Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würd trotzdem gern ein konsolenvergleich haben, da ich net weiss für welche es ich mir holen soll o.o
btw. bayonetta ist überbewertet, die story wird zum ende hin einfach weggeschmissen und ergibt keinen sinn.
btw. bayonetta ist überbewertet, die story wird zum ende hin einfach weggeschmissen und ergibt keinen sinn.
Zuletzt geändert von Muramasa am 20.10.2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel werde ich mir aufjedenfall zu Gemüte führen.
Nur kaufen werde ich es mir nicht. :wink:
Dafür ist mir die Spielzeit zu kurz.
Und da ich kein Highscore Jäger bin, jucken mich auch nicht diese zusätzlichen Zeit und Punkte Modi.
Ok...
Man könnte jetzt sagen, dass man es nochmal auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad durchzocken kann, dass strekt ja nochmals die Spielzeit um nochmalige acht Stunden.
Aber das ist mir trotzdem keine 50 Euro Wert.
Kommen ja noch genug Spiele raus, für die ich das gesparte Geld gut gebrauchen kann.^^
Aber wie gesgat, ausgeliehen wirds aufjedenfall. :wink:
Freue mich drauf.
Nur kaufen werde ich es mir nicht. :wink:
Dafür ist mir die Spielzeit zu kurz.
Und da ich kein Highscore Jäger bin, jucken mich auch nicht diese zusätzlichen Zeit und Punkte Modi.
Ok...
Man könnte jetzt sagen, dass man es nochmal auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad durchzocken kann, dass strekt ja nochmals die Spielzeit um nochmalige acht Stunden.
Aber das ist mir trotzdem keine 50 Euro Wert.
Kommen ja noch genug Spiele raus, für die ich das gesparte Geld gut gebrauchen kann.^^
Aber wie gesgat, ausgeliehen wirds aufjedenfall. :wink:
Freue mich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
88 Prozent nie u nimmer.....lol.... Powerranger auf Speed mehr ist das nicht....Mir hat die Demo gereicht, wirkt wie Plastikballerei.....
witzig wäre wenn 4P BO dann nur 82 Prozent geben würden..... .....schätze allerdings das BO locker die 92 Prozent packt.....Leitartikel vom Boss hin oder her...... :wink:
witzig wäre wenn 4P BO dann nur 82 Prozent geben würden..... .....schätze allerdings das BO locker die 92 Prozent packt.....Leitartikel vom Boss hin oder her...... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.10.2010 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Shqiptar90 hat geschrieben:so geht es mir auch gradMuramasa hat geschrieben:würd trotzdem gern ein konsolenvergleich haben, da ich net weiss für welche es ich mir holen soll o.o
http://www.eurogamer.net/ ist zwar noch nicht da, aber könnt ja mal die nächsten Tage nachschauen da wird denke ich mal ein Vergleich zu kommen bei den face offs
is aber die positive ausnahme, ich sage nur gow oder dantes inferno!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:*hust* CASTLEVANIA *hust*Varothen hat geschrieben:wieso habe ich das gefühl das dieser punkt fast in jedem action spiel drin ist? warum gibts nicht mal n'action spiel das länger dauert? sowas finde ich einfach nur schade!kontra:
- nicht sehr lang
Naja, PS3 ist defintiv Leadplatform, wohl um einem Bayonetta ähnlichen Debakel von vorne rein aus dem Weg zu gehen. In dem Fall sah bis dato kein Spiel auf der PS3 schlechter aus als auf der 360, in manchen Fällen sogar besser.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... den/107536
Topic:
Wird gekauft wenns günstiger wird. Ich habe auf PS3 noch GT5 ( ) und Castlevania auf dem Radar.
Wie schauts mit dem Wiederspielwert aus? Ein Bayonetta hat zwar auch nur gefühlte 10 Stunden Spielzeit, aber durch freitschaltbares und Herrausforderungen einen enormen Wiederspielwert.
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... den/107536
Topic:
Wird gekauft wenns günstiger wird. Ich habe auf PS3 noch GT5 ( ) und Castlevania auf dem Radar.
Wie schauts mit dem Wiederspielwert aus? Ein Bayonetta hat zwar auch nur gefühlte 10 Stunden Spielzeit, aber durch freitschaltbares und Herrausforderungen einen enormen Wiederspielwert.
Die haben ebenfalls Wiederspielwert.ich sage nur gow oder dantes inferno!
Zuletzt geändert von Xris am 20.10.2010 19:37, insgesamt 2-mal geändert.