Fallout: New Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zur aktuellen Fallout-Bilderserie:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... reise.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... reise.html
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 22.10.2010 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
Ne kenne nur ausbügelnMisterFlames hat geschrieben:Kennst du das Wort subügeln etwa nicht?!Kamen hat geschrieben:Wird gekauft.
PS. Hab nen kleinen Rechtschreibfehler gefundenDer Ruf kann sich aber dynamisch ändern, so dass man Fehler auch subügeln kann. Und man kann zu kleinen Tricks greifen: Als ich zwei
Irgendwas stimmt an deinem Posting nicht. Amazon.co.uk verschickt die Ware aus dem deutschen Zentrallager, das ist innerhalb von 1-2 Tagen da - genausoschnell wie bei Amazon.de. Länger warten musst du da nur, wenn es nicht auf Lager ist.CasanOffi hat geschrieben:dito ^^4P|Zierfish hat geschrieben:zum GLück braucht meine Bestellung aus UK 1-4 Wochen versand
bis dahin sollten die ersten pachtes on sein ^^
Ich bestell mittlerweile nur noch bei Amazon in UK.
Ist ungeschnitten, hat keine versemmelte deutsche Syncro und ist unterm Strick sogar billiger als in DE.
Lieferzeit ist natürlich ein Nachteil - aber Geduld zählt zu meinen Perks... ähm, Tugenden
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Also ich spiele nun auch schon ein paar Stunden, aber die Schwere der Endzeit und das Mitreissende will nicht so wirklich aufkommen.
Es scheint auch, dass einige der Dinge nicht so richtig funktionieren.
Ich habe alleine auf Level 4 das Gefängnis gesäubert, aber es passiert nichts. Es wird weder in den Nachrichten erwähnt, noch sagen einem die NCR-Leute, das war gute Arbeit. Es passiert NICHTS. Bisher gab es auch niemanden, der diesen Auftrag vergibt.
Das ist schon schwach.
Bisher fand ich fast alle Quests um Nipton, Primme und der Startstadt eher seicht.
Das ich mit den Gekreuzigten nichts machen kann, finde ich auch doof. Muss ich da bestimmte Werte für haben? Er sagt mir nur, dass ich sie nicht runterschneiden kann, weil sie kurz vor tot sind. Mehr kann ich nicht tun. Ausser runterballern that is.
@Jörg:
Kommt da noch was, oder plätschert das auf auf diesem Level weiter vor sich her?
Es scheint auch, dass einige der Dinge nicht so richtig funktionieren.
Ich habe alleine auf Level 4 das Gefängnis gesäubert, aber es passiert nichts. Es wird weder in den Nachrichten erwähnt, noch sagen einem die NCR-Leute, das war gute Arbeit. Es passiert NICHTS. Bisher gab es auch niemanden, der diesen Auftrag vergibt.
Das ist schon schwach.
Bisher fand ich fast alle Quests um Nipton, Primme und der Startstadt eher seicht.
Das ich mit den Gekreuzigten nichts machen kann, finde ich auch doof. Muss ich da bestimmte Werte für haben? Er sagt mir nur, dass ich sie nicht runterschneiden kann, weil sie kurz vor tot sind. Mehr kann ich nicht tun. Ausser runterballern that is.
@Jörg:
Kommt da noch was, oder plätschert das auf auf diesem Level weiter vor sich her?
Zuletzt geändert von Brakiri am 22.10.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Du machst es mir wirklich nicht leicht, Jörg. Ich hab F3 geliebt und ganze Nächte durchgezockt bis draußen wieder heller Tag war. Dann ein paar Stunden Schlaf und weiter ging's.
Dementsprechend liegt New Vegas schon bereit, aber da ich Montag eine Klausur schreibe und noch lernen muss sollte ich am Wochenende besser nicht mit dem Spiel anfangen..
Dementsprechend liegt New Vegas schon bereit, aber da ich Montag eine Klausur schreibe und noch lernen muss sollte ich am Wochenende besser nicht mit dem Spiel anfangen..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das man diese Zensurwut endlich mal deutlich im Fazit benennen sollte. Schon allein der Vollständigkeit halber würde ich mir wünschen, dass man Zensuren im Test benennt. Und gerade Fallout lebt atmosphärisch nun mal von der Darstellung von Gewalt. Wenn man in Deutschland immer nur eine verstümmelte (leider nicht im wahrsten Sinne des Wortes) Version des Originals für den selben Preis vorgesetzt bekommt, dann sollte man das auch in die Wertung mit einfließen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wertung 85??? wtf
also ich kann die sehr gute Wertung einfach nicht verstehen:
mag sein, dass man viele Freiheiten hat aber das gleicht meiner Meinung nach (wie bei den meisten Openworld-games) einfach die schlechten Animationen und die Mittelmäßige Grafik einfach nicht aus.
da spiele ich lieber Spiele wie call of duty (die zwar linear sind), bei denen Begriffe wie HDR schon ankamen und die Animationen glaubhaft wirken.
mag sein, dass man viele Freiheiten hat aber das gleicht meiner Meinung nach (wie bei den meisten Openworld-games) einfach die schlechten Animationen und die Mittelmäßige Grafik einfach nicht aus.
da spiele ich lieber Spiele wie call of duty (die zwar linear sind), bei denen Begriffe wie HDR schon ankamen und die Animationen glaubhaft wirken.
Schöner Test, bin stark interessiert an dem Spiel.
Hätte da aber auch mal ne Frage zu. Im Test steht dazu nichts.
Ich steh auf dialoglastige Spiele die mir die Wahl lassen ob ich "gut" oder "böse" antworte. Alpha Protocol habe ich ein paar Mal durchgespielt und mir ist sowas etwas wichtiger als Highend-Grafik usw. Da es die gleichen Entwickler sind nun die Frage :
Muß ich auch unter Zeitdruck antworten? Und wenn ja, ist es im schaffbaren Bereich vernünftig zu antworten? Also ich kann auch ein bißchen überlegen was ich antworte?
Alle die AP kennen, wissen was ich meine. Meiner Meinung nach, war die Zeitspanne zum Antworten dort viel zu kurz.
Hätte da aber auch mal ne Frage zu. Im Test steht dazu nichts.
Ich steh auf dialoglastige Spiele die mir die Wahl lassen ob ich "gut" oder "böse" antworte. Alpha Protocol habe ich ein paar Mal durchgespielt und mir ist sowas etwas wichtiger als Highend-Grafik usw. Da es die gleichen Entwickler sind nun die Frage :
Muß ich auch unter Zeitdruck antworten? Und wenn ja, ist es im schaffbaren Bereich vernünftig zu antworten? Also ich kann auch ein bißchen überlegen was ich antworte?
Alle die AP kennen, wissen was ich meine. Meiner Meinung nach, war die Zeitspanne zum Antworten dort viel zu kurz.