Lesen! Es ist die Rede vom ART DESIGN, nicht vom Gameplay.artmanphil hat geschrieben:Da muss ich widersprechen. Spielerisch geht es bei Shadow of the Damned nicht um lange Komboketten oder Airtime-Highscores wie bei Bayonetta (aka Arcadebrawler-Stil) und auch nicht um schnelle Action in Rätseldungeons (God of War).Agent-Kiwi hat geschrieben:Wer auf Third Person Action mit klasse Art Design wie Castlevania oder God of War steht dürfe mit dem Titel nicht viel falsch machen
Es knüpft eher an neue Resident Evils an.
Shadows of the Damned
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das Spiel hätte ne bessere wertung verdient weil es kreativ und mal ganz anders ist als andere games und endlich wieder weg von dem massen scheiß und wieder ein tolles original japanisches Horror spiel wie die alten silent hills oder resident evils.
Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!
In UK gibt es das spiel für die hälfte! Habs mir vorbestellt und zahl nur ca. 34€ für die ps3 version die auch auf deutsch ist! Versand dauert halt knapp ne woche.
Also kauft es in UK dann spart ihr kräftig!
In UK gibt es das spiel für die hälfte! Habs mir vorbestellt und zahl nur ca. 34€ für die ps3 version die auch auf deutsch ist! Versand dauert halt knapp ne woche.
[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Mit Silent Hill und den alten Resident Evil-Teilen hat das Spiel absolut gar nichts zu tun.Devil Nero88 hat geschrieben:das Spiel hätte ne bessere wertung verdient weil es kreativ und mal ganz anders ist als andere games und endlich wieder weg von dem massen scheiß und wieder ein tolles original japanisches Horror spiel wie die alten silent hills oder resident evils.
Trotzdem rockt das Game. Für mich ist es das, was RE4 hätte sein sollen, wenn schon kein würdiger RE-Nachfolger. Ein Actionfeuerwerk voller cooler Einfälle, ohne Horror oder viel Anspruch, dafür aber eine Menge Humor. Schade, dass die Steuerung nicht optimal ist.
Hab' bisher nichts von dem Titel gehört aber nachdem ich mir den Test durchgelesen und ein Youtube-Video zum Spiel angesehen habe, bin ich äußerst interessiert. Sieht echt witzig aus und für abgedrehte, trashige und blutige Action bin ich im Grunde immer zu haben.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werd' ich's mir wohl ansehen.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werd' ich's mir wohl ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=8i9em-WcKkY
Suda51 weiß, wie man in einem Spiel die Bosse vorstellt - diesmal mit Märchengeschichten. Absolut fantastisch und äußerst witzig.
Suda51 weiß, wie man in einem Spiel die Bosse vorstellt - diesmal mit Märchengeschichten. Absolut fantastisch und äußerst witzig.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8i9em-WcKkY
Spoiler
Show
Kämpft man danach dann gegen die Leiche des Jungen?
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich Suda über alles unterstützen möchte, kaufe ich es nicht. Ich würde mir eine PC Fassung oder eine PS3 Version mit Move Unterstützung besorgen, aber mit einer reinen Pad Steuerung komme ich nicht klar.Foulenzer75 hat geschrieben:signDevil Nero88 hat geschrieben:Also bitte kauft es damit wir weiter solche geilen spiele bekommen!!!
Jeder andere, sofort das Geschäft eures Vertrauens stürmen!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin seit grade eben durch und muss sagen es hat einfach gebockt...es hat mega spaß gemacht und selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad immer fair gewesen. endlich mal wieder ein spiel was mir richtig spaß gemacht hat =) das einzig störende ist nix an extras zum freischalten und das ich in einem durchgang so gut wie alle erfolge bekommen habe.
Ist dir aufgefallen, dass George in der Geschichte 'The Legend of Stinky Crow' vorkommt? mind = blownCrewmate hat geschrieben:Go, Papierflieger, go
Die Geschichte von George ist auch ziemlich brachial und absolut krank.
Hier für diejenigen, die nicht die erste Geschichte kennen: The man who never had his fill
@Inari
nun...finde es doch selbst heraus