UFC Undisputed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arganth
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2012 03:45
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Arganth »

Wenn man das offiziele forum liest
http://www.ufcundisputed.com/go/forum/v ... discussion
könnte man direkt meinen online geht gar nix ........

Bis jetzt hab ichs mir noch nicht geholt.
Angeblich hatten ja schon 2009 und 2010 Probleme die nie gefixt wurden.
Wenns die gar nicht hinkriegen geht das Geld halt für was anderes raus (Dark Souls :D)

Zumindest kann man sich derweil ja umsonst die UFC Kämpfe angucken auf
http://www.ufc.tv/ufc/

Is der Online Modus wirklich so unspielbar wies im Forum steht?
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

ufc 2009 war online super zu spielen, kann aber auch daran ligen das ich erst 2011 damit angefangen habe online zu zocken wollt mir da nen paar erfolge holen. ufc 2010 online war eigentlich ganz akzeptabel. es nervt aber richtig das die Macher von ufc 3 aus diesem Problem nicht gelernt haben . ich finde das es schlimmer geworden ist, in 09 und 10 ging oder ging es nicht und jetzt bricht der Kampf einfach mittendrin ab und das einige male hinter einander.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Fragen an alle PS3 User:
Lässt sich der Onlinepass der UK Version im deutschen Store aktivieren?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Fragen an alle PS3 User:
Lässt sich der Onlinepass der UK Version im deutschen Store aktivieren?

Hab zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, da ich nicht die UK Version besitze, aber wie auch immer sollte es da keine Probleme geben. Du kannst den Online Pass auch einfach im UK Store eingeben und dann wieder zu deinem deutschen Main-Account zurückgehen und trotzdem online spielen.

Sogar mein US Twisted Metal funzt mit meinem deutschen Account :)
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Vanquish00X »

Das ist doch ätzend das es online nicht vernünftig läuft.Ich will das Game kaufen aber so bin ich nicht bereit 60€ auf den Tisch zu packen. Da heisst es wieder einmal abwarten. Aber nen Onlinepass einbauen :roll:
Devil May Cry
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2012 01:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Devil May Cry »

es geht doch! seit über ne stunde online zocken und keine probleme ^^ SUCHE NOCH KÄMPFER FÜR MEIN CAMP zocke auf xbox sucht mich unter xDEVLpMAYqCRYx
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Megazord »

Das kann doch nicht wahr sein, dass 4Players schon wieder die Kritik am Onlinemodus auslässt und diesmal sie sogar als akzeptabel beschreibt. Werden die von THQ bestochen?
Arganth
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2012 03:45
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Arganth »

Wundert mich das auch in fast keinen Test überhaupt was von den Online Problemen angemerkt wird.
Wenn man sich die ganzen Tests bei
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... disputed-3
anschaut kommt einem das schon komisch vor.......

Im besten Fall wird noch geschrieben das es Probleme gibt aber die sicher ganz schnell behoben werden...........
Ich kaufs mir nicht bevor nicht die Online-Probleme weg sind....
Das offizielle Forum kann man fast gar nicht so schnell lesen wie dort enttäuschte Leute posten
Arganth
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2012 03:45
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Arganth »

Jetzt gibts die Overeem Codes for free wenn man die facebookseite geliked hat :D
Nachdem die Community ausgeflippt ist hatten sie wohl doch nen Einsehen :D
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Mr.Freaky »

Arganth hat geschrieben:Jetzt gibts die Overeem Codes for free wenn man die facebookseite geliked hat :D
Nachdem die Community ausgeflippt ist hatten sie wohl doch nen Einsehen :D
Hmm...ich hatte meinen Reem Code schon letztes Wochenende. oO
Bild
Bild
Bild

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Blackrain928 hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Dagegen wirken Tekken, Soul Calibur und co. wie Steinzeit-Produkte.
Wenn du das Spiel schon in den Himmel loben willst, mach es mit angebrachten Vergleichen. UFC Undisputed hat mit Tekken so viel gemeinsam wie Need for Speed mit Mario Kart.
Und Tekken hat mit modernem Gameplay so viel zu tun wie Pong ;)

P.S. Ja, THQ Games sind online die absolute Katastrophe. Bei WWE 12 beschwichtigen sie schon seit 4 Monaten, machen Alibi-Fixes und falsche Versprechen. Bei UFC läuft es nun wohl ähnlich ab.

