Ich glaube nicht. Mag sein das die letzten Teile nicht so gut waren aber das erste Red Faction gehört definitiv zu den besten Ego Shootern überhaupt.mr archer hat geschrieben:Eben. Meine Güte, wir reden hier von Red Faction. Die Serie war schon immer nicht viel mehr als ein Shooter-Vehikel für ein nettes Gameplay-Feature. Das eigentlich Erstaunliche ist ja, dass dieses Franchise nun bereits die 4. Auflage erlebt. Keiner der Red Faction-Teile war auch nur entfernt dazu in der Lage, irgendwelche nachhaltigen Eindrücke zu hinterlassen oder sich in die Position eines wichtigen weil richtungsweisenden FPS-Klassikers zu bringen.DasGraueAuge hat geschrieben:Der Vorgänger war schon die Langeweile in Dosen, da wundert mich bei Red Faction gar nichts mehr. Für spassige (und schicke) Sandboxaction werfe ich lieber Just Cause 2 rein.
Red Faction ist Shooter-Holzklasse, Baumarkt, Direkt-to-DVD-Grabbel-Abteilung in der Proll-Videothek Deines Vertrauens. Dolph Lundgren. Und in der vierten Neuauflage reisst so was halt nix. Und da kann man dann auch
ruhig mal die Wertungsskala ausnutzen. Und mehr als 50 Prozent heisst ja
immer noch: spielbar, solide. Und mehr isses halt nicht. Und war es eigentlich auch nie.
Von anderen Magazinen kann man halten was man will, aber diese Wertung hier kann man getrost in die Tonne treten. Hat das Spiel einfach nicht verdient.