Fallout: New Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hätte nicht gedacht das der test so gut ausfällt, werds mir aber dennoch nicht holen. ich habe an fallout 3 viel spaß gehabt aber fast schon zu viel, sodass ich das game eigentlich nich mehr so richtig sehen kann.
Der elastische Hosenbund.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich muss mir nachher nochmal Fallout 3 angucken irgendwie hats mir nicht gefallen aber irgendwas muss das spiel ja haben das es soviele gut finden
Bild
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Nächster Halt: Ödland.
Ich frag mich nur, ob der Fatman wieder mit von der Partie ist.
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Wird gekauft.

PS. Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden
Der Ruf kann sich aber dynamisch ändern, so dass man Fehler auch subügeln kann. Und man kann zu kleinen Tricks greifen: Als ich zwei
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hier geht es zur aktuellen Fallout-Bilderserie:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... reise.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 22.10.2010 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Guter Test, kann man nur zustimmen.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Kamen hat geschrieben:Wird gekauft.

Der Ruf kann sich aber dynamisch ändern, so dass man Fehler auch subügeln kann. Und man kann zu kleinen Tricks greifen: Als ich zwei
Kennst du das Wort subügeln etwa nicht?! :lol: :lol:
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

MisterFlames hat geschrieben:
Kamen hat geschrieben:Wird gekauft.

Kennst du das Wort subügeln etwa nicht?! :lol: :lol:
Ne kenne nur ausbügeln :lol:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

CasanOffi hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:zum GLück braucht meine Bestellung aus UK 1-4 Wochen versand :D

bis dahin sollten die ersten pachtes on sein ^^
dito ^^
Ich bestell mittlerweile nur noch bei Amazon in UK.
Ist ungeschnitten, hat keine versemmelte deutsche Syncro und ist unterm Strick sogar billiger als in DE.
Lieferzeit ist natürlich ein Nachteil - aber Geduld zählt zu meinen Perks... ähm, Tugenden ;)
Irgendwas stimmt an deinem Posting nicht. Amazon.co.uk verschickt die Ware aus dem deutschen Zentrallager, das ist innerhalb von 1-2 Tagen da - genausoschnell wie bei Amazon.de. Länger warten musst du da nur, wenn es nicht auf Lager ist.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Also ich spiele nun auch schon ein paar Stunden, aber die Schwere der Endzeit und das Mitreissende will nicht so wirklich aufkommen.
Es scheint auch, dass einige der Dinge nicht so richtig funktionieren.
Ich habe alleine auf Level 4 das Gefängnis gesäubert, aber es passiert nichts. Es wird weder in den Nachrichten erwähnt, noch sagen einem die NCR-Leute, das war gute Arbeit. Es passiert NICHTS. Bisher gab es auch niemanden, der diesen Auftrag vergibt.

Das ist schon schwach.

Bisher fand ich fast alle Quests um Nipton, Primme und der Startstadt eher seicht.

Das ich mit den Gekreuzigten nichts machen kann, finde ich auch doof. Muss ich da bestimmte Werte für haben? Er sagt mir nur, dass ich sie nicht runterschneiden kann, weil sie kurz vor tot sind. Mehr kann ich nicht tun. Ausser runterballern that is.

@Jörg:

Kommt da noch was, oder plätschert das auf auf diesem Level weiter vor sich her?
Zuletzt geändert von Brakiri am 22.10.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Du machst es mir wirklich nicht leicht, Jörg. Ich hab F3 geliebt und ganze Nächte durchgezockt bis draußen wieder heller Tag war. Dann ein paar Stunden Schlaf und weiter ging's.

Dementsprechend liegt New Vegas schon bereit, aber da ich Montag eine Klausur schreibe und noch lernen muss sollte ich am Wochenende besser nicht mit dem Spiel anfangen..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ich finde das man diese Zensurwut endlich mal deutlich im Fazit benennen sollte. Schon allein der Vollständigkeit halber würde ich mir wünschen, dass man Zensuren im Test benennt. Und gerade Fallout lebt atmosphärisch nun mal von der Darstellung von Gewalt. Wenn man in Deutschland immer nur eine verstümmelte (leider nicht im wahrsten Sinne des Wortes) Version des Originals für den selben Preis vorgesetzt bekommt, dann sollte man das auch in die Wertung mit einfließen lassen.
Thomason1005
Persönliche Nachricht:

Wertung 85??? wtf

Beitrag von Thomason1005 »

also ich kann die sehr gute Wertung einfach nicht verstehen:

mag sein, dass man viele Freiheiten hat aber das gleicht meiner Meinung nach (wie bei den meisten Openworld-games) einfach die schlechten Animationen und die Mittelmäßige Grafik einfach nicht aus.

da spiele ich lieber Spiele wie call of duty (die zwar linear sind), bei denen Begriffe wie HDR schon ankamen und die Animationen glaubhaft wirken.
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Schöner Test, bin stark interessiert an dem Spiel.

Hätte da aber auch mal ne Frage zu. Im Test steht dazu nichts.

Ich steh auf dialoglastige Spiele die mir die Wahl lassen ob ich "gut" oder "böse" antworte. Alpha Protocol habe ich ein paar Mal durchgespielt und mir ist sowas etwas wichtiger als Highend-Grafik usw. Da es die gleichen Entwickler sind nun die Frage :

Muß ich auch unter Zeitdruck antworten? Und wenn ja, ist es im schaffbaren Bereich vernünftig zu antworten? Also ich kann auch ein bißchen überlegen was ich antworte?

Alle die AP kennen, wissen was ich meine. Meiner Meinung nach, war die Zeitspanne zum Antworten dort viel zu kurz.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

löl

Beitrag von Queequeg »

Der Test ist für mich absolut nachvollziehbar... schwacher Anfang, schwächelnde Technik aber pures Fallout Feeling mit geilen Quests und viel Spielspass ^^

so Leute, ich muss jetzt weiterzoggen xD
Antworten