P.P.S . MMA ist ein scheiss Sport, die UFC Bestandteil eines zwielichten Unterehmens, 90% der Kämpfer haben den "Charme" von grobschlächtigen Verbrechern und die Ghetto-Kids freuen sich über die perfekte Anleitung, wie man noch effizienter und rücksichtsloser Gesichter verformt - ABER es ist der perfekte Stoff für ein taktisches, modernes und realistisches Beat 'Em Up Game. Und da die Konkurrenz in den 90er hängengeblieben ist, gibt es für Genre-Fans im Moment keine bessere Alternative zum japanischen Fantasy-Einerlei.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von code5 »

Von welchen „Charme“ sprichst du jetzt eigentlich? Der von Anderson Silva, Jon Jones, Dos Santos oder doch von den schlimmsten Verbrecher und Ghetto-Kid Frankie „fucking“ Edgar?

Und UFCs Hintermänner sind zwar doch recht dubios, doch im Vergleich zum, ach so sauberen Boxen, sind das kleine Fische.

MMA ist doch wie mit „Killerspielen“. Genau hier ist es wünschenswert, das Leute über diesen Sport erst dann debattieren, wenn diese auch tatsächlich Ahnung von MMA und Kampfsport haben.
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von dododo »

darkrockerXX hat geschrieben: .....90% der Kämpfer haben den "Charme" von grobschlächtigen Verbrechern....
Du schaust also seit mehreren Jahren zumindest die UFC-Veranstaltungen, um so eine Aussage treffen zu können? Es gibt selbstverständich "schwarze Schafe" bzw. Athleten, die den Warror herüber bringen wollen. 90% ist aber selbstverständlich totaler Quatsch.
darkrockerXX hat geschrieben: ....und die Ghetto-Kids freuen sich über die perfekte Anleitung, wie man noch effizienter und rücksichtsloser Gesichter verformt....
Und Spiele wie Call of Duty und Counter Strike sind die perfekte Anleitung für Amokläufer oder wie?
Denkt bitte alle daran, dass heute Abend Millionen Menschen den Klitschko-Kampf sehen werden. Dort wird die perfekte Anleitung geliefert, wie man anderen Menschen ins Gesicht schlägt. Wer danach vor die Tür geht, muss mit Prügel rechnen.

Das klingt mir alles so, wie "Ich habe da ein 2-minütiges Highlight-Video auf Youtube gesehen und finde den Sport Scheiße.".
Erstmal mit der Materie auseinandersetzen...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Es ist mein Job Ahnung zu haben. Ich bin Journalist. Ausserdem durchaus auf eine ambivalente Art und Weise MMA-affin, da ich durch mein Interesse an Kampfsport im allgemeinen zahlreiche Berührungspunkte habe.

Nicht unwesentlich bei der Betrachtung von MMA bleibt der emotionale Eindruck der Bildersprache hinter dem Gerüst aus konstruierten Fakten und (über-)betonter Sachlichkeit, welche von Verantwortlichen und Fans gerne als Schutzschirm in den Vordergrund gerückt werden. Nichts spricht die Instinkte des Menschen mehr an als Sex, Gewalt und Nahrung. Es ist also nicht möglich MMA unemotional zu beurteilen. Die Gewalt ist der vordergründigste und einnehmende Faktor. Egal wie reguliert der Sport sein mag, oder zumindest vorgibt zu sein - die Kern-Ästhetik ist die Brutalität, die Verbissenheit, wenn sich der dominante Kämpfer wie ein Raubtier auf sein am Boden liegendes Opfer stürzt und das Adrenalin, wenn die mühevoll erlernten Kampftechniken im Rausch der Auseinandersetzung blinden Schlägen weichen müssen und leicht gepolsterte Gliedmaßen in voller Härte aufeinander einprasseln. Eine solche Aggression und einen solchen Realismus kann kein anderer Kampfsport bieten. Unabhängig davon wie hart er vom Kämpfer selbst empfunden wird.

Ich kenne nur wenige MMA-Fans, die zugeben, dass sie den Sport wegen dieser Aggression und Rohheit gegenüber anderen (Kampf-)sportarten bevorzugen. Die meisten verstecken sich hinter der, für sensible Märkte von der UFC verbreiteten Marketing-Strategie, der überbetonten Sachlichkeit.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Test

Beitrag von code5 »

darkrockerXX hat geschrieben:Es ist mein Job Ahnung zu haben. Ich bin Journalist. Ausserdem durchaus auf eine ambivalente Art und Weise MMA-affin, da ich durch mein Interesse an Kampfsport im allgemeinen zahlreiche Berührungspunkte habe.

Nicht unwesentlich bei der Betrachtung von MMA bleibt der emotionale Eindruck der Bildersprache hinter dem Gerüst aus konstruierten Fakten und (über-)betonter Sachlichkeit, welche von Verantwortlichen und Fans gerne als Schutzschirm in den Vordergrund gerückt werden. Nichts spricht die Instinkte des Menschen mehr an als Sex, Gewalt und Nahrung. Es ist also nicht möglich MMA unemotional zu beurteilen. Die Gewalt ist der vordergründigste und einnehmende Faktor. Egal wie reguliert der Sport sein mag, oder zumindest vorgibt zu sein - die Kern-Ästhetik ist die Brutalität, die Verbissenheit, wenn sich der dominante Kämpfer wie ein Raubtier auf sein am Boden liegendes Opfer stürzt und das Adrenalin, wenn die mühevoll erlernten Kampftechniken im Rausch der Auseinandersetzung blinden Schlägen weichen müssen und leicht gepolsterte Gliedmaßen in voller Härte aufeinander einprasseln. Eine solche Aggression und einen solchen Realismus kann kein anderer Kampfsport bieten. Unabhängig davon wie hart er vom Kämpfer selbst empfunden wird.

Ich kenne nur wenige MMA-Fans, die zugeben, dass sie den Sport wegen dieser Aggression und Rohheit gegenüber anderen (Kampf-)sportarten bevorzugen. Die meisten verstecken sich hinter der, für sensible Märkte von der UFC verbreiteten Marketing-Strategie, der überbetonten Sachlichkeit.
Naja, Journalist zu sein und gleich Ahnung zu haben, ist leider nur ein Wunschgedanke. Ich denke, dass die meisten diese Erfahrung gemacht haben.

Hier ist der große Fehler den du machst. Du hast dir wahrscheinlich Videos von den „weil der Sport so brutal ist, schaue ich es mir an“ - Fans, mit entsprechender „Let the Bodies Hit the Floor“ - Musik reingezogen und dabei zahlreiche Knockouts gesehen. Das Problem hier ist, das solche Videos sehr viele Sportarten sehr brutal erscheinen lassen und erst recht MMA.

Und das zweite Problem ist, obwohl du erzählst, dass du eben doch Ahnung vom Kampfsport hast, zeigst du sehr viele Lücken bzgl. dieser Thematik. Sonst würdest du wissen, was Brazilian Jiu-Jitsu und wie wichtig diese Kampfsport für MMA Kämpfer ist.

Diese, von den Medien hoch gepuschte, Behauptung, dass ein ach so armer Athlet der auf den Boden liegt völlig wehrlos ist, ist ein großes Märchen. Viele Kämpfer (z.B. Fabricio Werdum) lassen sich „anknocken“ damit sie auf den Boden fallen und ihr Gegner sich auf sie stürzt, im glauben er könne den Kampf schnell beenden. In Wirklichkeit ist dies aber nur eine Falle, um den Gegner mit einen Armhebel usw. zu überraschen und diesen zum Aufgaben zu zwingen.

Wer mit Wut und Blutdurst im Octagon rumläuft, wird keine 20 Sekunden überstehen. Denn für mich machen genau diese technischen Elemente MMA aus. Der Anfänger merkt es nicht, denn meistens hält er eine Stunde UFC nicht aus. Warum? Weil es vielleicht nicht so brutal war, wie er es sich erhofft hatte. Drei Runden ringen ist nun mal für die große Masse nicht unbedingt das, was sie von einen „neuen überbrutalen möchtegern Sport“ erwarten.

Warum schaust du dir nicht mal eine UFC Veranstaltung an? Gibt es kostenlos auf der offiziellen Seite.

Vielleicht merkst du dann, wie Kampfsport oder MMA allgemein funktioniert, denn an deinen Kommentaren merkt man doch stark, dass du von der Materie sehr wenig Ahnung hast.
Antworten