Immerhin wartet mit Resi5 ja ein Coop-Shooter (ja, das ist es wohl) der Extraklasse. Also ist es in dem Fall zu verschmertzen, da Resistance 2 ja auch einen ausgezeichneten Coop bietet. Und es gibt bei KZ2 ja noch einen hervorragenden MP-Teil. Von daher lässt sich der Coop durchaus ignorieren.ShinmenTakezo hat geschrieben:ich gehe natürlich von einem guten coop aus so wie er in gears und halo ist wenn kz2 das auch noch irgendwie gebacken bekommen würde wäre es superGamePrince hat geschrieben:Klar wäre ein Koop-Modus klasse gewesen und hätte ganz sicher noch was draufgesetzt.ShinmenTakezo hat geschrieben: ich denke wenn kz2 ein coop hätte könnte man nochma 5% drauflegen wenn ich bedenke was einen unterschied es macht ein spiel mim kumpel im coop zu spielen oder mit jmd den man kennt übers internet von dem her absolut nachvollziehbare wertung wird ja sogar gesagt dass das in die wertung mit einfließt
ich hoffe dass sich vll sony/guerilla doch noch dazu entschließt nachdem das so bemängelt wurde und es sich alle wünschen und es echt ein großer titel für sony ist ein coop patch nachgeliefert wird auch wenn er nur online sein sollte
gruß
Nur muss ein Koop-Modus auch gut umgesetzt werden ... einfach 2 Spieler ranlassen ist nicht ... da gehört schon mehr dazu.
gruß
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Killzone 2
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie zu erwarten, geht man mit KILLZONE 2 deutlich härter ins Gericht als bei anderen "Kollegen" (CoD4 z.B.).
Wertungen sind ja nichts anderes als subjektive Einschätzungen einer einzigen, testenden Person (oder von mir aus auch von mehreren, dennoch alles subjektiver Natur). Objektive Tests gibt es nicht !
Von daher so ernstzunehmen wie manche 95%-Reviews.
Achja, mein KZ2-Exemplar ist längst vorbestellt
Wertungen sind ja nichts anderes als subjektive Einschätzungen einer einzigen, testenden Person (oder von mir aus auch von mehreren, dennoch alles subjektiver Natur). Objektive Tests gibt es nicht !
Von daher so ernstzunehmen wie manche 95%-Reviews.
Achja, mein KZ2-Exemplar ist längst vorbestellt
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich juckt der MP schonmal überhaupt nicht und CoOp schon zehnmal nicht. Von daher hätte das bei mir überhaupt keinen Einfluß auf ein Testergebnis.
Aber heutzutage muß ja alles über diese Features verfügen, um "hip" zu sein.
Ich bin halt vom alten Schlag. Ich spiele noch immer lieber alleine einen Singleplayer
Ich bin halt vom alten Schlag. Ich spiele noch immer lieber alleine einen Singleplayer
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bist damit nicht alleine, Bruder.KING_BAZONG hat geschrieben:Mich juckt der MP schonmal überhaupt nicht und CoOp schon zehnmal nicht. Von daher hätte das bei mir überhaupt keinen Einfluß auf ein Testergebnis.
-
- Persönliche Nachricht:
Waaaahhhhhh KING_BAZONG, ich dachte der treibt nur auf AreaGames sein Unwesen ._.
Naja, imo sagen Wertungen eh nich viel aus. Aber mir gefällt Killzone2 trotzdem nicht. Die Grafik ist verdammt gut, ja. Aber die Steuerung is so verdammt träääääge, gefällt mir irgendwie nicht (könnte auch daran liegen dass ich zu viel Halo3 gezockt habe^^).
Wünsche aber allen viel Spaß mit dem Spiel, kann ja nicht jedem alles gefallen.
