NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ok, habs gefunden, danke dir - musste erst im my-player menu unter einstellungen smartvision (oder so) einstellen damit es geht mit den richtungstasten um es zu aktivieren :-)

btw. ist das einfach pech das meine washington wizards so schwach sind? irgendwie verlieren wir jedes game mit so 20 punkten - ich mach meistens so 10 punkte, spiel aber auch schwach als point guard (hab allrounder gewählt leider). glaub brauch einfach mehr übung - defense klappt aber ganz gut bisher :)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Habs seit heute, erstmal ein bisschen im Trainingslager [ziemlich geil gemacht. Absolut vorbildlich, jedes Sportspiel sollte sowas anbieten] abgehangen und dann gleich mal ein paar Körbe im Spiel geworfen. Und es ist wirklich schwerer bzw. anspruchsvoller geworden. Bin jetzt seit 2k10 dabei, ist also insgesamt mein drittes Spiel in der Reihe.

Ohne Fake Pump und anderen Finten kommt man so gut wie überhaupt nicht mehr frei zum Wurf. Auch sind mir schon lang nicht mehr soviele Turnovers unterlaufen ^^
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Varothen hat geschrieben:ok, habs gefunden, danke dir - musste erst im my-player menu unter einstellungen smartvision (oder so) einstellen damit es geht mit den richtungstasten um es zu aktivieren :-)

btw. ist das einfach pech das meine washington wizards so schwach sind? irgendwie verlieren wir jedes game mit so 20 punkten - ich mach meistens so 10 punkte, spiel aber auch schwach als point guard (hab allrounder gewählt leider). glaub brauch einfach mehr übung - defense klappt aber ganz gut bisher :)
mit der defence hab ich so meine probleme,..gerade mit dem switchen, aber egal. Ist ja normal das es mit den washington nicht so läuft,..wobei spiele gewinnen ja sowieso erstmal 2. rangig ist,...mit dallas gewinn ich auch nicht jedes spiel. Hauptsache du kriegst ne anständige bewertung zustande. Mit guten teams fällt es mir aber einfacher, gerade weil wenn z.b nowitzki gut trifft, bei nem pass zu dem, kriegt man gleich n assist gutgeschrieben,...von demher bringt es schon viel,...aber wie gesagt, in der 1. saison spiele gewinnen ist sowieso egal,..post moves sind auch sehr effektiv, post up un dann fade away,..

p.s allrounder ist ja auch nicht schleccht, hat alles seine vorzüge,...ich brauch jetzt noch 20 xp in "dunk" das er mal endlich loslegt,..das geht bei dir sicher schneller...dafür trifft meiner jez so ziemlich alles von der 3er linie,..wenn er freisteht versteht sich.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

hehe, kann mir schon gut vorstellen wie deiner die 3er rein drückt, dann noch im zusammenspiel mit dirk, sicher sau geil :D

ich hab halt nur das problem bei den washington wizards, dass ich erst an wall vorbei kommen müsste - der jedoch auch sehr jung ist und um den das team aufgebaut wird - glaub ich muss in der 2. season wechseln oder so. hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis ich dann mal stammkraft bin irgendwo, dann ist das ganze noch geiler, evt. wird mein spieler dann mal so gut wie lebron oder jordan, die körper grösse passt schon mal :lol:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Varothen hat geschrieben:hehe, kann mir schon gut vorstellen wie deiner die 3er rein drückt, dann noch im zusammenspiel mit dirk, sicher sau geil :D

ich hab halt nur das problem bei den washington wizards, dass ich erst an wall vorbei kommen müsste - der jedoch auch sehr jung ist und um den das team aufgebaut wird - glaub ich muss in der 2. season wechseln oder so. hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis ich dann mal stammkraft bin irgendwo, dann ist das ganze noch geiler, evt. wird mein spieler dann mal so gut wie lebron oder jordan, die körper grösse passt schon mal :lol:
ich würd schon vorher wechseln,...hab nach ca. 20 spielen "antrag" auf trade abgeben ;)...seitdem läufts,..und hab bei meinem trotzdem nur ne allgemeinwertung von 65...ich glaub in die starting five kommt man relativ schnell...war es auch im ersten spiel nach dem trade,..hab es aber dann verbockt, un jez wieder auf der bank :( omfg....

WER HAT SCHON DEN VERAMMTEN TRAINER? Will mir wieder so nen kleinen Spudd Webb bauen mit Über-Werten...kann so langsam nimmer warte...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

@Varothen
Du kannst auch vorher nen Trade fordern. Hab ich jetzt zum Beispiel gemacht. Wo ich hin will sollte wohl klar sein, wenn man meine Sig sieht :ugly:
Und ja, die Wizards sind scheiße. Mit Abstand das schlechteste Roadteam in der letzten Saison. Ich nehm mal an du bist PG. Da gibts viele Teams, die da hochgradig besetzt sind. Gute Ziele wären für dich zum Beispiel die Heat oder die Lakers. Was auch gehen würde: Mavs und Knicks. Der StartingPGs sind beide sehr alt und dürften in naher Zukunft aufhören.

Vom Gameplay bin ich übrigens begeistert. Imo hat Visual Concepts genau an den richtigen Schrauben gedreht. Endlich keine abartigen Dunkfestivals mehr :)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

=paradoX= hat geschrieben:@Varothen
Du kannst auch vorher nen Trade fordern. Hab ich jetzt zum Beispiel gemacht. Wo ich hin will sollte wohl klar sein, wenn man meine Sig sieht :ugly:
Und ja, die Wizards sind scheiße. Mit Abstand das schlechteste Roadteam in der letzten Saison. Ich nehm mal an du bist PG. Da gibts viele Teams, die da hochgradig besetzt sind. Gute Ziele wären für dich zum Beispiel die Heat oder die Lakers. Was auch gehen würde: Mavs und Knicks. Der StartingPGs sind beide sehr alt und dürften in naher Zukunft aufhören.

