche hat geschrieben: In jeden Uncharted Thema muss man deinen dünnschiss lesen.
Dafür hätte ich sonst gerne mal Beispiele.
Hier ging es um mehrere OTs, völlig neben dem eigentlichem Thema (was in 4P recht oft passiert) und ich fand, ich kann auf das entstandene Gespräch antworten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Nein kein Quatsch sondern Tatsache. Das vorherige Originalkabel war vermutlich nicht gut abgeschirmt. Selbst beim digitalen DVB-T gibt es Störungen, die mit Bildfehlern einhergehen. Das Bild war unscharf oder geriselt. Danach habe ich zum Vergleich mit einem abgeschirmten Kabel von Hama gespielt, das Bild war deutlich angenehmer. Ich habe mir vorher bei Media Markt extra ein Umtauschrecht eingeräumt. Es müssen ja nicht 100€ sein, 10 € reichen locker für ein anständiges Kabel. Das war damals auch bei Scart-Kabeln der Xbox 360 so. Originalkabel = Bild nicht optimal. Abgeschirmtes Snakebyte-Kabel = Perfektes Bild.canidas hat geschrieben:Wow, was ein quatsch...Masters1984 hat geschrieben:@Leon
Die Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen, billiges HDMI-Kabel schlechtes Bild und etwas teureres HDMI-Kabel besseres schärferes Bild. Ich habe den Unterschied mit eigenen Augen gesehen, daher lasse ich mir das von dir auch nicht auseden, da ich es besser weiß.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 08.05.2016 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die analogen und digitalen Signale einfach nicht miteinander vergleichen.Masters1984 hat geschrieben:Nein kein Quatsch sondern Tatsache. Spiel mal mit einem nicht abgeschirmten Noname-Kabel für 1-2€ über eine längere Zeit, das Bild ist unscharf oder geriselt. Und jetzt spiele mal zum Vergleich mit einem abgeschirmten Kabel von Hama, das Bild wird deutlich angenehmer sein. Es müssen ja nicht 500€ sein, 10-20 € reichen locker für ein anständiges Kabel. Das war damals auch bei Scart-Kabeln der Xbox 360 so. Originalkabel = Bild nicht optimal. Abgeschirmtes Snakebyte-Kabel = Perfektes Bild.canidas hat geschrieben:Wow, was ein quatsch...Masters1984 hat geschrieben:@Leon
Die Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen, billiges HDMI-Kabel schlechtes Bild und etwas teureres HDMI-Kabel besseres schärferes Bild. Ich habe den Unterschied mit eigenen Augen gesehen, daher lasse ich mir das von dir auch nicht auseden, da ich es besser weiß.
Hier bei mir grieselt gar nix, und ich hatte mal den Spass und hatte mir aus Kabelmangel eines dieser 20 Euro-Teile ausgeliehen und das dran. Es gibt keinen Unterschied! Ich habe hier 1,2m bis 1,8m Kabel an meinen Geräten (Sky-Receiver, XBOX, Playstation).
Der Placebo Effekt ist es nur, der bei dir wirkt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hatte nach den ganzen Verschiebungen und Co echt ein wenig Bammel wegen dem Spiel, es freut mich aber (überall) vernehmen zu dürfen, dass es wohl ein ganz starkes Abenteuer geworden ist. Schön (:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Da kennt jemand nicht den Unterschied zwischen analog und digital. Es gibt kein besseres Bild bei den HDMI-Kabeln. Maximal störungsfreier bei langen Distanzen. So gross wird dein Kinderzimmer schon nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es das, nur weil etwas digital ist heißt es nicht, dass es automatisch störungsfrei ist. Was man manchmal hier für einen Dünnpfiff lesen muss. Wart ihr dabei? - Ich denke nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wo muss man denn dabei sein? Ich hab auch so ein abgeschirmtes HDMI-Kabel und von der Bildqualität her gibt es keine sichtbaren Unterschiede. Das "abgeschirmt" ist nur dafür da, die angesprochenen Störungen zu vermeiden. Wie z.B auch bei LAN-Kabel.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Natürlich ist das Bild besser. Hast dich ja übers Ohr hauen lassen und ein Haufen Geld bezahlt.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau und Störungen sind dann die Ursache für verschlechtertes Bild. Ich bilde mir doch sowas nicht ein, zumal das damals bei der XBOX 360 genauso war. Irgendas verursacht eine Störung, das Bild wird schlechter und dann hilft in der Tat nur
1. die Störungsquelle zu beseitigen
oder
2. zu einem störungsfreien abgeschirmten Kabel zu wechseln
was ist denn daran so schwer zu verstehen?
DVB-T ist auch digital und dennoch nicht störungsfrei.
1. die Störungsquelle zu beseitigen
oder
2. zu einem störungsfreien abgeschirmten Kabel zu wechseln
was ist denn daran so schwer zu verstehen?
DVB-T ist auch digital und dennoch nicht störungsfrei.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 08.05.2016 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
wie off topic kann dieser thread eigentlich noch werden?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Man muss in der Bude schon einen riesigen Kabelsalat haben damit es Auswirkungen auf das Bild hat. Die abgeschirmten Kabel sind im Normalfall für Privathaushalte gar nicht notwendig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Leider auch dem sehr frühen Test geschuldet, die meisten besitzen das Spiel noch gar nicht und müssen sich nun anderweitig die Köpfe einschlagen.Rooster hat geschrieben:wie off topic kann dieser thread eigentlich noch werden?
Das soll jetzt aber bitte nicht heißen, dass die Tests in Zukunft nicht mehr vorzeitig online gehen sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei HDMI-Guru könnt ihr das gerne nachlesen. Bei schlecht abgeschirmten Kabeln kommt es zu Artefakten und es wirkt dadurch eventuell unscharf und pixelig.
Aber zurück zu Uncharted 4. Eines der mit Abstand besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration.
Die Tester loben es in den höchsten Tönen und ich glaube nicht, dass alle Tester lügen würden, gerade bei so Spielen wie Uncharted, da erwartet jeder vieles und da möchte man keinesfalls enttäuscht werden.
Aber zurück zu Uncharted 4. Eines der mit Abstand besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration.
Die Tester loben es in den höchsten Tönen und ich glaube nicht, dass alle Tester lügen würden, gerade bei so Spielen wie Uncharted, da erwartet jeder vieles und da möchte man keinesfalls enttäuscht werden.
vorzeitige tests sind klasse... ohne vorzeitige thread eröffnunghydro-skunk_420 hat geschrieben:Leider auch dem sehr frühen Test geschuldet, die meisten besitzen das Spiel noch gar nicht und müssen sich nun anderweitig die Köpfe einschlagen.Rooster hat geschrieben:wie off topic kann dieser thread eigentlich noch werden?
Das soll jetzt aber bitte nicht heißen, dass die Tests in Zukunft nicht mehr vorzeitig online gehen sollen.