Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie kann einem der Penis nicht auffallen? Der ist ungelogen etwa einen Meter lang!
Da ist Dantes Schnidel in der Endsequenz der reinste Witz, der hat den Teufel ganz klar aus Penisneid bekämpft!

Bis zur Erlösung von Beatrice macht s ja noch halbwegs Sinn (abgesehen davon das den Tod zu töten irgendwie merkwürdig wirkt: „wie kann man etwas töten das kein Leben hat?“) aber was geht danach ab.
Ich meine Beatrice sieht das Kreuz, welches Dante in jeder ihrer Begegnungen seit der Kirche dabei hat, fucking hell welches SIE ihm dort mehr oder weniger überlassen hat, und dann Bäm! kommt en Engel und bringt sie in den Himmel und labert dabei einen zusammenhangslosen Scheiß bei dem ich Dantes Antwort „I dont understand!“ sehr gut nachvollziehen kann denn mir ging es da wie ihm…
Ja und dann trifft er Luzifer und der erzählt ihm doch glatt das Beatrice nur der Köder war um ihn zu locken denn er braucht in Wirklichkeit ihn um sich zu befreien. Ja was denn Dante ist a.) tot und b) ein gottverdammter Sünder also wäre er doch c.) so oder so in der Hölle gelandet und hat da neuerdings Luzifer nicht mehr das Sagen oder warum muss Dante sich persönlich nach unten metzeln? Egal denn die Details behält Luzifer ja eh für sich. Dann schluck Dante ein paar Pillen und labert im Delirium irgendwas von befreiten Seelen daher die dann auch Luzifer wieder versiegeln… WTF?

P.S.:
Korun hat geschrieben: Hast du Watchmen im Kino geschaut?

Da war auch immer so ein großes blaues Genital im Bild xD
Aber als Riese hat Dr Manhattan immer einen Tanga an! Na ja das behaarte Teil vom Teufel ist verstörender als der blaue Lümmel von Dr Manhattan.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

EA hat sich die Story halt zurechtgeschneidert , im Gedicht ist Dante von Gott gesegnet vermutlich im Spiel auch

um das Ganze dann noch ins Blockbuster Format zu bringen , wirds wahrscheinlich eine Prophezeiung geben die besagt das Lucifer Gott stürtzen wird und nur Dante es verhindern kann , somit kann man dann das Purgatorio und Paradiso versoften auch wenns überhaupt nicht passt

Lucifer wird nehm ich mal an auch Unterstützung unter den Engelscharen haben , es sind ja seine Brüder, da wird es genug Engel geben die wie Lucifer auch rebellieren

und höchstwahrscheinlich kann nur eine gepeinigte , geläuterte Seele die Engel am Ende im Paradies besigen
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Für einen gesegneten ist das ein ganz schöner Drecksack...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Spoiler halt noch mehr Arkune.............................
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dante ist ein Kerl und Virgil taucht in jedem Zirkel zwei bis drei mal auf.
Samma doch ma koscher zueinander: Wer bei dem Spiel nicht von Anfang an weiß das er am Ende gegen den Teufel kämpft und natürlich auch gewinnt der ist schon stark beschränkt.
Außerdem vertrete ich weiterhin die Meinung dass man je nach vergangener Zeit und Spieldauer schlicht damit rechnen muss.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Arkune hat geschrieben:Für einen gesegneten ist das ein ganz schöner Drecksack...
gleiche das mal mit dir selbst ab

http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde

der Tod sendet seinen Avatar , weil er seine Essenz nicht direkt in den Niederungen des Lebens manifestieren kann, du zerstörst seinen Avatar nimmst ihm somit "vorrübergehend" die Möglichkeit zu agieren , sein Anker in unserer Welt ist vermutlich die Sense die er nicht einfach so ersetzen kann(eine Möglichkeit)

die interessante Frage dürfte eher sein wie gelangen die Seelen der Verstorbenen nun ins Leben nach dem Tod , wenn der Tod sie nicht mehr dorthin geleiten kann , entweder kann nun niemand sterben oder die Seelen verweilen im Leben
Zuletzt geändert von Sylarx am 14.02.2010 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin kein gläubiger Christ also warum sollte ich das überhaupt tun?
Und selbst wenn ich behaupte nicht gesegnet zu sein und es ändert auch nichts daran dass Dante Ehebruch mit der Frau eines anderen begeht und beim Genozid an 3000 wehrlosen Geiseln hilft bzw. der maßgebliche Verursacher ist.
Er ist ein Drecksack und nur weil ich vielleicht auch einer bin ändert das den Sachverhalt nicht.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Dantes Inferno ist meiner Meinung nach auch ein sehr gelungenes Spiel wegen der eigentlichen Hintergrundgeschichte. Wer sich mal darüber Informiert wie originalgetreu die alles nachgemacht haben ist das schon sehr erstaunlich. Und das ales aus einem Buch 8O
Bild
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

