Asura's Wrath - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Asura's Wrath - Test
Eine Frage: Ist es notwendig, am PSN angeschlossen zu sein, um das Game spielen zu können? Meine PS3 war noch nie online, und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Wäre auf jeden Fall sehr schade, weil mich das Game gewaltig interessiert, bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Freude daran hätte, stehe ja total auf dermassen überdrehtes Zeugs.
Ich finde Asura's Wrath gut. Auch wenn einige Finisher gegen Bosse eher lahm waren.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Als Spiel ist es wircklich grottenschlecht. Die Kämpfe sind extrem simpel und auch die quick time events sind so langsam das man sie gar nicht verpassen kann.
Als interaktiver Film ist es aber echt gut. Die instzenierung und die detailverliebten Grafiken sind echt toll. Die Story ist Japan typisch etwas wirr und nicht immer schlüssig aber die erzählweise holt wieder viel raus.
Als interaktiver Film ist es aber echt gut. Die instzenierung und die detailverliebten Grafiken sind echt toll. Die Story ist Japan typisch etwas wirr und nicht immer schlüssig aber die erzählweise holt wieder viel raus.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Demo muss ich sagen, fand ich geil.
Das es wenig Spiel ist, konnte man ja auch schon in der Demo sehen.
Aber diese Inszenierung, ist einfach der Hammer. Das das alles aber "nur" auf ein geiles Erlebnis hinauslauft und spielerisch kaum bis gar nichts bietet, damit kann ich leben.
Ein Dragon Ball, nur eben 10 mal abgefahrener.^^
Aber diese Inszenierung, ist einfach der Hammer. Das das alles aber "nur" auf ein geiles Erlebnis hinauslauft und spielerisch kaum bis gar nichts bietet, damit kann ich leben.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
So abgefahren fand ich die Story gar nicht. Es wird halt wenig von der vorgeschichte erklärt und darum sieht das ganze auf den ersten Blick total verrückt aus aber wenn man ein bisschen in der Story weiter kommt ist die Story nicht abgedrehter wie andere Animes. Aber sieht schon strange aus wenn fliegende Fische durch den Weltraum fliegen ^^. Der Vergleich mit Dragon Ball passt aber perfekt, den auch dort gab es ja die Verbindung von roher Wut und Kräfte die freigsetzt werdenKingDingeLing87 hat geschrieben:Die Demo muss ich sagen, fand ich geil.
Dann vergleichen wirs aber doch bitte auch mit meiner Ex.Nightfire123456 hat geschrieben:Der Vergleich mit Dragon Ball passt aber perfekt, den auch dort gab es ja die Verbindung von roher Wut und Kräfte die freigsetzt werden
Wie is denn jetzt eigentlich so die Gesamtspielzeit von AW?
Einmal durchspielen dauert gut zwischen 7 und 8 Stunden. Die Episoden dauern jeweils 20 - 25 Minuten, also so lang wie eine durchschnittliche Anime-Episode.Nuracus hat geschrieben:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
looolNuracus hat geschrieben:Dann vergleichen wirs aber doch bitte auch mit meiner Ex.Nightfire123456 hat geschrieben:Der Vergleich mit Dragon Ball passt aber perfekt, den auch dort gab es ja die Verbindung von roher Wut und Kräfte die freigsetzt werden
Das kommt gut hin, solange hab ich auch ca. gebraucht. Man sollte aber gleich mit dem mittleren oder schweren schwierigkeitsgrad anfangenBeam02 hat geschrieben:Einmal durchspielen dauert gut zwischen 7 und 8 Stunden. Die Episoden dauern jeweils 20 - 25 Minuten, also so lang wie eine durchschnittliche Anime-Episode.Nuracus hat geschrieben:
Was wird eigentlich durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst?
Ich hab mehrere Videos gesehen, konnte es aber nicht anspielen. Von dem was ich gehört und gelesen habe, würde ich sagen, dass man hier mehr das P/L-Verhältnis von einer Halb-Season einer Anime-Serie ansetzen sollte. Da weiss ich nicht ob 60-70€ gerechtfertigt sind.
Ist zwar kein Anime, aber wenn ich überlege, das 3 komplette Staffeln Babylon 5 die hier stehen, in etwa 70€ gekostet haben...
Ist zwar kein Anime, aber wenn ich überlege, das 3 komplette Staffeln Babylon 5 die hier stehen, in etwa 70€ gekostet haben...
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Naja, als Stargate Atlantis auf DVD rauskam, hat EINE Staffel schon 70€ gekostet.Brakiri hat geschrieben:Ich hab mehrere Videos gesehen, konnte es aber nicht anspielen. Von dem was ich gehört und gelesen habe, würde ich sagen, dass man hier mehr das P/L-Verhältnis von einer Halb-Season einer Anime-Serie ansetzen sollte. Da weiss ich nicht ob 60-70€ gerechtfertigt sind.
Selbst das ist immernoch ein besseres P/L-Verhältnis, wenn man die Spielzeit als Maßstab nimmt.IEP hat geschrieben:Naja, als Stargate Atlantis auf DVD rauskam, hat EINE Staffel schon 70€ gekostet.Brakiri hat geschrieben:Ich hab mehrere Videos gesehen, konnte es aber nicht anspielen. Von dem was ich gehört und gelesen habe, würde ich sagen, dass man hier mehr das P/L-Verhältnis von einer Halb-Season einer Anime-Serie ansetzen sollte. Da weiss ich nicht ob 60-70€ gerechtfertigt sind.
Mindestens 22 Folgen a 45 min sind 16,5h, doppelt so lange wie AW.
Obs das wert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich finde das schon sehr viel Geld für ein so kurzes Vergnügen.
Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diesen Spiel-Film saucool, hat mir bis jetzt auf Stufe "normal" ziemlich viel Spass bereitet. Ob's den Vollpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab's nicht bereut.
Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich hänge beim Endboss fest, "Vlitras Kern", ich habe es mit keiner versuchten Taktik bis jetzt geschafft, den zu Fall zu bringen, dagegen war's gegen "Deus" ja wie ein Kampf gegen Schlumpfinchen... Hat jemand einen Tip, wie der zu besiegen ist? Gerne auch per PN. Ich habe keine Lust, beim letzten Kapitel auf Stufe "leicht" zu wechseln. *grmbl*
Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich hänge beim Endboss fest, "Vlitras Kern", ich habe es mit keiner versuchten Taktik bis jetzt geschafft, den zu Fall zu bringen, dagegen war's gegen "Deus" ja wie ein Kampf gegen Schlumpfinchen... Hat jemand einen Tip, wie der zu besiegen ist? Gerne auch per PN. Ich habe keine Lust, beim letzten Kapitel auf Stufe "leicht" zu wechseln. *grmbl*
Kommentar
kann mir einer erklären warum heavy rain, ein komplett interaktiver film, eine so gute wertung kriegt und asuras wrath, ein film gekoppelt mit einem spiel, abzüge kriegt mit der begründung, es stecke zu wenig spiel dahinter?