Das war nicht mal böse gemeint. Catherine richtet sich wie Demons Souls an eine begrenzte Zielgruppe und das ist auch gut so. Die Vielfalt an Spielen ist schützenswert und wichtig.Rutgar hat geschrieben:Das Spiel muss ja bald für alles herhaltenModern Warfare 3 ist ja bald da
Aber erinnert mich an eine Begegnung der 3ten Art auf der Gamescom. Ich stehe am Bändchenstand an um mir mit meiner Hackfresse ein 18er Bändchen abzuholen und vor mir stehen ein paar Kinder so 12-14 Jahre alt maximal. Die streiten sich fast die ganze Wartezeit darüber was mehr fetzt, MW3 oder BF3. "Bei BF3 kann man die Jets auch fliegen und das ist voll realistisch wie echt halt" "MW3 fetzt mehr wenn man da auf wen schießt dann blablabla". So kurz vor Ende der Wartezeit dreht sich einer der kleinen zu mir um und fragt "Was finden Sie denn besser? MW3 oder BF3? Ich schaue nur auf den kleinen Kerl runter, der einen Hundblick aufgelegt hat und sage: "Ist doch beides totaler Scheiß". Die drehen sich genervt nach vorne *g
Wenn es nichts für ihn ist, dann soll er was anderes Spielen. Die Auswahl ist wirklich groß genug.