Call of Juarez: The Cartel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

tja teil 1 war geil, teil 2 müll und teil 3 schrott. hätte gedacht die machen wenigstens nen 70er titel draus, denn mut haben sie ja immerhin bewiesen mit dem wechsel des settings …
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Eine der wenigen 4Players Wertungen, die sich ungefähr mit der von Metacritics deckt ;)

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dasauchnoch hat geschrieben: ... denn mut haben sie ja immerhin bewiesen mit dem wechsel des settings …
Mut? Anbiederung an den Modern Warfare-Zeitgeist, mehr ist das nicht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

tja teil 1 war geil, teil 2 müll und teil 3 schrott.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Tja, da rechnet man mit dem Schlimmsten...und es kommt noch schlimmer. Hoffentlich geht das Studio pleite, so was muss bestraft werden.
Bild
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

dasauchnoch hat geschrieben:tja teil 1 war geil, teil 2 müll
Mitnichten! Auch Teil 2 war sehr gut (nicht mehr ganz so, wie Teil 1).
Bild
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Tja selbst schuld, ich meine da gibt es mal eine wirklich gute Ego-Shooter Reihe im Wilden Westen und dann machen die sowas daraus. Wenn sich eine Thematik für einen geilen Ego-Shooter anbietet dann ist es doch der Wilde Westen, aber kaum einer entwickelt da was, statt dessen erschlägt man uns seit Jahren mit Zweiter Weltkriegs- und Modern Warfare Shootern.

Was würde ich für einen guten Multiplayer Shooter im Wilden Westen geben, die CoJ Teile hat man onlinetechnisch versaut (spiel so gut wie keiner), da bleibt einem derzeit nur die HL² Mod Fistful of Frags, ansonsten gibt es gar nix .... echt traurig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Schade. War gerade auch wegen dem humanen Preis recht interessant. Hatte iwi auf n bisschen was OpenWorld die was taugt gehofft. Nja.
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

lenymo hat geschrieben:Tja selbst schuld, ich meine da gibt es mal eine wirklich gute Ego-Shooter Reihe im Wilden Westen und dann machen die sowas daraus. Wenn sich eine Thematik für einen geilen Ego-Shooter anbietet dann ist es doch der Wilde Westen, aber kaum einer entwickelt da was, statt dessen erschlägt man uns seit Jahren mit Zweiter Weltkriegs- und Modern Warfare Shootern.

Was würde ich für einen guten Multiplayer Shooter im Wilden Westen geben, die CoJ Teile hat man onlinetechnisch versaut (spiel so gut wie keiner), da bleibt einem derzeit nur die HL² Mod Fistful of Frags, ansonsten gibt es gar nix .... echt traurig.
Wenn du mit Konsolen zurecht kommst, ist der Multiplayer von RedDeadRedemption wirklich sehr zu empfehlen. Mit Ausnahme der völlig overpowerten AutomatikPistole wirklich sehr spaßig und massenhaft Modi!

(ds beste am Multiplayer meiner Meinung nach immer noch im FreeRoam Bandenverstecke ausheben!)
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Einmal mehr Geld gespart.

Fand den ersten Teil auch super und den zweiten immer noch ok,aber DAS hier ist ja wieder ein Musterbeispiel dafür,wie man eine sehr gut beginnende Serie im nachhinein zielstrebig und oberhorstig an die Wand fährt!

Herzlichen Glückwunsch!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja kommen eh noch viel zu viele interessante Spiele in diesem Jahr raus, Solange es nicht meine Favoriten und mögliche Überraschungshits trifft, was eh schon unglaublich viele titel sind, dürfen da ruhig noch 2 oder 3 Schrotttitel dabei sein....
Macht das Geld Sparen einfacher..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Knarfe1000 hat geschrieben:Tja, da rechnet man mit dem Schlimmsten...und es kommt noch schlimmer. Hoffentlich geht das Studio pleite, so was muss bestraft werden.
Wenn ich so eine Scheiße schon lese....
#PESTOUNDBIER

Bild
falkner_ch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falkner_ch »

Ich habe mir das Spiel gekauft. Wertungen im Mittelmass machen die Games für mich immer interessant. :hammer:

Schlecht ist es nicht. Ich habe nichts gegen einfache Ballergames wenns richtig rummst. Innovationen sind für mich überbewertet. Ich will spass haben beim spielen und das habe ich bei vielen Games, welche schlecht bewertet werden. Ist halt Geschmackssache.

Leider hat die PS3 Version starke Nachladeruckler. Hoffe da kommt ein Patch. Ansonsten find ich das spiel ganz lustig.

Bewertungen sind immer so ne Sache. Ich schaue mir diese nur an, um zu sehen um was es bei einem Spiel geht und was es mir bietet. Ein Urteil fälle ich dann selbst. Sollten mehr Leute so machen als immer über Wertungen zu schimpfen.
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Ja als Multiplayer Westernshooter gibts echt nur Fistful of Frags (Ist aber ne ziemlich geile Mod - eine der besten die ich kenne) und nicht zu vergessen Lead and Gold. Das ist nen super Spaßshooter. Für mich eines der unterschätztesten Multiplayergames überhaupt. Hammer Ding!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Knarfe1000 hat geschrieben:
dasauchnoch hat geschrieben:tja teil 1 war geil, teil 2 müll
Mitnichten! Auch Teil 2 war sehr gut (nicht mehr ganz so, wie Teil 1).
this
Antworten