Torchlight II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II - Test

Beitrag von Azurech »

ArThor hat geschrieben:mal dieses eine Hack and Slay Spiel hieß, was einige Male im D3 Test-Thread mit D3 verglichen wurde?
Es hatte eine relativ gute Grafik mit "ernsterer" Farbpalette. D.h. weniger Bunt, mehr klassisch mittelalterlich. Ich erinner mich nur noch an einen Videoausschnitt mit einem Krieger+Knüppel und einigen Skeletten oder so.
Path of Exile meinst du bestimmt.
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

DasGraueAuge hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Leider fehlt den Kämpfen wie schon in Teil 1 die Wucht. Ob ich einen Gegner treffe oder in die Luft schlage, macht kaum einen Unterschied.
Genau das finde ich an Torchlight 2 super, wenn ich einen Gegner treffe, macht es richtig wumms, bei einem kritischen Treffer wackelt der Bildschirm, es macht "splatt!" und Blut und Körperteile fliegen durch die Gegend. Wumms halt :D Von Diablo III hab ich die Beta gespielt, das war mir zu langsam, zu träge und ja, zu wenig wumms. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ArThor hat geschrieben: Anderes Thema: Weiß jemand wie nochmal dieses eine Hack and Slay Spiel hieß, was einige Male im D3 Test-Thread mit D3 verglichen wurde?
Es hatte eine relativ gute Grafik mit "ernsterer" Farbpalette. D.h. weniger Bunt, mehr klassisch mittelalterlich. Ich erinner mich nur noch an einen Videoausschnitt mit einem Krieger+Knüppel und einigen Skeletten oder so.
Path of Exile oder Grims Dawn meinst du wahrscheinlich
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

@Azurech, ah dankeschön, sieht ganz danach aus.

EDIT: @Levi, Grims Dawn sieht eher danach, danke an euch beide für die ruckzuck antwort
Zuletzt geändert von ArThor am 21.09.2012 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von eXtonix »

drunkensickman hat geschrieben:path of exile wird besser
Das kann ich so unterstreichen! Path of Exile go go go!
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eXtonix hat geschrieben:
drunkensickman hat geschrieben:path of exile wird besser
Das kann ich so unterstreichen! Path of Exile go go go!

Path of Exil hat auch noch seinen Nische ... aber wo will sich eigentlich Grims Dawn einordnen? ... das Titans Quest der aktuellen Generation?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

nana...so gehts nicht.

Sich im test darüber beschweren, dass jedes Pet gleich ist, aber mit KEINEM WORT auf das Fischen eingehen, wo man seine Pets in duzende verschiedene Tiere transformieren kann, die natürlich auch alle andere Eigenschaften mitbringen.

Auf die Modbarkeit wurde leider auch nicht eingegangen.

Aber gut, das Spiel ist wirklich toll, das ist es was zählt.

Und zu dem User, der die fehlende Wucht bemängelt.... ich sollte vielleicht mal meinen Engineer streamen, soviel Wucht bei den Kämpfen hatte ich in 300h D3 nicht...^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

hoelzi123 hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Leider fehlt den Kämpfen wie schon in Teil 1 die Wucht. Ob ich einen Gegner treffe oder in die Luft schlage, macht kaum einen Unterschied.
Genau das finde ich an Torchlight 2 super, wenn ich einen Gegner treffe, macht es richtig wumms, bei einem kritischen Treffer wackelt der Bildschirm, es macht "splatt!" und Blut und Körperteile fliegen durch die Gegend. Wumms halt :D Von Diablo III hab ich die Beta gespielt, das war mir zu langsam, zu träge und ja, zu wenig wumms. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :)
Ist das nicht genau anders rum?`Hö?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

femshep88 hat geschrieben:
jeder liebt torchlight 2 weils die unpopuläre hipster version von diablo ist. das ist alles

