Shadows of the Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

artmanphil hat geschrieben:
Agent-Kiwi hat geschrieben:Wer auf Third Person Action mit klasse Art Design wie Castlevania oder God of War steht dürfe mit dem Titel nicht viel falsch machen
Da muss ich widersprechen. Spielerisch geht es bei Shadow of the Damned nicht um lange Komboketten oder Airtime-Highscores wie bei Bayonetta (aka Arcadebrawler-Stil) und auch nicht um schnelle Action in Rätseldungeons (God of War).

Es knüpft eher an neue Resident Evils an.
Lesen! Es ist die Rede vom ART DESIGN, nicht vom Gameplay.
Devil Nero88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil Nero88 »

das Spiel hätte ne bessere wertung verdient weil es kreativ und mal ganz anders ist als andere games und endlich wieder weg von dem massen scheiß und wieder ein tolles original japanisches Horror spiel wie die alten silent hills oder resident evils.

Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!

In UK gibt es das spiel für die hälfte! Habs mir vorbestellt und zahl nur ca. 34€ für die ps3 version die auch auf deutsch ist! Versand dauert halt knapp ne woche.

Also kauft es in UK dann spart ihr kräftig!
Bild

Bild [/url]
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

Haben alle PS3 Versionen ne Deutsche Sprachausgebe?
US UK oder nur die DE ?
Bild
Bild
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Devil Nero88 hat geschrieben:das Spiel hätte ne bessere wertung verdient weil es kreativ und mal ganz anders ist als andere games und endlich wieder weg von dem massen scheiß und wieder ein tolles original japanisches Horror spiel wie die alten silent hills oder resident evils.

Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!

In UK gibt es das spiel für die hälfte! Habs mir vorbestellt und zahl nur ca. 34€ für die ps3 version die auch auf deutsch ist! Versand dauert halt knapp ne woche.

Also kauft es in UK dann spart ihr kräftig!
Mit Silent Hill und den alten Resident Evil-Teilen hat das Spiel absolut gar nichts zu tun.
Trotzdem rockt das Game. Für mich ist es das, was RE4 hätte sein sollen, wenn schon kein würdiger RE-Nachfolger. Ein Actionfeuerwerk voller cooler Einfälle, ohne Horror oder viel Anspruch, dafür aber eine Menge Humor. Schade, dass die Steuerung nicht optimal ist.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Hab' bisher nichts von dem Titel gehört aber nachdem ich mir den Test durchgelesen und ein Youtube-Video zum Spiel angesehen habe, bin ich äußerst interessiert. Sieht echt witzig aus und für abgedrehte, trashige und blutige Action bin ich im Grunde immer zu haben.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werd' ich's mir wohl ansehen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

http://www.youtube.com/watch?v=8i9em-WcKkY

Suda51 weiß, wie man in einem Spiel die Bosse vorstellt - diesmal mit Märchengeschichten. Absolut fantastisch und äußerst witzig.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Go, Papierflieger, go
Die Geschichte von George ist auch ziemlich brachial und absolut krank.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Dass einem Mundharmonikas Albträume bereiten schafft auch nur Suda :D
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber ich empfehle auf jeden Fall gleich auf nem höherem Schwierigkeitsgrad anzufangen, weil es auf normal doch ziemlich einfach war.

Anonsten fand ichs ganz nett, vor allem wenn einem dieser Grindhouse Scheiss gefällt :P
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

J1natic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8i9em-WcKkY

Suda51 weiß, wie man in einem Spiel die Bosse vorstellt - diesmal mit Märchengeschichten. Absolut fantastisch und äußerst witzig.
Spoiler
Show
Kämpft man danach dann gegen die Leiche des Jungen?
Jedenfalls echt kranker Scheiß, aber so morbide, dass es wieder lustig ist. "The Kid has Cojones" :lol:
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Devil Nero88 hat geschrieben:Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!
sign :Daumenlinks:
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Sieht gut aus!
Wenns mal 30€ kostet wirds gekauft.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Foulenzer75 hat geschrieben:
Devil Nero88 hat geschrieben:Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!
sign :Daumenlinks:
Obwohl ich Suda über alles unterstützen möchte, kaufe ich es nicht. Ich würde mir eine PC Fassung oder eine PS3 Version mit Move Unterstützung besorgen, aber mit einer reinen Pad Steuerung komme ich nicht klar.

Jeder andere, sofort das Geschäft eures Vertrauens stürmen! :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Iam.TheAbyss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iam.TheAbyss »

also ich bin seit grade eben durch und muss sagen es hat einfach gebockt...es hat mega spaß gemacht und selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer fair gewesen. endlich mal wieder ein spiel was mir richtig spaß gemacht hat =) das einzig störende ist nix an extras zum freischalten und das ich in einem durchgang so gut wie alle erfolge bekommen habe.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Crewmate hat geschrieben:Go, Papierflieger, go
Die Geschichte von George ist auch ziemlich brachial und absolut krank.
Ist dir aufgefallen, dass George in der Geschichte 'The Legend of Stinky Crow' vorkommt? mind = blown

Hier für diejenigen, die nicht die erste Geschichte kennen: The man who never had his fill

@Inari
nun...finde es doch selbst heraus :P
Bild
Antworten