Rayman Origins - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Wulgaru »

Ah....okay. Das macht Sinn. Demnach wäre aber kein DKC-Teil ein 2d-Jump´n Run. Sollte daher denke ich wohl wirklich eine Feststellung der Vollständigkeit halber sein, wenn man über dieses Genre diskutiert. :wink:
Flat Eric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Nach der fantastischen Demo (leider war das Muränen-Level doch recht schwer gegen Ende), ist diese Spiel ein Pflichtkauf. Man kann nur hoffen, dass sich die Verkaufszahlen nicht unter dem Durchschnitt bewegen, sonst bedeutet dies wieder, dass in Zukunft der 3D-Shooter-Einheitsbrei weiter dominiert.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Das klingt ja ma nach nem geilen Spiel, was so richtig schön Oldschool is.
Wenn ich dazu komm, werd ich das mal antesten.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Das Spiel ist der Hammer....extrem lustich...

ich bin 30 und habe damals viele gute J & Rs gezockt wie Superfrog,Soccer Kid, Turrican und so Klassiker.
...wird definitv gekauft, und die Kinder haben ah was davon..hehe wird das ein spass!

PS: endlich mal ein geiles Oldschool-Teil, weit abseits von den immer langweiliger werdenen FPS-Datenmüll

KAUFEN :!:
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 24.11.2011 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Freu mich schon sehr auf den Titel, muss nur noch entscheiden ob ichs für die 360 oder die PS3 kauf. Seitdem ich keine Wii mehr habe fehlen mir solche klassischen Plattformer schon ein bissl.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Thjan hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf den Titel, muss nur noch entscheiden ob ichs für die 360 oder die PS3 kauf. Seitdem ich keine Wii mehr habe fehlen mir solche klassischen Plattformer schon ein bissl.

endscheide einfach welcher Controller bei J&R Dir besser liegt....die optik ist hier nebensache, weil zu 1000% gleich! das ist alles Handgezeichnet...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Rayman erscheint zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt:
Zelda muss noch gespielt werden, Dark Souls ist erst einmal durchgespielt und wartet auf noch mehr Durchläufe, Skyrim beschäftigt mich wohl noch über mehrere Abende...
Da warte ich lieber auf eine Preissenkung.

So Leid es mir tut aber ich find es echt schade, dass es keine (günstigere) PC-Fassung gibt, denn ~55€ für die 360 Fassung ist mir da noch etwas zu hoch.
Klar gibt da noch die etwas günstigere Wii-Fassung, aber da warte ich lieber bis eine der HD-Versionen günstiger ist, vielleicht gibts ja zu Weihnachten tolle Angebote ;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

machmalpause hat geschrieben:Das Spiel ist der Hammer....extrem lustich...

ich bin 30 und habe damals viele gute J & Rs gezockt wie Superfrog,Soccer Kid, Turrican und so Klassiker.
...wird definitv gekauft, und die Kinder haben ah was davon..hehe wird das ein spass!

PS: endlich mal ein geiles Oldschool-Teil, weit abseits von den immer langweiliger werdenen FPS-Datenmüll

KAUFEN :!:
Oh Mann, ich hab noch so viele Spiele auf der List, dass ich mit dem Kauf erstmal warten wollte. Aber (besitze nix von Nintendo) endlich mal wieder ein Jump 'n Run allererster Güte! Turrican und die anderen Amigaspiele waren schon geil, aber ich war früher auch ein absoluter Fan von Alex Kidd, Quackshot, Castle & World of Illusion &Co.
An dieser Stelle wünsch ich mir noch ein HD-Remake von Balloon Kid.
Bild
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Chibiterasu hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:Ach ja ich bin kein "Er" sondern eine "Sie". :D :D :D

Dann sollte da gefälligst auch irgendwo ein Barbie, Pony oder Sims-Spiel in deiner Signatur zu sehen sein, damit man sich auskennt :wink:

Nein, also Sorry! Aber in so Videospielforen fährt man mit dem männlichen Generalverdacht leider immer noch besser. :)
schäm dich, sowas fass ich nur mit ner zange an *g* :mrgreen:
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Für Xbox 360 fallen mir spontan eigentlich nur Limbo und Braid ein, für die PS3 LBP, Limbo und Braid.
Also schöne Oldschoolige Jump and Runs gibts auf den beiden leider nicht viele. Vor allem wenn man so wie ich, auf Little Big Planet überhaupt nicht klar kommt.
Outland, Megaman 9&10, Hard Corps: Uprising, Bloodrayne Betrayal, Bionic Commando Rearmed und Trine fallen mir da sonst noch auf Anhieb ein.

Ganz so schwarz siehts auf den Hd Konsolen im Bereich 2D Platformer nun wirklich nicht aus ;)
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Chibiterasu hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:Ach ja ich bin kein "Er" sondern eine "Sie". :D :D :D

Dann sollte da gefälligst auch irgendwo ein Barbie, Pony oder Sims-Spiel in deiner Signatur zu sehen sein, damit man sich auskennt :wink:

Nein, also Sorry! Aber in so Videospielforen fährt man mit dem männlichen Generalverdacht leider immer noch besser. :)
Lies die Signatur genau, und du würdest die Antwort finden :)
Spoiler
Show
In der PS3 Sig steht ganz klar Zockerin!
Ja zur Zeit haben wirs alle sehr schwer...
Mit Dark Souls habe ich mich beeilt, war auch recht schnell durch....aber Skyrim musste ich wirklich zur Seite legen, damit Link Platz hat....und das aktuelle Zelda scheint eine sehr gute Spielzeit zu besitzen :) Danach gehts mit Skyrim weiter und DANN wird Rayman gespielt :)
Naja Disgea4 sollte ich ja auch noch einplanen *seufz* Ich finds blöd, dass das ganze Jahr Ebbe ist und plötzlich alles auf einmal über einen hereinbricht...
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Demo fand ich absolut hammer! Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft. Bei TheHut.com gibts das Spiel übrigens mit 10% Gutschein für umgerechnet 38,50 €.

Es gefällt mir auch deutlich besser als das neue Sonic.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

dann darf sich Michel Ancel jetzt schön an Beyond Goood & Evil 2 setzen!!!!!
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Bedlam hat geschrieben:Demo fand ich absolut hammer! Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft. Bei TheHut.com gibts das Spiel übrigens mit 10% Gutschein für umgerechnet 38,50 €.

Es gefällt mir auch deutlich besser als das neue Sonic.
der 10% gilt nur dann, wenn man was für 100€ kauft ^^ bei zavvi.co.uk aber genauso. es gibt aber noch nen 4€ gutschein bei thehut.com ;-) ich hab da uach dir CE von rayman bestellt für 55€, die ist übrigns in englisch ( bei nem jump & run eh egal *g* ).
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Warte immer noch auf den alten verrückten Fuchs, der würde sogar Rayman in den Boden hüpfen ...
wird aber sicher für nen 10er iwann gekauft :)
Antworten