Two Worlds II

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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, bei Falllout 3 hatte ich meinen Hauptskill "Kleine Waffen" auch mit level 5 oder so voll..
rya.
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MisterFlames
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Re: Two Worlds2

Beitrag von MisterFlames »

Angelsmaycry hat geschrieben:Aber @ Jörg:
Kann es sein, dass es spät war, als die 2 Seiten verfasst wurden? :-D
Normalerweise kommt man bei deinen Zeilen in einen angenehmen Lesefluss...
Dieses mal fehlen massig kommas und die Grammatik, naja....
:-P

Nur eine kleine Kritik
Grüße
Angel
Ist mir auch SEHR oft aufgefallen beim Lesen. :D

Aber ich glaube, Jörg hat das schon bemerkt und wird das korrigieren. Ich hoffs zumindest. :P
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

@Pyoro
Na wenn du das sagst, werde ich mir das Teil mal besorgen.
Aber wehe es bläst mich nicht weg, dann werden 1000 Dämonenkraken über dich kommen! =)
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MisterFlames
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Beitrag von MisterFlames »

Pyoro-2 hat geschrieben:auch ziemlich wenig Skills
Du scheinst das Spiel schon etwas gespielt zu haben, also mal ne Frage^^:

Hast du "Windmagie" oder so ähnlich geskillt? Ich habe ein Preview gesehen, da gabs richtig geile Windeffekte. Würde mich mal interessieren, ob das gut umgesetzt ist. :D
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Shadow_Flüsterer
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Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Nun ich möchte euch nach nach etwa gute 4 Stunden Spielzeit ein erstes Statemant zu dem Spiel abgeben. Auch ich wurde nach gut 3 Stunden Spielzeit nur solide unterhalten, aber dann zieht das Spiel in Sachen Qualität so rasant an, daß ich echt angenehm überrascht wurde. Denn plötzlich treffe ich in der 2 Siedlung am hellichten Tag auf einem Ausrufer der sich über die Misstände unter Gandohars Herrschaft beklagt und versucht die Bürger wachzurütteln, es werden kleine Details preisgegeben, Händler bieten mir ihre Waren feil, dann bekam ich noch nach einer glücklichen Rettungsaktion eine Einladung zur Kriegergilde, dazu muss ich für einen Kommandanten 3 seltsame Mordfälle aufklären, die Opfer waren aber alles eigentlich nur Gauner, interessant.


Dabei erkunden man noch die wunderschönen und verwinkelten Umgebungen nach Höhlen, Orten und Schätzen ab und lasst euch eins gesagt sein, wer zu viel wagt ist schneller Tod als ihm lieb sein kann, dazu kommt es bei den Kämpfen auf das richtige Timing an und man muss schnell reagieren und zuschlagen. Es bin also nun in einem Stadium, wo Two Worlds 2 so langsam aber sicher ein Gesicht und eine Seele bekommt, ein schönes Gefäß das mit der Zeit an Persönlichkeit gewinnt, es kommt langsam in Fahrt, auch die Dialoge werden um einiges interessanter und besser und der Held wird auch urplötzlich ernster und sogar liebenswerter.




...Das Spiele erfordert wirklich etwas Geduld und Einarbeitungszeit, aber dann macht es auch richtig Spaß, so geht es mir zumindestens.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

²Flames
Nae, nicht speziell geskillt. Also die Magie Effekte ...va Elektro (machen so Schamnengegner da relativ am Anfang)...find ich recht schnieke ^^ Aber nüschds was einem auf Dauer vom Hocker haut glaub ich. Aber ist halt auch alles Anfangsniveau, vllt geht da später noch mehr? Kp ;)
Rickenbacker hat geschrieben:Aber wehe es bläst mich nicht weg, dann werden 1000 Dämonenkraken über dich kommen! =)
win-win-Situation :oops:
...*hust*
Spaß beiseite, die größte Gefahr des games liegt imo darin, eintönig zu werden. Das sieht mir nicht nach Morrowind-Charakter-nach-100h-noch-nicht-ausgekillt-wenn-nicht-explizit-darauf-gespielt aus. ^^ Aber das kann ich jezz am Anfang natürlich auch nicht wirklich abschätzen ;)

btw, so weit ich weiß, hat die normale Edition kein Englisch mit drauf, also ich würd's importieren oder mir die Sprachfiles sonstwo besorgen; sollte denk ich möglich sein ^^
Deutsche Synchro wurde ja nett gehypet, aber wirkt imo letztlich genauso deplaziert wie die meisten anderen dubs, wenn auch qualitativ gut...deplaziert ^^'''
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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johndoe981765
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Beitrag von johndoe981765 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Ziemlich krass, wie der Typ wegen der PS3-Verschiebung abgeht.

