Saints Row: The Third - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: The Third - Test
Das Geflame hört hier jetzt auf.
[quote="DerEinePille1990"]Wow, wieder Kindergarten hier?
Ich persönlich spiele jetzt seit Dienstag die AT uncut Version und es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß. Interessante Story, klasse Nebenmissionen, abgedrehte Waffen und ein super Soundtrack. Die ganzen Möglichkeiten seinen Charakter oder sein Auto zu individualisieren sind ebenfalls spitze. Übrigens kann man sich online auf der Website des Spiels durch Galerien mit Charakteren anderer Spieler klicken und diese, wenn man möchte, direkt ins Spiel herunterladen.
Allerdings habe ich noch Probleme mit dem Online - Pass. Meiner wird nicht angenommen, obwohl es doch mit der AT und einem deutschen Account eigentlich funktionieren sollte, oder nicht? Kann das am Erscheinungstag in Deutschland liegen, sodass ich es also erst ab morgen freischalten kann?
MfG[/quote]
Zum Online Pass:
Konnte meinen aus der PEGI Version auch nicht freischalten erst mit meinem Ösi Acc. ging es.
Zum Spiel:
Ich bin mit GTA nie wirklich Freund geworden und habe Saints Row 1+2 nie gespielt und somit nur auf gut glück gekauft und kann schon gar net mehr aufhören zu spielen. Trotz Battlefield und Skyrim.
ICH SAGTE SCHLUSS MIT DEM GEFLAME! PASSUS ENTFERNT.
Scorcher24
Ich persönlich spiele jetzt seit Dienstag die AT uncut Version und es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß. Interessante Story, klasse Nebenmissionen, abgedrehte Waffen und ein super Soundtrack. Die ganzen Möglichkeiten seinen Charakter oder sein Auto zu individualisieren sind ebenfalls spitze. Übrigens kann man sich online auf der Website des Spiels durch Galerien mit Charakteren anderer Spieler klicken und diese, wenn man möchte, direkt ins Spiel herunterladen.
Allerdings habe ich noch Probleme mit dem Online - Pass. Meiner wird nicht angenommen, obwohl es doch mit der AT und einem deutschen Account eigentlich funktionieren sollte, oder nicht? Kann das am Erscheinungstag in Deutschland liegen, sodass ich es also erst ab morgen freischalten kann?
MfG[/quote]
Zum Online Pass:
Konnte meinen aus der PEGI Version auch nicht freischalten erst mit meinem Ösi Acc. ging es.
Zum Spiel:
Ich bin mit GTA nie wirklich Freund geworden und habe Saints Row 1+2 nie gespielt und somit nur auf gut glück gekauft und kann schon gar net mehr aufhören zu spielen. Trotz Battlefield und Skyrim.
ICH SAGTE SCHLUSS MIT DEM GEFLAME! PASSUS ENTFERNT.
Scorcher24
-
- Persönliche Nachricht:
Werds mir auf jedenfall mal ausleihen. Die meisten sind ja recht begeistert von dem Spiel.
An die Leute, die es schon gespielt haben oder spielen:
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, den man bei der 3ten oder 4ten Mission auf der Autofahrt nachdem man das Autotuning kennengelernt hat, singt?
Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, den man bei der 3ten oder 4ten Mission auf der Autofahrt nachdem man das Autotuning kennengelernt hat, singt?
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
[quote="4players"]herrlich überzogene, politisch häufig inkorrekte Gang-Action[/quote]
Ja ne sowas taugt euch Pifken natürlich
Ist voll geil mit einem Riesendildo durch die Gegend zu laufen und als Waffe benutzen zu können höhö
Aber was wundere ich mich über ein Volk was Sido und co. hört, ist genau das passende Spiel für euch
Ist voll geil mit einem Riesendildo durch die Gegend zu laufen und als Waffe benutzen zu können höhö
Aber was wundere ich mich über ein Volk was Sido und co. hört, ist genau das passende Spiel für euch
-
- Persönliche Nachricht:
und du lebst auf mittelerde oder wie?
junge junge...
junge junge...
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
[quote="S3rious Phil"][quote="4players"]herrlich überzogene, politisch häufig inkorrekte Gang-Action[/quote]
Aber was wundere ich mich über ein Volk was Sido und co. hört, ist genau das passende Spiel für euch[/quote]
Damals hat ja GTA San Andreas den Gangster-Rap ernstgenommen, nicht wahr?
Schon mal den Begriff "Parodie" gehört?
Das Spiel selbst fängt genial an, dann gehts in Steelport auch schön knackig weiter - auf normal muss man schon aufpassen, sonst ist man ruckzuck tot.
Aber was wundere ich mich über ein Volk was Sido und co. hört, ist genau das passende Spiel für euch[/quote]
Damals hat ja GTA San Andreas den Gangster-Rap ernstgenommen, nicht wahr?
Schon mal den Begriff "Parodie" gehört?
Das Spiel selbst fängt genial an, dann gehts in Steelport auch schön knackig weiter - auf normal muss man schon aufpassen, sonst ist man ruckzuck tot.
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Flextastic"]und du lebst auf mittelerde oder wie?
junge junge...[/quote]
haha..klasse
junge junge...[/quote]
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Warum zur Hölle kann ich meinen Onlinepass nicht einlösen? Hat da sonst noch jemand Probleme (mein Primär-Account auf der 360 ist ein deutscher, aber das hat bis jetzt immer geklappt ...)?
[quote="Skyclad"]Warum zur Hölle kann ich meinen Onlinepass nicht einlösen? Hat da sonst noch jemand Probleme (mein Primär-Account auf der 360 ist ein deutscher, aber das hat bis jetzt immer geklappt ...)?[/quote]
Ganz einfach aus den schnitt gründen.
Der deutsche Pass ist anders als der internationale.
Einfach nen Ösi Acc. erstellen, einlösen und mit dem deutschem weiterzocken.
Ganz einfach aus den schnitt gründen.
Der deutsche Pass ist anders als der internationale.
Einfach nen Ösi Acc. erstellen, einlösen und mit dem deutschem weiterzocken.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Aber der Online-Pass ist doch an den Account gebunden, oder nicht? Bei Smackdown 2011 war es nämlich so ...
Welchen Pass meinst du?
Ich hatte nur den Genki DLC bei mir drin und der klappt bei mir [PEGI].
Ich hatte nur den Genki DLC bei mir drin und der klappt bei mir [PEGI].
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich auch. Ich meine den Online-Pass, der sich auf der Rückseite der Anleitung befindet. Den brauchst du, um Koop spielen zu können.
würde mir gerne SR3 fürn pc holen, da zZ ein bischen unklarheit
herrscht wegen der pegi, zögere ich noch. ein zensiertes spiel
kaufe ich aus prinzip nicht!
ist es möglich die pegi über umwege auf einem deutschen acc
"voll" zu aktivieren? wenn ja bitte ich um eine beschreibung
wie für die dummen wie mich![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß
herrscht wegen der pegi, zögere ich noch. ein zensiertes spiel
kaufe ich aus prinzip nicht!
ist es möglich die pegi über umwege auf einem deutschen acc
"voll" zu aktivieren? wenn ja bitte ich um eine beschreibung
wie für die dummen wie mich
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß