Predint hat geschrieben:man braucht also als Durschnittsspieler allen ernstes nur doppelt so lang wie mit Teil 1??
Dann ist es ja fast schon eine Frechheit dafür 50€ zu verlangen.
Ein Schande, dass vermutlich die Hälfte des Contens wieder nachträglich rangeschafft wird.
Immerhin versucht Valve nicht damit Kasse zu machen, anders als andere Entwickler (muss ich hier ernsthaft Namen nennen?). Falls du eine Xbox-360 und sonst nichts besitzt gibt es natürlich nur eines zu sagen: OPFER^^
Mal im Ernst: Was denkt sich Microsoft? Geld für die überall sonst kostenlosen DLC´s UND keine Mods?
Predint hat geschrieben:man braucht also als Durschnittsspieler allen ernstes nur doppelt so lang wie mit Teil 1??
Ein Schande, dass vermutlich die Hälfte des Contens wieder nachträglich rangeschafft wird.
Immerhin versucht Valve nicht damit Kasse zu machen, anders als andere Entwickler (muss ich hier ernsthaft Namen nennen?). Falls du eine Xbox-360 und sonst nichts besitzt gibt es natürlich nur eines zu sagen: OPFER^^
Mal im Ernst: Was denkt sich Microsoft? Geld für die überall sonst kostenlosen DLC´s UND keine Mods?
schonmal dran gedacht, dass es genug Leute gibt die über kein Internetzugang verfügen und damit an Zusatzcontent nicht rankommen? Da ist es egal ob es was kostet oder nicht.
schonmal dran gedacht, dass es genug Leute gibt die über kein Internetzugang verfügen und damit an Zusatzcontent nicht rankommen? Da ist es egal ob es was kostet oder nicht.
Die können das Spiel schätzungsweise eh nicht aktivieren. Und mal ehrlich, wer Heutzutage kein Internet hat, wird wohl eindeutig mehr Probleme haben...
Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
Feanarth hat geschrieben:Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
Also ich habs mir auch England für knapp 30€ bestellt - sollte die nächsten Tage hier eintrudeln.
Wenn man Coop & Singleplayer in ca. 12 Stunden durch hat, wären mir 50€ allerdings auch deutlich zu teuer.
Andererseits haben sich bei mir bis jetzt alle Valve Games gelohnt - vor allem wegen dem grandiosen Support.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Feanarth hat geschrieben:Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders.
Also diese Wertung finde ich persönlich doch sehr seltsam. Schön und gut, dass es nen bisschen was anderes ist, aber dort gleich nen Platin-Award zu zücken finde ich persönlich doch nen bisschen Übertrieben.
Ist sicherlich der Armut an Inspiration des aktuellen Videospielemarktes geschuldet, dass Platin gezückt wurde.