Steinbruch - Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Grafik aus deri "Steinzeit". Feines Wortspiel.^^
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

T.H. hat geschrieben:
Aber wo ist der positive Unterschied zu den anderen Machwerken?
Lies die Tests, dann wirst du feststellen, das die NOCH schlechter sind! :roll:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: Humor

Beitrag von ruffygx »

Proko85 hat geschrieben:Geile Musik kurz vor dem Ende des Videos, der Anfang und der Rest ist Scheisse. Trotzdem, danke fürs Videos.

Bei solchen Spielen wünsche ich mir grundsächlich ein mit Humor vollgepacktes Videofazit.
Ein gesprochener Kommentar würde das Ganze abrunden.

P.S.: Habt ihr keinen vernümftigen Vertoner, oder seid ihr nur schüchtern? :D

P.P.S.: Stellt doch "TotalBiscuit" ein und zwingt ihn auf deutsch zu kommentieren!
Achwas, die sollten TheTrueBlacky zum Vertonen zwingen^^
Bild

Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ich hab jetzt erstmal das blöde Portal2 beseite gelegt und bin heftig am Steinbruch-Sim zocken!

Ich warte schon auf den ersten DLC: "Koop-Schaufeln im DDR-Steinbruch":
Erleben Sie in bester Koop-Manier, wie Sie und Ihre Mitstreiter mit einer Schaufel bewaffnet im sozialistischen Steinbruch arbeiten. Bis zu 10 Mitspieler können am Geschehen teilnehmen. Einer schaufelt eine Grube und die anderen 9 stehen blöd rum und warten bis Mittag ist.
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

4P|Mourad hat geschrieben:
T.H. hat geschrieben:
Aber wo ist der positive Unterschied zu den anderen Machwerken?
Lies die Tests, dann wirst du feststellen, das die NOCH schlechter sind! :roll:
Oh... Ich habe sie gelesen - Ich bin ein grosser Fan von Alltagssimulationstests. Im Grunde bedaure ich den Tag an dem es keine Alltagssimulationen mehr gibt, weils dann logischerweise diese herrlichen Verrisse nicht mehr gibt.

Die Frage war aber ernst gemeint: Wie macht "dort unten" fest ob man nun 7, 8, 9 oder 10% gibt. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie du es schaffst die Qualität von (Entschuldigung) Scheisse an ihrem penetranten Geruch zu unterscheiden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

In San Andreas gibt es auch einen Steinbruch, in dem man Aufgaben erledigen kann. Gott, hab ich diesen Steinbruch gehasst... Wie wäre es mit einem Direktvergleich?

Mit solchen Stimulationen kann ich ohnehin nix anfangen - also, selbst die guten lasse ich links liegen. Völlig unverständlich, dass sich sowas verkaufen kann.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nawarI hat geschrieben:In San Andreas gibt es auch einen Steinbruch, in dem man Aufgaben erledigen kann. Gott, hab ich diesen Steinbruch gehasst... Wie wäre es mit einem Direktvergleich?

Mit solchen Stimulationen kann ich ohnehin nix anfangen - also, selbst die guten lasse ich links liegen. Völlig unverständlich, dass sich sowas verkaufen kann.

ich auch nicht, aber in dem falle passt dieser wunderbare spruch: wer andern eine grube gräbt, der braucht ein grubengrabgerät :D

den einzigsten simulator den ich besitze ist flight simulator, der darf sich aber auch simulator nennen.
Bild
Bild

Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

ololol, gekauft..... NICHT
N16
Persönliche Nachricht:

Re: meh

Beitrag von N16 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Qualitätssicherung von Astragon
Wer findet den Fehler? :D :twisted:
Der Fehler ist: "Astragon"
Krieg ich jetzt nen Keks?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich hoffe doch dass es ebenfalls eine CE gibt genau wie im Falle vom Landwirtschaftsimulator. Das darin dann ebenfalls ein Spielzeugmodell vorhanden ist versteht sich ja wohl von selbst^^. Freu (ironie off)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Minando hat geschrieben:Hrumpf...wer sich allen Ernstes für einen STEINBRUCH-SIMULATOR interessiert hat sowieso einen an der Waffel, so gesehen geht die Qualität fürs Zielpublikum voll in Ordnung.
Jaja, steinigt mich, harharhar.
Man könnte wirklich meinen, dass das Spiel nur als Gag gedacht ist. Wenn ich Spiele, dann will ich doch in eine Welt eintauchen die interessanter ist als meine eigene, und nicht in einen.. Steinbruch. :?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum testet man überhaupt diesen Crap? Ich würd sowas nichtmal geschenkt bekommen wollen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

DARK-THREAT hat geschrieben:Warum testet man überhaupt diesen Crap? Ich würd sowas nichtmal geschenkt bekommen wollen.

Peace.
Weil Tests nunmal nicht die Aufgabe haben, Großproduktionen zu hypen. Es müssen ja auch kleine Indie Perlen gefunden werden und auch vor Crap gewarnt werden. Ist nur traurig, dass es gerade im Simulationsbereich sehr wenige Nadeln in sehr viel Heu gibt.

Daumen hoch für Mourad, der sich davon nicht abhalten lässt!
goodbye
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Respekt für Mourad *verneig*

Warum?

Ganz klar, müßte ich andauernd einen solchen mist testen hätte ich mich wahrscheinlich schon im Büro erhängt.
Aber nicht Mourad.
Er zieht sein ding durch und findet sogar noch Humor für disen schund.
Vermutlich der einzige weg solche "Simulationen" auszuhalten.
Bild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Agitari hat geschrieben:Ich hab jetzt erstmal das blöde Portal2 beseite gelegt und bin heftig am Steinbruch-Sim zocken!

Ich warte schon auf den ersten DLC: "Koop-Schaufeln im DDR-Steinbruch":
Erleben Sie in bester Koop-Manier, wie Sie und Ihre Mitstreiter mit einer Schaufel bewaffnet im sozialistischen Steinbruch arbeiten. Bis zu 10 Mitspieler können am Geschehen teilnehmen. Einer schaufelt eine Grube und die anderen 9 stehen blöd rum und warten bis Mittag ist.
MADE MY DAY hahaahahahah
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Antworten