SPOILER tenpenny tower, entweder hilft man den guhlen in den tower zu kommen um alle umzubringen oder man hilft den leute im tower und bringt alle guhle um, die dritte möglichkeit man redet mit allen beteiligten und die guhle dürfen nach einige überzeugungsarbeit einziehen ohne kampf, SPOILER ENDE
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so zieht es sich durch das ganze Spiel man kann alles unterschiedlich lösen und man darf/muss sogar questnpcs töten, (ausser welche vom hauptquest) , um alles gesehen zu haben kommt man nicht dran vorbei es zu planen und es mehr als einmal zu spielen weil viele sachen aufeinander aufbauen.
die npcs wirken echter weil sie alle sterben können, manche kann man befreien und dann versklaven um sie dann wieder zu befreien
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zu den alten fallout teilen... glaube die dialoge waren da zum teil derber aber gab auch mehr füllquests wie töte 5 leguane
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bei fallout 3 musste ich auch das ein oder andere mal laut lachen oder hab gedacht das meinen die doch nicht ernst so derb war es
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jedes quest was ich bisher gemacht habe war stimmig und die motivation der auftraggeber war ersichtlich.
insgesamt bin ich der meinung das es ein tolles spiel ist nur sie hätten es schwieriger machen sollen, hab fast alles mit der jagdflinte gemacht
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