Trials Evolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von superboss »

Excite Bike is back!!!!!

werd mir mal die Demo laden und schauen, ob mir sowas gefühlte 100 Jahre später noch Spaß macht bzw design und soundmäßig mir zusagt..
momentan spiele ich....
BildBildBild

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kann sich mal jemand zum Schwierigkeitsgrad äussern. Habe gestern Abend mal die Demo angespielt und die schnellen Anfangsstrecken mit den absurd hohen/weiten Sprüngen haben mir sehr gut gefallen. Das Problem ist, dass mir schon Trials HD ab Stufe schwer mit den langsamen fummeligen Strecken eher weniger lag. Wie ist beim neuen Teil die Verteilung in den höheren Stufen?
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von scai88 »

ItsPayne hat geschrieben:So ein olles mini arcade game wo man mitm motorrad üüber hindernisse balanciert bekommt ernsthaft 91%??

Never ever! :-D
Das teil hats verdient!! hab mir nur so aus Spaß mal die Demo geladen und es begeistert mich einfach. Ich hab mit Renn- oder Motorradspielen sonst nix am Hut.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

.....und wieder nicht für den Pc obwohl es den ersten noch gab... BUH! :x
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Grad mal die Demo geladen, ist echt gut geworden.

Aber für 1200 MS-Points kann man doch nicht meckern, gibt es für 13,99 € schon zu kaufen.

Ich dachte aber man bekommt es im Laden als normale Spiele CD oder kommt das noch? Oder ist das nur über Live Marktplatz erhältlich?

Wer was weiß kann es ja gern mal posten ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
DaPablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaPablo »

Fanboys einer einzelnen Konsole sind arm, und zwar finanziel arm :lol:

Ich hab einfach Beide, und die Perlen der jeweilen Konsole werden gezockt und gut.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DJ MK 913 hat geschrieben:Grad mal die Demo geladen, ist echt gut geworden.

Aber für 1200 MS-Points kann man doch nicht meckern, gibt es für 13,99 € schon zu kaufen.

Ich dachte aber man bekommt es im Laden als normale Spiele CD oder kommt das noch? Oder ist das nur über Live Marktplatz erhältlich?

Kommt nicht auf Scheibe, nur Arcadeversion.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DaPablo hat geschrieben:Fanboys einer einzelnen Konsole sind arm, und zwar finanziel arm :lol:

Ich hab einfach Beide, und die Perlen der jeweilen Konsole werden gezockt und gut.
Aha und was hat das mit dem Game zu tun :-? Aber schön dass du beide hast, das freut uns wirklich alle :roll:
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Achso danke dir, der im Saturn hat schon blöd geguckt und meinte haben wir nicht ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
Shonak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

DasGraueAuge hat geschrieben:Kann sich mal jemand zum Schwierigkeitsgrad äussern. Habe gestern Abend mal die Demo angespielt und die schnellen Anfangsstrecken mit den absurd hohen/weiten Sprüngen haben mir sehr gut gefallen. Das Problem ist, dass mir schon Trials HD ab Stufe schwer mit den langsamen fummeligen Strecken eher weniger lag. Wie ist beim neuen Teil die Verteilung in den höheren Stufen?
Schwierigkeitsgrad passt super so weit. Klar, ab schwer wird es richtig bockig, aber es gibt (so wie ich das sehen) diesmal 20 Strecken auf Medium, die alle recht gut machbar sind (bis jetzt) und auch immer wieder gehörig das Tempo anziehen. Auf Easy und Beginner sind die Levels aber wirklich hauptsächlich zum Reinbolzen gedacht. Außerdem ist die Steuerung nochmal feiner und es gibt glaube ich auch mehr Checkpoints, zumindest mein Eindruck. Außerdem kannst du ja im Multiplayer zB Supercross Rennen fahren oder die Zirkus-Events machen, alles recht gut. Die normalen Strecken sind bis jetzt aber famos designt und klasse spielbar.
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

nunja, mit der demo kann man sich das ganze mal anschauen, aber ich hab irgendwie aus dem text nicht so richtig herausgelesen, dass man gar nicht lenken muss, sondern wirklich nur gas/bremse und balance braucht . :?

als zwischendurch happen mag das spiel ok sein, aber wo es 909% oder mehr verdient haben soll, weiß ich nicht. der immer gleiche soundtrack zb nervt bereits nach 10min, ebenso die 20 versuche um mal eine strecke perfket hinzubekommen, da die kiste trotz gleicher aktionen immer wieder anders reagiert (also zb am start zb nur vollgas geben), aufkommt etc

das ganze kann man sich mal zulegen wenns im 50% oder mehr ausverkauf ist, aber 1200 points ist mir das nicht wert
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaroff 78 »

scai88 hat geschrieben:
DJ MK 913 hat geschrieben:Grad mal die Demo geladen, ist echt gut geworden.

Kommt nicht auf Scheibe, nur Arcadeversion.
Ist nicht unbedingt ausgeschlossen, dass es irgendwann mal auf Disc gepresst wird. Trials HD kam letztes Jahr zusammen mit Limbo und Splosion Man als Retail, aber da waren halt auch schon paar Jährchen seit Release vergangen. Ich würd bei so nem Sahnestück nicht so lang warten wollen...
...ich bin im Weltraum...
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

DaPablo hat geschrieben:Fanboys einer einzelnen Konsole sind arm, und zwar finanziel arm :lol:

Du bist ja hart. Voll der KonsolenTransformer 3000 :Hüpf:
Bild
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Also bei dem Spiel mit der Kugel bei der Demo, das ist schon ganz schön knackig und sehr lang. Ist den da schon mal einer komplett durch? Ich bin dort wo man auf diesen Arm kommt und der sich dreht, man kommt aber irgendwie glaub ich nur rüber wenn man da auf die andere Seite wechselt, weil der da drüben dann höher gelegen ist. Ich mein ist zwar schon lange Gold bis dahin aber würd gern mal das ganze Level sehen ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
Sputnik
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sputnik »

eXtreme Warhead hat geschrieben:nunja, mit der demo kann man sich das ganze mal anschauen, aber ich hab irgendwie aus dem text nicht so richtig herausgelesen, dass man gar nicht lenken muss, sondern wirklich nur gas/bremse und balance braucht . :?

als zwischendurch happen mag das spiel ok sein, aber wo es 909% oder mehr verdient haben soll, weiß ich nicht. der immer gleiche soundtrack zb nervt bereits nach 10min, ebenso die 20 versuche um mal eine strecke perfket hinzubekommen, da die kiste trotz gleicher aktionen immer wieder anders reagiert (also zb am start zb nur vollgas geben), aufkommt etc

das ganze kann man sich mal zulegen wenns im 50% oder mehr ausverkauf ist, aber 1200 points ist mir das nicht wert

Die "Kiste" reagiert wirklich total genau, wenn du HD nicht gespielt hast, ist es klar das du sowas schreibst, weil du die Spielmechanik noch nicht beherscht, aber glaub mir, die Steuerung ist wirklich total genau, und es hängt nicht vom Glück ab, sondern wirklich von deinem Können. Und genau das ist es was mich an diesem Spiel so reizt. Es geht nicht um Glück, sondern wirklich darum was DU kannst.
Und wenn dich der Soundtrack nervt,... stell ihn doch einfach aus und hör deine eigene Musik?
Antworten