Ich werd mir das auch holen, aber leider über Steam. Gibt es keinen freien Download, wo man dann den Steam Key benutzen kann?
Bei Warband geht das ja auch.
Outsider hat geschrieben:Inzwischen kannste auch per Paysafecard Einkaufen und die gibts an jeder Tanke
Gibts allerdings nich für 15 Euro wirst also 2 für 10 holen müssen, gibt aber noch ein paar Spiele für nen 5er im Angebot^^
Ich würde eher zu Clickandbuy raten. Im Prinzip wird einfach vom Konto abgebucht, man muss nur zu Beginn einmal das Konto bestätigen (die überweisen dir 1 Cent mitsamt eines vierstelligen Codes). Funktioniert einfach und zuverlässig.
Zum Spiel: Die Demo hab ich schon ein wenig gezockt, aber ich fürchte, ich habe nicht die Nerven für das ganze Spiel. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, mich zu überwinden...
Gibt allerdings Leute die eben genau so etwas nicht wollen für die is die PSC nicht verkehrt.
Paranidis68 hat geschrieben:Ich werd mir das auch holen, aber leider über Steam. Gibt es keinen freien Download, wo man dann den Steam Key benutzen kann?
Bei Warband geht das ja auch.
Du kannst es bei Frictional Games selber im Shop kaufen, dann kannst du die DRM freie Vollversion da so oft laden wie du willst! :=)
kranke scheisse...vom Trailer bekomme ich schon total Panic. Ne ne das ist mir ne nummer zu hoch.
Ich zocke zwar gerne horror games und hab mega schiss dabei. aber das? ist mir ne nummer zu heftig.
EDIT: okay kumpel kommt heute zocken es zusammen.
Das kann ja was werden.
Zuletzt geändert von BladeTNT2 am 18.09.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel ist der Hammer! Hab schon echt viele Horrorspiele gespielt, auch FEAR und Condemned usw., aber das hier toppt alles. Das ist sowas von übel! Andere Horrorgames sind reiner Kindergarten dagegen. Sehr guter Test übrigens!
Habe auch zum ersten Mal von Frictional Games gehört, durch diesen Spieletest und ich war ziemlich angetan von der Art und Weise, wie ihre Spiele (Penumbra & Amnesia) gespielt werden. Habe mir dann auch gleich das volle Pack von denen geholt. Alle drei Penumbra-Episoden und Amnesia. Spiele gerade Penumbra und bin bei Black Plague angelangt und wow... Ich habe mich bei FEAR und Condemned nicht wirklich gefürchtet. Nur so kurze Schockmomente. Aber diese Spiele sind ein ganz anderer Kaliber, die Atmosphäre ist so genial und der Tiefgang immens. Selten so gegruselt.. zuletzt bei Silent Hill 2. Mal sehen was hinter der nächsten Tür des "Shelters" lauert...
Also erstmal das Lob:
Sehr guter Test, hat mich ziemlich heiß auf das Spiel gemacht
Aber eine Frage hab ich mal und zwar:
Pro:
gute englische Sprecher
Contra:
nur englische Sprachausgabe
Wenn die Sprecher gut sind ist das doch eigentlich ein unnötiger Punkt, oder seh ich da was falsch? Naja, mich hinderts eher nicht. Ich kauf mir Spiele oftmals im Ausland
Was die Sprecher angeht: Gerade die Stimme von Daniel (Charakter, den man spielt) finde ich grauenhaft. Ansonsten gelungen, habe aber bis jetzt auch erst zwei Sprecher gehört. ^^
Kriege auch langsam etwas Panik, bis jetzt sind die Feinde aber gottseidank nur einmal vorbeigetrottet und waren weg
@ Samurai:
Schon, schon - finde dennoch, dass so etwas immer unter sonstiges negativ (nicht Wertungsrelevant) gehört, weil es einfach ein wichtiges Kriterium für jemanden sein kann.
Wenn man Englisch nicht versteht, dann kommt auch die tolle Atmosphäre durch gute englische Sprecher nicht ganz so herüber.