Naja, imo sagen Wertungen eh nich viel aus. Aber mir gefällt Killzone2 trotzdem nicht. Die Grafik ist verdammt gut, ja. Aber die Steuerung is so verdammt träääääge, gefällt mir irgendwie nicht (könnte auch daran liegen dass ich zu viel Halo3 gezockt habe^^).
Wünsche aber allen viel Spaß mit dem Spiel, kann ja nicht jedem alles gefallen.
Tja, die 4players sind ja alle Xbox Fanboys hat mich jetzt mit 88% nicht gewundert. Ob die was vom Videospiele verstehen???
Ich denke eher nicht... Für jeden Xbox scheisse geben die fast über 80%,
na ich glaube die werde dafür bestimmt bezahlt.
Habe beide Konsolen aber man muss auch mal ehrlich sein.
Killzone hat Platin verdient!!!!
Ich denke eher nicht... Für jeden Xbox scheisse geben die fast über 80%,
na ich glaube die werde dafür bestimmt bezahlt.
Habe beide Konsolen aber man muss auch mal ehrlich sein.
Killzone hat Platin verdient!!!!
Selbst schuld wenn man 70€ für ein Videospiel zahltkuronokei hat geschrieben:naja aber in killzone is das ja nich einfach draufgeklatscht. und ich zahl bestimmt keine 70 euro um 8-10 stunden etwas unterhaltung zu kriegen.
da hol ich mir lieber fürn zehner die erleuchtung.^^
Ich habs mir bereits vor Wochen für 35€ inkl. bestellt.
@KING_BAZONG
dito. Ich hab selbst sehr viele Spiele mit einem MP aber ich hab die kaum gespielt. Bei mir ist Motorstorm 2 das einzige Spiel bei dem ich den MP überhaupt öfter als zweimal im Monat starte
SP ftw !
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@kuronokei
Hatte es in einem anderen Thread schonmal geschrieben:
Habe kein Problem damit, für ein ~7-Stunden-Spiel (auch ohne MP) den Vollpreis zu bezahlen, solange der 7-Stunden-Trip genial gemacht ist.
Gebe sogar gerne das Geld dafür aus, da auch schließlich das Sammeln solcher Kunstwerke zu meinem Hobby zählt, und welchen Sammler interessiert schon der Preis eines für ihn sammelwürdigen Objektes.^^
Hatte es in einem anderen Thread schonmal geschrieben:
Habe kein Problem damit, für ein ~7-Stunden-Spiel (auch ohne MP) den Vollpreis zu bezahlen, solange der 7-Stunden-Trip genial gemacht ist.
Gebe sogar gerne das Geld dafür aus, da auch schließlich das Sammeln solcher Kunstwerke zu meinem Hobby zählt, und welchen Sammler interessiert schon der Preis eines für ihn sammelwürdigen Objektes.^^
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann...Du weißt nicht, WIE gut das momentan tut. In einer Zockerwelt, in der alle nur noch von Online und Coop reden, von Download-Contend, Demos, Mii's, Home und MMO-Wasweißichnichtalles....*kotzinsEck*hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bist damit nicht alleine, Bruder.
Spätestens, wenn ein neues HITMAN oder MAX PAYNE mit Coop und Onlinemodus daherkommen, stelle ich mein Hobby in Frage
Aber bis dahin is ja noch Zeit und u.a. ein KILLZONE 2-Solo-Modus auf hard zu erledigen
Was macht den Singleplayer von Killzone 2 denn genial? Okay das Spiel bietet eine unglaubliche Grafik und eine gute Atmosphäre, das wars aber auch schon. Alles andere ist durchschnittlich (Story, Gameplay) oder gar unterdurchschnittlich (z.B. Spielzeit). Es ist nichtmal besonders abwechlungsreich, trotz der kurzen Spieldauer.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Killzone 2 online mächtig rockt, aber der Singleplayer-Modus ist nun wirklich alles andere als überragend.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Killzone 2 online mächtig rockt, aber der Singleplayer-Modus ist nun wirklich alles andere als überragend.