NiemalsTheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Aber nur, wenn God of War für die Box released wird.R_eQuiEm hat geschrieben:Die einzige (!) Videospielmarke um die ich die Xbox Besitzer beneide.
Hoffentlich kommts bald für PS3
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Naja was solls...
Gears spielt eh in ner anderen Liga als alle 3rd-Person Shooter.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren wie das Spiel bei der Pro/Con-Liste und dem Fazit die 90er Grenze relativ deutlich verfehlen konnte.
Test hab ich noch nicht gelesen, weil ich grad keine Zeit hab^^
Gears spielt eh in ner anderen Liga als alle 3rd-Person Shooter.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren wie das Spiel bei der Pro/Con-Liste und dem Fazit die 90er Grenze relativ deutlich verfehlen konnte.
Test hab ich noch nicht gelesen, weil ich grad keine Zeit hab^^
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Danke für
den guten und sehr sachlich gehaltenen Test. Habe das Spiel seit gestern und hatte noch nicht viel Zeit ,es zu spielen...das kommt heute . Was den Einstieg angeht bin ich froh zu lesen, dass nicht nur ich das so sehe: Kam mir etwas unspektakulär vor ,wenn ich mir den Krawumms-Star in GoW2 in Erinnerung bringe...von der gnadenlos guten Optik mal abgesehn. Dann kanns ja nach den ersten Gefechten so richtig losgehen.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch enttäuscht von 4P. Da hab ich echt auf lustige Diskussionen gehofft. Auf alte aber immer wieder lustige Fanboydiskussionen mit dem Thema PS3 vs Xbox gefreut und ihr nimmt gleich den Wind aus den Segeln.
Ich kanns ja mal probieren: Nur 87% bei einem der besten MP Spiele aller Zeiten ihr Nappel!?
Killzone 3 ist lächerlich dagegen!
(Habs nie gespielt, aber irgendwie muss man ja anfangen :p )
Ich hab den Link von euerm Testurteil gleich mal Cliff Bleszinski geschickt(dem interessiert eh nur die doppelstellige Zahl am Ende)
Ich kanns ja mal probieren: Nur 87% bei einem der besten MP Spiele aller Zeiten ihr Nappel!?
Killzone 3 ist lächerlich dagegen!
(Habs nie gespielt, aber irgendwie muss man ja anfangen :p )
Ich hab den Link von euerm Testurteil gleich mal Cliff Bleszinski geschickt(dem interessiert eh nur die doppelstellige Zahl am Ende)
Wen interessiert God of War? Little Big Planet her und zwar dalliTheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Aber nur, wenn God of War für die Box released wird.R_eQuiEm hat geschrieben:Die einzige (!) Videospielmarke um die ich die Xbox Besitzer beneide.
Hoffentlich kommts bald für PS3
Und auf welche "besonders geilen" Spiele aus alten Zeiten beziehst du diese Aussage?Rickenbacker hat geschrieben:laber alles was dannach kommt... und erst der multi... geil. einfach nur gei
Ansich kann man nur sagen, glückwnsch du findest es geil und hast deinen spaß, zum anderen stimmt es ein schon traurig, das sowas wie GoW schon als "besonders geiles" Spiel gilt, tjaja die Zeiten ändern sich. ^
In seinem Genre ist Gears "besonders geil"! Wenn nicht sogar das "geilste".
Oder möchtest du z.B. das Storytelling eines alten Zeldas mit Gears vergleichen?
- Centmaster
- Persönliche Nachricht:
- Assikellner
- Persönliche Nachricht: