Portal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Predint hat geschrieben:man braucht also als Durschnittsspieler allen ernstes nur doppelt so lang wie mit Teil 1??
Dann ist es ja fast schon eine Frechheit dafür 50€ zu verlangen.
Ein Schande, dass vermutlich die Hälfte des Contens wieder nachträglich rangeschafft wird.
Immerhin versucht Valve nicht damit Kasse zu machen, anders als andere Entwickler (muss ich hier ernsthaft Namen nennen?). Falls du eine Xbox-360 und sonst nichts besitzt gibt es natürlich nur eines zu sagen: OPFER^^

Mal im Ernst: Was denkt sich Microsoft? Geld für die überall sonst kostenlosen DLC´s UND keine Mods? :roll:
Bild

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ruffygx hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:man braucht also als Durschnittsspieler allen ernstes nur doppelt so lang wie mit Teil 1??
Ein Schande, dass vermutlich die Hälfte des Contens wieder nachträglich rangeschafft wird.
Immerhin versucht Valve nicht damit Kasse zu machen, anders als andere Entwickler (muss ich hier ernsthaft Namen nennen?). Falls du eine Xbox-360 und sonst nichts besitzt gibt es natürlich nur eines zu sagen: OPFER^^

Mal im Ernst: Was denkt sich Microsoft? Geld für die überall sonst kostenlosen DLC´s UND keine Mods? :roll:
schonmal dran gedacht, dass es genug Leute gibt die über kein Internetzugang verfügen und damit an Zusatzcontent nicht rankommen? Da ist es egal ob es was kostet oder nicht.
MaxQuiere
Persönliche Nachricht:

uiuiui

Beitrag von MaxQuiere »

wunderbares spiel : )
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Predint hat geschrieben:
ruffygx hat geschrieben:

schonmal dran gedacht, dass es genug Leute gibt die über kein Internetzugang verfügen und damit an Zusatzcontent nicht rankommen? Da ist es egal ob es was kostet oder nicht.
Die können das Spiel schätzungsweise eh nicht aktivieren. Und mal ehrlich, wer Heutzutage kein Internet hat, wird wohl eindeutig mehr Probleme haben...
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Frage zum UK import

Beitrag von Feanarth »

Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zum UK import

Beitrag von bondKI »

Feanarth hat geschrieben:Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
Nein.
buergerkneifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

Also ich habs mir auch England für knapp 30€ bestellt - sollte die nächsten Tage hier eintrudeln.
Wenn man Coop & Singleplayer in ca. 12 Stunden durch hat, wären mir 50€ allerdings auch deutlich zu teuer.
Andererseits haben sich bei mir bis jetzt alle Valve Games gelohnt - vor allem wegen dem grandiosen Support.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zum UK import

Beitrag von Feanarth »

bondKI hat geschrieben:
Feanarth hat geschrieben:Gibt es Probleme wenn ich mir die (mal wieder wesentlich günstigere) Amazon UK Version bestelle und auf meiner deutschen PS3 registriere? Ich will das Game primär auf Steam am PC Zocken, die PS3 Fassung ist für mich ein netter Bonus wenn Freunde da sind.
Nein.
Kurz und knackig. Danke ;) Order'd!
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Bi ze weh: Das Videofazit sind die ersten 10 Minuten *anmerk*
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

nicht mehr.
Bild
Bild
DaYStaLk3R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaYStaLk3R »

kann man am pc auch im splitscreen zocken ?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DaYStaLk3R hat geschrieben:kann man am pc auch im splitscreen zocken ?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?! o_0

Nein.
DaYStaLk3R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaYStaLk3R »

jo
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

DaYStaLk3R hat geschrieben:jo
Ähm...

Mit zwei Mäusen und zwei Tastaturen, oder wie stellst du dir das vor?
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also diese Wertung finde ich persönlich doch sehr seltsam. Schön und gut, dass es nen bisschen was anderes ist, aber dort gleich nen Platin-Award zu zücken finde ich persönlich doch nen bisschen Übertrieben.

Ist sicherlich der Armut an Inspiration des aktuellen Videospielemarktes geschuldet, dass Platin gezückt wurde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten