Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Schwer

Beitrag von GSFace »

Auf Schwer ist es durchaus knackig. Es geht in die Richtung von Halo Reach auf Legendär.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Und wieder kann ich nur sagen: was man bei Facebook alles postet, ist einem selbst überlassen. Origin liest den ganzen PC komplett aus, ohne nachzufragen.
Hab das auch schon beim ersten mal gelesen! Aber danke für die dreifache Wiederholung =)

Und mit meiner Anspielung auf Staatstrojaner und Origin sollte dir klar sein, dass mir das auch schon sehr wohl bewusst war.
Benutzeravatar
Men in Black
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Stereomud hat geschrieben:
.Klar natürlich ist es auch nen stück weit von Call of Duty abgekupfert,aber kann man in Call of Duty ein Hubschraube fliegen?mit nem Panzer im MP fahren? usw usw fahren?Nein und das macht den unterschied.
Das konnte man allerdings auch schon im ersten Battlefield....welche herausragende Innovation!
Ich wollte nur den unterschied so klar machen,was man in CoD machen und nicht machen kann was man aber bei Bf3 machen kann.Klar in diesem punkt hast du recht.Wirklich neuerungen sind nicht im Spiel vorhanden aber naja. :)
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Klappt eigentlich 10-minute-mail und NoScript auch bei Origin? Bei Facebook tut es das.^^
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

EA ist mit Origin schon ziemlich dreist, aber die meisten übertreiben tierisch beim rügen. Guckt man auf Amazon geben 2/3 der Leute 1 Stern wegen Origin. Als ob Origin wirklich nach privatem Kram "scannen" würde und dann alle Leute mit Namen ins Internet stellt. Dank solcher reißerischen Artikel auf Bildzeitung Niveau glauben viele nun sowas in der Richtung. Schon traurig.

In Wirklichkeit wird nichts wirklich privates gesammelt und alles wird annonymisiert weitergegeben, wenn überhaupt.

Steam scannt auch einiges und schränkt die Rechte der Verbraucher sehr ähnlich ein, aber da das keiner aufbauscht und Steam seit Jahren existiert regt sich kaum mehr einer drüber auf. Na ja, mir ists auch egal.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 27.10.2011 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Es geht darum, dass Origins Stasimethoden einfach dadurch legitimiert werden, dass in etwa geschrieben wird: "wer nen Facebook Acc hat braucht sich gar nicht beschweren".

Obwohl Facebook schon ziemlich dreist ist und hoffentlich rechtlich irgendwann mal noch eins auf die Mütze kriegt, ist Origin da noch um Einiges schlimmer. Der Regen und die Traufe sozusagen.

@Junkie - du glaubst, hätte Steam ähnliche Leichen im Keller, würde es einfach keiner aufbauschen? Weit gefehlt. Steam ist DIE digitale Spieleplattform. Hätte das Scannen von privaten Dateien bei Steam ähnliche Ausmaße, wäre es schon seit Jahren als absolute Topstory durch sämtliche Spielemagazine geflattert.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 27.10.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

JunkieXXL hat geschrieben:EA ist mit Origin schon ziemlich dreist, aber die meisten übertreiben tierisch beim rügen. Guckt man auf Amazon geben 2/3 der Leute 1 Stern wegen Origin. Als ob Origin wirklich nach privatem Kram "scannen" würde und dann alle Leute mit Namen ins Internet stellt. Dank solcher reißerischen Artikel auf Bildzeitung Niveau glauben viele nun sowas in die Richtung. Schon traurig.

In Wirklichkeit wird nichts wirklich privates gesammelt und alles wird annonymisiert weitergegeben, wenn überhaupt.

Steam scannt auch einiges und schränkt die Rechte der Verbraucher sehr ähnlich ein, aber da das keiner aufbauscht udn STeam seit Jahren existiert regt sich kaum mehr einer drüber auf. Na ja, mir ists auch egal.
Naja welche Rechte du EA mit zustimmen der EULA gibst ist aber schon ne echte Krönung der dreistheit!

