Dantohr hat geschrieben:Aber im Fazit MUSS unter Positiv stehen:
-Feuer hat Auswirkung auf Holz
Haha, made my Day!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dantohr hat geschrieben:Aber im Fazit MUSS unter Positiv stehen:
-Feuer hat Auswirkung auf Holz
???KeinName hat geschrieben:Und mal wieder bekommt Minecraft eine Sonderbehandlung!
Mit dem Testtagebuch hebelt man doch nur den eigenen Anspruch aus, Versionen immer so zu testen, wie sie auch verkauft werden, also auch ohne nachträgliche Patches usw..
Ich finde, im endgültigen Test sollte man klar darauf eingehen, dass das Spiel immer noch unfertig ist und dafür ordentlich Punkte bei der Wertung abziehen. Ansonsten macht sich 4Players unglaubwürdig bzw. ist einfach inkonsequent.
Ach, "ordentlich" beginnt bei, sagen wir mal, 60. Von daher: Auf jeden Fall!rob81 hat geschrieben:Kann ja nur was ordentliches sein, sonst hättet ihr das game längst abgesägt
Ha! Das erklär mal bitte den ganzen Werungsfetischisten hier und anderswo, für die alles unter 85 nix als unsäglichste Rotze ist.4P|Benjamin hat geschrieben: Ach, "ordentlich" beginnt bei, sagen wir mal, 60. Von daher: Auf jeden Fall!
Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;mr archer hat geschrieben:Ha! Das erklär mal bitte den ganzen Werungsfetischisten hier und anderswo, für die alles unter 85 nix als unsäglichste Rotze ist.
Oh, wenn ich in dem Punkt von einem meiner Meinung nach notwendigen Umdenken schreibe, dann schließe ich 4p in die Diagnose durchaus mit ein.Pyoro-2 hat geschrieben: Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;
Wollte ich auch gerade anbringen nachdem ich Seite 3 gelesen hatteneru hat geschrieben:Holz in den Ofen und Holzblöcke zu Holzkohle "rösten", kein suchen in Schächten mit Zombies
Nja ja, ich weiß. Macht die Gewohnheit. Und in den Schacht muss ich ja eh, von daher...Der echte Gottfried hat geschrieben:Wollte ich auch gerade anbringen nachdem ich Seite 3 gelesen hatteneru hat geschrieben:Holz in den Ofen und Holzblöcke zu Holzkohle "rösten", kein suchen in Schächten mit Zombies
Das hat jetzt aber lange gedauert.Home, sweet home!