Xelyna hat geschrieben:Ja die Playstation 3 ist halt so eine Zwiespältiges ding, Technisch finde ich das teil manchmal einfach unter aller sau und man merkt einfach das die Xbox nicht nur meistens Lead Platform ist, sondern das vieles darauf einfach besser und sauberer läuft.... Die Ps3 bietet mir halt einfach das was ich will, Ein haufen Wirklich knallbunter JRPG im Anime und Manga Stil (und nein, Blue Dragon ist mit der Atelier serie oder spielen wie
Hyperdimension Neptunia MK2 nicht mal ansatzweiße vergleichbar, hat trotz allen einen ganz anderen Grafikstil und besonders eine andere Atmosphäre) und auch spiele wie Metal Gear 4 oder The last of us interessiert mich mehr als Halo und was die Xbox noch so Exklusives hat... würde es aber keine Exklusiv titel geben würde ich mir wohl sofort die Xbox holen, aber 2 HD Konsolen, wovon ich eine nur wegen ein par Exklusivtitel habe ist mir das geld nicht wert...wenn die Wii U Rauskommt wird die Playstation 3 verkauft und ich hoffe das Xcom noch mal für die WiiU kommt, und dann schau ich wie sich die JRPG´s für Otakus entwickelt auf der neuen Playstation, leider gottes reicht das für mich trotzdemm immer als grund mir irgend ein Sony zeug zu kaufen, irgendwelche RPG´s
Naja, jetzt aber grad bei der Letzten Mission wieder ein Freeze, skyranger gelandet, schwarzer bildschirm, 2 minuten tut sich nichts...neustart, das 2 mal jetzt hintereinander. Aber ich habs bald hinter mir, villeicht hab ich auch wirklich nur extremes Pech bei der Kombination meine Konsole, und dieses Spiel, gibt warscheinlich genug die solche Fehler nicht haben, das selbe wie bei Skyrim, ich hatte die Besagten Performance Probleme, der restliche Freundeskreis hatte sie nicht.... Naja, wenigens ist jetzt der ganze Frust drausen^^
@ PS3 und Xcom
Ich habe in der Tat noch nichts von solch gravierenden Problemen gehört bisher. Kann es sein, dass Deine PS3 sich in irgendweiner Weise von einer Standardversion unterscheidet? Hast Du vielleicht unkonventionelle Software installiert oder die PS3 übertaktet?
Jedenfalls hoffe ich, dass Du das Spiel bald durchgespielt hast und die Fehlerorgie hinter Dir lassen kannst.
@ JRPGs
Mit diesen Spielen kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Daher sind Deine Erklärungen hierzu von meiner Seite her nur auf Unverständnis gestossen. Ich habe zwar auch welche gespielt, doch nervt mich hierbei, dass ich nach 5 Schritten in der Welt auf Monster stosse und ich tausende von Schlachten austragen und ebensoviele Level aufsteigen kann/muss. Story und Charaktere gefallen mir aber auch meistens, wenn die Dialoge nicht allzu kindisch sind. Ich spielte schon einige Titel der Disgea Reihe und FF natürlich, bin aber kein "echter" Fan. Aber jeder hat eben andere Vorlieben