Aber das kennt man ja von dem Verein.

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3

8O
Naja, wenn das stimmt was er da schreibt, dann kann ich es schon verstehen.
Bei dem Verein/Person schrillen bei mir prinzipiell erstmal alle Alarmglocken. Da würde ich ganz gerne erstmal die Gegenseite abwarten.

Die Art und Weise spricht geht mal gar nicht für einen CEO. Aber das kennt man ja von der Person.
Enesty
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Beitrag von Enesty »

das spiel hat eine Menge Ecken und Kanten, aber dennoch oder gerade deswegen, ist es sehr unterhaltsam. Manchmal ärgert man sich über kleinigkeiten wirklich zu Tode, aber das wird anhand der Qualitäten des Spiels dann auch schnell wieder vergessen.

Wer kein glattgebügeltes, perfektes spiel erwartet, wird mit Two Worlds 2 sehr gut unterhalten.
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Ja Win-Win, dass habe ich mir schon gedacht, muss ich wohl noch ein paar Dark Eldar drunter mischen. =)

Was für mich auch oft ein absoluter Gamekiller war, war der Moment in dem ich irgend eine Imba Waffe gefunden habe.
so erging es mir z.b auch in Morrowind, ich habe das Game sicherlich 5 mal angefangen und auch die Addons durchgezockt, aber niemals das Hauptspiel, weil ich wieder über so einen scheisse Daedra Säbel gestolpert bin.
Ich hoffe hier haben sie die Kämpfe gut hinbekommen, am besten ein mix aus Gothic 2 und Severance. =)
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Fang lieber gleich auf Schwer an ^^''
...wobei ich MW diesesmal auch durchgezockt hab, obwohl ich relativ früh an Umbra gekomen bin.
Aber TWII ist ja nicht ganz so open-world, und wenn, dann hat das Equip eh level-caps. Also das dürfte nicht so heftig werden; dass da von Mitte des games alles one-hittest und auch noch soul gems mit überwertvollen Seelen vollstopfen kannst (ok, sowas gibt's da eh nicht - joar, eindeutig, Jahr 2010, das wär zu komplex x.x)
Naja, aber gut, das wusste man ja vorher =)
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Rickenbacker
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Beitrag von Rickenbacker »

Hauptsache man hat überhaupt mal wieder gutes RPG Futter, ich würd jetzt auch nen Wii Remake von Gothic 1 zocken.
Was gibbet denn alles so an Klassen (wenn Two Worlds überhaupt Klassen hat) ?
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MisterFlames
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Beitrag von MisterFlames »

Rickenbacker hat geschrieben:Hauptsache man hat überhaupt mal wieder gutes RPG Futter, ich würd jetzt auch nen Wii Remake von Gothic 1 zocken.
Bring JW nicht auf dumme Ideen :lol: :lol:
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Dark-Sword
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Beitrag von Dark-Sword »

gibt es bei dem Spiel einen COOP-Modus, oder einen Online-COOP-Modus ?
Enesty
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Beitrag von Enesty »

MisterFlames hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Hauptsache man hat überhaupt mal wieder gutes RPG Futter, ich würd jetzt auch nen Wii Remake von Gothic 1 zocken.
Bring JW nicht auf dumme Ideen :lol: :lol:
keine Angst, JW hat nicht die Rechte von Gothic 1.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, Coop gibt's, aber ist glaub ich 'ne andere Kampagne, nicht die aus'm sp.

²Ricke
Gibt keine, Attribute gibt's Endurance (HP + Inventargröße), Stärke (Nahkampfschaden...), Präzision oder sowas (hat was mit den Bögen zu tun) und Willpower (Manapool Größe und Mana Regeneration afaik), und das sind quasi auch die Skillklassen - Krieger/Stärker, Bogenschütze/Präzision, Magier/Willenskraft. Dazu gibt's noch Assassine (joar, 'n Krieger ist 'ne genausogute Assassine wie 'n Magier, aber das keine Skillgruppe, mit der man quasi "immer" spielen kann, sind eher "Sekundärskills"), die Schmiede Fähigkeiten (bestimmten im Prinzip aber nur, welches Equip die bis zu welchem Level schmieden kannst) und äh so 'ne allgemeine Gruppe, kannst dir bisschen zusätzliche Resistenzen und sowas abgreifen.

Klar, man kann Krieger 1-Hand mit Schild, ohne Schild, 2 Einhänder, Zweihänder (Axt, Hammer, Speer) spielen, aber das alles im Prinzip die selbe Skillgruppe. Also denke gröbst gesagt könnte man sagen entw. Krieger, Bogenschütze, oder Magier ;)
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