Vom Gameplay bin ich übrigens begeistert. Imo hat Visual Concepts genau an den richtigen Schrauben gedreht. Endlich keine abartigen Dunkfestivals mehr :)
gut zu wissen das die wizards scheisse sind :-D, ihr beiden habt mich überzeugt, drück nachher gleich mal auf trade 8)

hab mir vorm draft schon vorgestellt bei den heats zu zocken, aber da spielt ja eig. lebron den part - ähnlich wie mj damals? die mavs wären aber eher mein favorit, wegen dirk, halt - bin mal gespannt was raus kommt :-D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LeBron spielt ab und zu schon Point Forward, das ist natürlich richtig. Allerdings isser sich in der Regel zu fein dafür :mrgreen:
Und wenn du besser wirst, hat sich das dann ja sowieso erledigt, dann kommt der Ball auch zu dir :wink:
(to)be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (to)be »

Hab mir mal einen 6"6' PG (3er spezialist) erstellt und wurde zu Utah getradet.
Nett wie die Mormonen sind, haben sie erstmal das ganze Team umgebaut (meinen Konkurrenten Devin Harris, Bell, Millsap, CJ Miles weggetradet, dafür kamen Odom, Shannon Brown und DeRozan) damit ich starting 5 spielen kann ;)

Bilanz bisher: 16-3, ich hatte 2mal 30+ Punkte und hab im Moment 5 double-doubles
Einziger Kritikpunkt: Die Gegner antizipieren viel zu übertrieben und fangen so viele Pässe ab, deshalb hab ich durchschnittlich 4,3 turnover

Kleiner Tipp noch an unerfahrene Spieler: Mit "Steuerkreuz rechts" könnt ihr schnell 4 verschiedene Spielzüge aufrufen: Isolation (=Platz für euch), post up (=der Center geht in den post), get open (=SF läuft sich für nen 3er frei) und cut to basket (=SG zieht zum korb)
Besonders letzterer ist sehr effektiv und bringt viele assist.

Viel Spaß noch! :D
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

So ein Mistspiel. Noch nichtmal Nationalmannschaften sind dabei.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Felerlos hat geschrieben:So ein Mistspiel. Noch nichtmal Nationalmannschaften sind dabei.
Das Spiel heißt ja auch nicht FIBA 2K12...

@(to)be:
6'6" ist aber ganz schön groß für nen PG 8O Auf welcher Stufe spielst du denn?

Ich bin jetzt mit meinem SG bei den Knicks gelandet und bin dort zur Zeit 6th Man im John-Terry-Style. Heißt ich bekomm mehr Spielzeit als der StartingSG (ist C.J. Miles, weil ich in nem 3-Team-Trade involviert war) und bin zur Zeit bei etwa 15ppg, 3rpg, 3apg und 2spg. Allerdings raff ich nicht, was alle immer mit den Turnover haben. Bei 2k11 hatte ich wesentlich mehr.

Und ich habs zwar schon mal erwähnt, aber das Spiel unter dem Korb ist so viel besser geworden im Vergleich zum Vorjahr. Jetzt sind Dunks endlich mal was besonders, das meiste geht jetzt über Lay-Ups wie es sich gehört :Daumenrechts:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

=paradoX= hat geschrieben:Moment, du liebst Basketball, aber verstehst die Regeln nicht? Ich verwirrt 8O
ich spiel eher selber Street ^^ Die regeln haben mich nie so gejuckt ;)
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
(to)be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (to)be »

=paradoX= hat geschrieben: @(to)be:
6'6" ist aber ganz schön groß für nen PG 8O
ja deswegen wurde ich anfangs auch oft als SG eingesetzt.
Aber da ich athletische PG wie Wall oder Evans mag und gleichzeitig 3er werfen will, hab ich mir gedacht, ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen. Dafür bekomme ich ja auch weniger Skillpoints (zumindest war das bei 2k11 so...)

=paradoX= hat geschrieben: Auf welcher Stufe spielst du denn?
Hab angefangen mit All-Star und als wie eine 11-0 Bilanz hatten, wobei auch die Heat klar gegen uns verloren haben, hab ich auf Superstar hochgestellt. Ich spiel übrigens 5 Minuten.

Bin jetzt auch zu den Knicks, da mir die Mitspieler bei Utah zu schlecht sind und jetzt auch noch AK47 weggetradet wurde :evil:
Mal sehn ob ich mich gegen Billups durchsetzen kann ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

5 Minuten und dann schon 2 mal über 30ppg? 8O
Klingt total nach Egozocker :mrgreen:

Ich spiel mit 12 minuten, lass allerdings auch Plays von der CPU laufen, so dass ich längst nicht bei jedem Spielzug den Ball in der Hand hab.
(to)be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (to)be »

hehe du hast mich erwischt :)

hab am anfang noch nicht gewusst, wie das mit den spielzügen geht und dementsprechend hab ich dann eben alles selbst gemacht, weils einfach keine bewegung im team gab -> 12/25 feldwurfquote oder sowas (obwohl ich nur 10 minuten gespielt hab^^)

die letzten spiele waren dann eher so, dass ich ca 18 punkte und 10 assists hab

bei mir läuft halt alles über mich, ich mach nur die steuerkreuz-spielzüge und selten die automatischen
Antworten