Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Owned 8O
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Solch Aktionen erlebt man eigentlich immer wieder bei Halo. Gerade der Multi ist in dieser Hinsicht eben alles andere als Durchschnitt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

genau, irrwitzige spielsituationen sind ja halo exklusiv. habe ich in 100 anderen shooter noch nie erlebt so etwas...

naja trotzdem ne sehr lustige szene :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Besser irre witzig als irre unlustig. So wie du halt tagtäglich.
Reverend Flow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reverend Flow »

soooo..jetzt kann ich hier mal als jemand sprechen der überhaupt kein halo fanboy is wei ichs einfasch vorher net gespielt hab (hatte die alte xbox net)...hab mir allerdings jetzt dann doch halo 3 zugelegt...und ich kann sagen:
-grafik sehr ansehnlich, hat ein eigenese flair und vor allem die weitsicht und die damit verbunde krriegsatmospäre ist phänomenal; kommt zwar von den details her net an bioshock dran aba gut...muss ja auch net immer sein, das amcht das spiel aba durch diese atmosphäre wieder wett
- solo kampagne macht "fast spass", hab nur den anfang was alleine gezockt, hat zwar spass gemacht aber i-wie ging mir er gebieter aufn zeiger xD
-dann war ich bei nehm kollegen und hab die kampagne mit dem zusammen im koop modus (aufer übelsten hd glotze) gezockt....ich denke 6 stunden durchzocken ohne geringeste ermüdungserscheinungen sprechen für sich...das war absolut geil...das hatte ihc bis jetzt noch bein keinem spiel, und ich bin absolut kein shooter fan (außer ma biohock jetzt noch, aber alles andere hab ich nie gehabt)
- und genauso geil ist online-multiplayer...super geil...du bist einfahc mitten drin

also mein fazit:
ich auf meiner röhre fands vom grafischen her schon völlig okay...aba aufm hd gerät ist das echt geil..da gibbet nix...vom spielspass her is das sowieso durch nen anderen shooter nich zu toppen...
also: wer das spiel "scheiße"(haben ja hier schon einge vom stapel gelassen) findet, auf den können nur folgende Möglichkeiten zutreffen:
1(Mein persönlicher Favourit): PS3 Besitzer der nur xBox und eines ihrer vorzeigespiele runterputzen will weil er genau weiß das die ps3 solche ps3-only titel nicht hat, allerdings müsste der ja auch bioshock hassen.
2. ein absoluter shooter hasser oder sci-fi hasser....das wiederum respektiere ich weil sowas is nich jedermans fall....so gehts mir mit anderen spielen ja auch

und abschießend will ich noch sagen weil das gründe sein werden warum hier gleich wieder einige über mich herfallen:
1.Nochmals:Ich bin KEIN halo freak ..wie gesagt hatte es vorher nie...und war anfangs auch eher skeptisch
2.Ich bin KEIN PS3 hasser....ich ziehe zwar meine xbox jetzt vor weil ich sie jetzt halt nunmal habe und sehr zufrieden damit bin (vor allem mit online angebot und der großen spieleauswahl)
ABER ich respektiere auch jeden ps3 besitzer und ich hätte garantiert auch nix dagegen wenn mir noch einer ne ps3 schenken würde (wenn ich solche typen höre : "ach die würde ich ausm fenster werfen,son scheiß teiL2" ---> einfach nur LÄ-CHER-LICH!)
allerdings würde ich jetzt net von meine xbox auf ne ps wechseln weil einfach zu wenig für sowas sprechen würde...außer metal gear solid hätte ich ganz gerne ;-)

3. ich habe hier nur meine meinung dargestellt...muss keiner perönlich nehmen :)
Bild
Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

El Konsolero hat geschrieben:Besser irre witzig als irre unlustig. So wie du halt tagtäglich.
na und? hauptsache ich kann jeden tag über dich lachen ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Über ihn lachen wenigsten welche, über dich kann man nicht mal lachen. ;) Es gibt lustig, bescheuert und so bescheuert das es schon wieder lustig ist, aber du kommst selbst noch danach. :P

Zum Video: absolut geil, so viel Glück muss man erst mal haben. Klar gibt es sowas ähnliches immer mal wieder, dass macht es aber kein bisschen unlustiger. ;)
Timokiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timokiwi »

Hallo,

Ich verstehe dioe ganze kritik an Halo 3 garnicht , ich hätte dem Game auyh locker neh wertung über 90 % gegeben.

1. Grafik

Die Grafik ist nicht so gut wie bei anderen Games ( Bioshock ) aber mir gefällt sie sehr gut und komischerweise motiviert sie mich auch .
ich hänge an manchen stehlen sehr lange und wollte das pad schon ein paar mal in den fernseher werfen aber ich will die nächsten farbenfrohen levels sehen , die anderen fahrzeuge fahren usw.

2 . sound

Die musik ist super , die sprachausgabe zwar nicht so aber mann das ist kein adventure . elton habe ich bis jetzt 2 mal gehört , master chief hatte ne coole reibeisenstimme ( bischen übertriebene ) und so oft redet der auch nicht .

3. Spielablauf

viele vergleichen halo 3 mit bioshock. gut du kannst keine plasmide abschiessen , das ist aber das einzige was halo nicht kann aber dafür kann mann beidhändig ballern , fahrzeuge fahren usw.
dann wird vorgeworfen das die innenlevels zu wenig abwechslung haben.
und was ist mit half life 2 ( 92 % wertun ) dort sehem manche innenlevels über weite strecken auch gleich aus , genaudaselbe bei fear .
einzig bioshock hat sehr gute innenlevels, muss aber auch da du nur drinnen rumrennst . bei halo sind die innen levels sehr gut und die aussenlevels der Hammer .

Fazit : Das spiel ist geil und die kritik von manchen leuten und 4players finde ich mehr als unangebracht . zB. das man sich nicht an deckungen lehnen kann. wie soll das gehen, lehnen und noch zielen und beidhändig ballern da hast ja dann knoten in den Fingern.
dann zu sagt players dases zuwenig innovation hat , quatsch sagt mir mal nen aktuellen shooter wo du beidhändig ballern kannst und wechselnde fahrzeuge fahren kannst und extra grosse wummen aus den halterungen reissen kannst.
ich kenne kein aktuelles game wo diese features hat .

HALO 3 ist genial und hatte viele sachen die andere hochgewertete shooter nicht haben
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

habe mit der 360 meine erste microsoft konsole daheim stehen und kenne die halo vorgänger nur vom hören sagen. hat mich damals eigentlich wenig interessiert und deswegen hat mich der hype um halo 3 kalt gelassen.

da ich allerdings spiele mit einem coop-modus bevorzuge, gerade um mit freunden gemeinsam zu zocken, habe ich mir dann doch halo 3 zugelegt.
jetzt habe ich das spiel durch und muss sagen ......ich wurde angefixt.
bei dem abspann kamen nochmal die ganzen brenzligen situationen hoch,
alles schoss nochmal durch meine birne und am liebsten hätte ich master chief nochmal durch das ganze szenario springen lassen.

muss zugeben, dass mit viel hintergrundwissen fehlt, dadurch das ich eben die vorgänger nicht kennengelernt habe.
trotzdem hat mich das spiel nach ein/ zwei stunden in den bann gezogen.

i love it
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Hotohori hat geschrieben:Über ihn lachen wenigsten welche, über dich kann man nicht mal lachen. ;) Es gibt lustig, bescheuert und so bescheuert das es schon wieder lustig ist, aber du kommst selbst noch danach. :P
das ist doch eine reine lagerbildung. du hälst natürlich zu ihm, weil ihr beides konsolenspieler seid. unter uns pc spielern ist das doch auch nicht anders. nur wir haben halt soviel selbstvertrauen, das wir keine rückendeckung brauchen. also ich alleine könnte es auch mit hunderten von euch konsoleros hier aufnehmen. kein ding ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Vielleicht hat das nichts mit den Konsolen zu tun, sondern eher damit welchen User man mag und welchen nicht, bzw. welche Meinung man vertritt welche nicht??
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nee kann ich nicht bestätigen. ich habe mich eigentlich schon so gut wie mit jedem gestritten, was aber ganz natürlich ist, immerhin hat man nunmal verschiedene meinungen und zum meinungsaustausch ist man ja nunmal hier.

aber trotzdem bleiben die fronten immer gleich. mit einem konsolero fang ich mich einmal an zu streiten und wir können uns auf ewig nicht leiden. mit einem pc spieler ist das beim nächsten mal wieder vergessen, man muss ja zueinander halten. das selbe gilt dann auch für verschiedene konsolero fraktionen untereinander.

also für mich sieht das so aus:

ms und bigN halten zusammen, bilden die größte fraktion und bashen gegen sony und pc.

sony hat die kleinste fraktion und muss sich gegen alle behaupten. deswegen sind sie wohl auch so klein, weil die meisten sony fanboys damit überfordert sind.

pcler bashen eigentlich soweit gegen alle konsolen, haben aber wenigstens noch ein paar sympathien für sony übrig.

also so hat sich das zumindest auf 4p hier für mich gebildet.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

TNT.sf hat geschrieben: aber trotzdem bleiben die fronten immer gleich. mit einem konsolero fang ich mich einmal an zu streiten und wir können uns auf ewig nicht leiden. mit einem pc spieler ist das beim nächsten mal wieder vergessen, man muss ja zueinander halten. das selbe gilt dann auch für verschiedene konsolero fraktionen untereinander.
Was du so alles in diesem Forum erlebst, ist ja sagenhaft.
TNT.sf hat geschrieben: also für mich sieht das so aus:

ms und bigN halten zusammen, bilden die größte fraktion und bashen gegen sony und pc.

sony hat die kleinste fraktion und muss sich gegen alle behaupten. deswegen sind sie wohl auch so klein, weil die meisten sony fanboys damit überfordert sind.

pcler bashen eigentlich soweit gegen alle konsolen, haben aber wenigstens noch ein paar sympathien für sony übrig.

also so hat sich das zumindest auf 4p hier für mich gebildet.
So scheint zu mindestens dein Tagesinhalt auszusehen, über was manche Leute sich ne Platte machen, unglaublich :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@tnt

unterhaltsame Erklärung! ^^

;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

freut mich ^^

@gunman
ich bin schon seit über einem jahr hier und kann dank meiner intelligenz nunmal besser analysieren als du.

deswegen studier ich auch, weil ich mein abitur gemacht habe ohne jemals für eine klausur lernen zu müssen.

ich kann halt dank meiner denkleistung dasselbe problem 10 mal so schnell lösen, wie du es kannst. du musst mir deswegen keine arbeitslosigkeit unterstellen, nur weil du neidisch auf mich bist :)
Antworten