FreshG hat geschrieben:Dantes Inferno ist meiner Meinung nach auch ein sehr gelungenes Spiel wegen der eigentlichen Hintergrundgeschichte. Wer sich mal darüber Informiert wie originalgetreu die alles nachgemacht haben ist das schon sehr erstaunlich. Und das ales aus einem Buch 8O
beim Visuellen haben sich die Entwickler an den Illustrationen und Gemälden
orientiert , die Künstler über Jahrhunderte hinweg geschaffen haben

lies das Stück selbst mal und dann vergleiche , die Gemeinsamkeiten sind mehr als minimal
Bild
Bild
Bild
Ibanezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ibanezz »

Dante hat mich wirklich überrascht... und ich bin mir ganz sicher... viel schlechter als God of War 3 ist es absolut nicht ;). Ein feines Game.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wie ernsthaft ist eigentlich das "Fortsetzung folgt..." am Ende des Spieles zu sehen?
Dante's Inferno handelt hat nur, wie der Name schon sagt, nur den ersten Teil der drei Jenseitsbereiche aus der "Göttlichen Komödie" ab. Wäre man konsequent, müssten ja noch "Dante's Fegefeuer" und "Dante's Paradiso" folgen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Arkune hat geschrieben:Wie kann einem der Penis nicht auffallen? Der ist ungelogen etwa einen Meter lang!
Da ist Dantes Schnidel in der Endsequenz der reinste Witz, der hat den Teufel ganz klar aus Penisneid bekämpft!

Bis zur Erlösung von Beatrice macht s ja noch halbwegs Sinn (abgesehen davon das den Tod zu töten irgendwie merkwürdig wirkt: „wie kann man etwas töten das kein Leben hat?“) aber was geht danach ab.
Ich meine Beatrice sieht das Kreuz, welches Dante in jeder ihrer Begegnungen seit der Kirche dabei hat, fucking hell welches SIE ihm dort mehr oder weniger überlassen hat, und dann Bäm! kommt en Engel und bringt sie in den Himmel und labert dabei einen zusammenhangslosen Scheiß bei dem ich Dantes Antwort „I dont understand!“ sehr gut nachvollziehen kann denn mir ging es da wie ihm…
Ja und dann trifft er Luzifer und der erzählt ihm doch glatt das Beatrice nur der Köder war um ihn zu locken denn er braucht in Wirklichkeit ihn um sich zu befreien. Ja was denn Dante ist a.) tot und b) ein gottverdammter Sünder also wäre er doch c.) so oder so in der Hölle gelandet und hat da neuerdings Luzifer nicht mehr das Sagen oder warum muss Dante sich persönlich nach unten metzeln? Egal denn die Details behält Luzifer ja eh für sich. Dann schluck Dante ein paar Pillen und labert im Delirium irgendwas von befreiten Seelen daher die dann auch Luzifer wieder versiegeln… WTF?

P.S.:
Korun hat geschrieben: Hast du Watchmen im Kino geschaut?

Da war auch immer so ein großes blaues Genital im Bild xD
Aber als Riese hat Dr Manhattan immer einen Tanga an! Na ja das behaarte Teil vom Teufel ist verstörender als der blaue Lümmel von Dr Manhattan.
Der Engel war doch derjemige der sich für Dante nach dem Massaker geopfert hat oder irre ich mich da?

@claudiaca
Dante sieht doch am Ende so nen Hügel oder nicht?
Diesen Hügel muss er im 2 ten Tei erklimmen um seine Beatrice zu holen
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Raksoris hat geschrieben: @claudiaca
Das wäre dann wohl das Fegefeuer. Als der Teufel nämlich auf die Erde eingeschlagen ist und den Trichter namens Inferno geschaffen hat, ist auf der anderen Seite ein Berg entstanden - das Fegefeuer halt. Und darauf widerrum ist das Paradiso mit ebenfalls neun Kreisen. Wie gesagt, alles laut Vorstellung des historischen Dantes.

Nun, ich wollte eigentlich damit fragen, ob tatsächlich schon Fortsetzungen angedacht sind, oder ob man sich das einfach mal "offen" gehalten hat.
Oh my glob, LUMP OFF!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

claudiaca hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: @claudiaca
Das wäre dann wohl das Fegefeuer. Als der Teufel nämlich auf die Erde eingeschlagen ist und den Trichter namens Inferno geschaffen hat, ist auf der anderen Seite ein Berg entstanden - das Fegefeuer halt. Und darauf widerrum ist das Paradiso mit ebenfalls neun Kreisen. Wie gesagt, alles laut Vorstellung des historischen Dantes.

Nun, ich wollte eigentlich damit fragen, ob tatsächlich schon Fortsetzungen angedacht sind, oder ob man sich das einfach mal "offen" gehalten hat.
Soweit ich im Internet nachgesehen habe sind 3 Teile geplant.
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

uhm also ich muss nun sagen: Dantes Inferno ist mit abstand der dümmste und anspruchsloseste Buttonsmasher den ich jemals spielen durfte :/

Kann nur vor dem Spiel warnen, das Kampfsystem ist das billigste und nervigste "etwas" der Welt!
Antworten