Torchlight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mia79 hat geschrieben:mensch da kram ich den thread mal wieder aus :) habs mir gestern geholt und bin total begeistert , vorallem habe ich wenn ich die musik höre dauernd das gefühl ich spiele diablo :)

hat blizz damit was zu tun oder wie verhält sich das? sind ja definitiv diablo sounds in dem spiel :D
ehemalige blizzard/d2 entwickler...afair
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

aha, und wird es noch schwerer? also zum anfnag komm ich mir ziemlich overpowerd vor?
Bonny666
Beiträge: 32
Registriert: 13.09.2007 00:20
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 360

Beitrag von Bonny666 »

Iconoclast hat geschrieben:
Bonny666 hat geschrieben:wird gleich heute Abend zugelegt. Guter Beweis für Blizzard, dass Diablo die 360 erobern kann.
Auf gar keinen Fall, Diablo ist da noch etwas komplexer, nachher haben wir ein total abgespecktes Diablo dank der Konsolen. Nene, Diablo soll mal schön auf dem PC bleiben, zumal man dafür sicherlich keinen High End Rechner brauchen wird.
mnemo hat geschrieben: Und wer über die Controller-Steuerung meckert: Habt ihr Torchlight XBLA auch mal GESPIELT? Ich bin vollkommen begeistert, wie sich das mit Controller spielt und wünsche mir die Controller-Unterstützung jetzt schon für Diablo 3! Sche*ß auf Maus und Tastatur!
Hehe, hast du Diablo schonmal gespielt? Das funktioniert nicht mit einem Controller, du brauchst um vernünftig spielen zu können Quicktasten für deine Zauber. Das waren bei mir in D2 schon 8 Stück, dann nochmal 4 Quicktasten für die Tränke wären wir schon bei 12.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mein 360 Controller hat ohne Analogsticks nur 8 Tasten + 4 Steuerkreuz + Start/Select.
tja.....heute spielt sich Diablo 3 mit Gamepad-Steuerung um einiges besser als am PC, so kann man sich irren.
Antworten