Quatsch. D3 hat einfach ein total beschissenes Loot- und Skillsystem, deshalb ist Torchlight besser.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wie man mit dem Titel wiedermal bewusst provozieren und einen Flamewar, der viele Klicks generiert anstacheln, will...sowas ist man ansonsten nur von der Zeitung mit 4 Buchstaben gewöhnt. :|
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Levi hat geschrieben:Path of Exil hat auch noch seinen Nische ... aber wo will sich eigentlich Grims Dawn einordnen? ... das Titans Quest der aktuellen Generation?
Da Grim Dawn noch etwas dauert, sind weder D3 noch TL2 eine direkte Konkurrenz. Die meisten Leute spielen eh nur max. ein- zweimal die SP-Kampagne durch, die wenigstens halten sich hauptberuflich 24/7 im MP auf. Sprich, bis Grim Dawn erscheint, ist der Wunsch nach neuem Hacken und Schlachten wieder entsprechend vorhanden.

Ausserdem kann es nie genug gute H&S geben! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wie man mit dem Titel wiedermal bewusst provozieren und einen Flamewar, der viele Klicks generiert anstacheln, will...sowas ist man ansonsten nur von der Zeitung mit 4 Buchstaben gewöhnt. :|
Die Wirklichkeit ist nur dann provokativ, wenn man sie nach Möglichkeit ignorieren möchte. Dem Herrn Kleffmann hat TL2 halt besser gefallen als D3. Er muss dabei nicht Rücksicht auf Leute nehmen, die sich ob dieses Umstandes irgendwie auf den Schlips getreten fühlen.

Sprich "Diablo III war gut, Torchlight II ist besser!" ist nicht einmal ansatzweise provokativ, da dieser Satz nichts weiter als die persönliche Meinung des Redakteurs ausdrückt, ohne dass dabei jemand herabgesetzt wird. Wer sich davon angegriffen fühlt, der ist entweder ein hoffnungsloser D3-Fanboy oder ein hypersensibles Political Correctness-Weichei.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Kajetan hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wie man mit dem Titel wiedermal bewusst provozieren und einen Flamewar, der viele Klicks generiert anstacheln, will...sowas ist man ansonsten nur von der Zeitung mit 4 Buchstaben gewöhnt. :|
Die Wirklichkeit ist nur dann provokativ, wenn man sie nach Möglichkeit ignorieren möchte. Dem Herrn Kleffmann hat TL2 halt besser gefallen als D3. Er muss dabei nicht Rücksicht auf Leute nehmen, die sich ob dieses Umstandes irgendwie auf den Schlips getreten fühlen.

Sprich "Diablo III war gut, Torchlight II ist besser!" ist nicht einmal ansatzweise provokativ, da dieser Satz nichts weiter als die persönliche Meinung des Redakteurs ausdrückt, ohne dass dabei jemand herabgesetzt wird. Wer sich davon angegriffen fühlt, der ist entweder ein hoffnungsloser D3-Fanboy oder ein hypersensibles Political Correctness-Weichei.
Mir sind beide Spiele vollkommen egal. Aber es ist einfach auffällig, dass 4players ständig derartige Überschriften hernimmt. Auch bei der News "Gabe Newell: Windows 7 ist eine Katastrophe". Mit der News selbst hatte der Titel fast gar nichts zu tun. ^^ Gibt noch andere Beispiele aber ich denke damit wird es klar.

P.S. Hier spielt die Präsentation dank des Preises keine Rolle, beim neuen Counter Strike aber schon?
hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoelzi123 »

AtzenMiro hat geschrieben:
hoelzi123 hat geschrieben:
Ist das nicht genau anders rum?`Hö?
Wie gesagt, meine persönliche Meinung... Ich spiele (in der beta und seit gestern) einen Outlander, und mein Gefühl ist, ständig explodiert und splattert irgendwas. Z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=xSXm5mAffgg um 9:50 min rum...
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Na ja, ist alles Geschmackssache. Die hohe Kunst ist es nicht wirklich, wenn gleich das erste Wort Diablo ist und dann ständig folgend Diablo/Blizzard auftaucht. Das hat mehr von einem Vergleich als eigenständiger Test.
Antworten