Soviele Rechte hat sich bisher keinere Eingeräumt und da hilft auch das ganze gutreden nicht.....
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: bf3 test teil 1

Beitrag von Setschmo »

Blackwater_Park hat geschrieben:nein.... nein... nein... endlos spawnende klongegnerellen.. warum? Es gibt nix was mir einen shooter mehr versaut wie zu wissen mein ziel ist es nicht die feinde auszuschalten sondern irgendwie lebend über eine unsichtbare linie zu schreiten. Aus dieser Phase sollten spiele eigentlich rausgewachsen sein heutzutage -.-''
hää? was hab ich denn hier nicht mitbekommen? endlos spawnend? hab ich das selbe Spiel gespielt? :?
Lesen gefährdet die Dummheit
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

JunkieXXL hat geschrieben:EA ist mit Origin schon ziemlich dreist, aber die meisten übertreiben tierisch beim rügen. Guckt man auf Amazon geben 2/3 der Leute 1 Stern wegen Origin. Als ob Origin wirklich nach privatem Kram "scannen" würde und dann alle Leute mit Namen ins Internet stellt. Dank solcher reißerischen Artikel auf Bildzeitung Niveau glauben viele nun sowas in der Richtung. Schon traurig.

In Wirklichkeit wird nichts wirklich privates gesammelt und alles wird annonymisiert weitergegeben, wenn überhaupt.

Steam scannt auch einiges und schränkt die Rechte der Verbraucher sehr ähnlich ein, aber da das keiner aufbauscht und Steam seit Jahren existiert regt sich kaum mehr einer drüber auf. Na ja, mir ists auch egal.
Das weißt du mit Sicherheit woher?
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

gut keine überraschung. das der singleplayer für die tonne sein wird war ja erwartet. für singleplayer kauft man sich mw 3. das einzige wo das game punkten könnte wäre der multi. bc 2 war schon sehr geil online. bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Messenjah »

Zu gut, dass ich Black Ops nie gespielt habe xD
Von der Story hab ich von vornherein nichts erwartet, da ich mir BF3 nur wegen dem MP bestellt habe, aber zocken werd ich den trotzdem, bin immernoch interessiert.
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Test: Battlefield 3

Beitrag von Lord Lanze »

Bitte, bitte, bitte spielt Battlefield 3 auf der 360 nicht ohne die HD-Texturen! Bitte! Der grafische Unterschied zwischen den beiden Varianten ist eklatant, denn ohne HD-Pack (das zur Installation 1.6 GB verlangt) sehen viele Texturen nicht nur extrem matschig aus, es fehlen auch Teile der Level- und Detailgeometrie!
Jetzt mal ganz im Ernst...Niemand wird es ohne Installation spielen. Jeder XBOX360 Besitzer der sein Hobby ein bisschen Ernst nimmt, hat eine Festplatte oder einen USB Stick oder Flash was weiß ich Card. Wer das nicht macht, dem ist die Grafik eh egal, oder hat keine Ahnung. Und uhhh 1,6 GB....Das sind auf der XBOX keine 10Minuten Installation und ein zwei GB USB Stick vom Media Markt für nicht mal 8Euro. Kann nicht verstehen, warum da solch ein Wind rum gemacht wird. Auf dem PC und oft auch auf der PS3 müssen die Daten doch vorher auch installiert werden. Sonst läuft da gar nichts.....

Also wer die Disk nicht installiert, hat auch diesen Test nicht gelesen, weil es ihm auf gut Deutsch Sch.... egal ist, mit diesem Spiel!
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wie immer wird die herrausragende Atmosphäre ignoriert...der Rest mag Standard sein,aber es kommt dank dem Hammersound absolut genial rüber.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ich bin ja mal gespannt, on Origin in irgendweiner Art und Weise in die Bewertung mit einfließt! Es ist trotz allem bedenklich, dass EA sich herausnimmt, einfach so auf wildfremde Rechner zugreifen zu dürfen. Ob das alles rechtlich erlaubt ist... das wage ich zu bezweifeln. Der "Staatstrojaner" für den Heim-PC ist da...
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Ich hoffe, 4Players ist gerecht und hart genug, 10 Punkte abzuziehen für den mieserablen Service den EA schon wieder bietet. Es ist das totale Chaos, ganz so, als ob sie mit dem Ansturm nicht rechnen konnten.

Die EA Aktivierungsserver sind OFFLINE, seit Stunden. Das kann doch nicht angehen?

Ich appelliere an 4Players, hier ein Exempel zus tatuieren und EA mit Punkteabzug abzustrafen.

Kauft Euch das Spiel in ein paar Monaten, wenn EA technisch und vom KnowHow her vielleicht annähernd soweit ist, auch den nötigen Service anzubieten.
Zuletzt geändert von WulleBulle am 27.10.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten