Resident Evil 6 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 6 - Test
da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte? resi 6 führt die reihe konsequent fort und mal hand aufs herz resi war schon immer actionreich und das seit dem zweiten teil. guckt euch doch mal resi 3 an DAS war der tiefpunkt der reihe. total linear, zuviel munni und kaum story. ich hab schon lust auf resi 6, da es wieder etwas düsterer wurde im gegensatz zum sonnigen resi 5. das einzige was mich wirklich stört ist der ki partner aber da werde ich schon jemaden finden der mit mir zockt.
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wie einige versuchen resi 4 nieder zu machen. die serie brauchte damals eben ein reboot, das ist fakt und resi 4 hätte man nicht besser machen können.
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wie einige versuchen resi 4 nieder zu machen. die serie brauchte damals eben ein reboot, das ist fakt und resi 4 hätte man nicht besser machen können.
Passt doch mit dem Eindruck den die Demo vermittelt hat...
Zudem:
Eurogamer 6/10
Gamespot: 4,5/10
The Verge Polygon: 4/10
x360a: 77/100
EDGE: 6/10
Destructoid: 3/10
Zudem:
Eurogamer 6/10
Gamespot: 4,5/10
The Verge Polygon: 4/10
x360a: 77/100
EDGE: 6/10
Destructoid: 3/10
The Elder Scrolls Online // Warframe
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Der sechste Teil hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun...es ist einfach ein schlechter Action Shooter..fertig aus! Der fünfte war bis Freitag der "schelchteste" Teil der Reihe aber der neueste schlägt einfach alles...
Capcom verrennt sich komplett...
Capcom verrennt sich komplett...
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Captn Trips ich gebe dir meines für ein fuffi !!
dann mach das. oh man selten sowas dummes gelesen.Cpt. Trips hat geschrieben:Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel heute auch gekauft und habs auch schon ein bisschen gespielt. So schlecht finde ich es eigentlich garnicht, auch wenn ich lieber richtiges Survival Horror gesehen hätte. Ich kann die Wertung allerdings sehr wohl verstehen. Wenn man tatsächlich ein klassisches Resident Evil erwartet hat, wird man hier maßlos enttäuscht. Die Leon Kampagne macht zunächst einiges sehr gut, wird aber auch schnell zu actionbasiert. Von Chris und Jake brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden. Ich werds wie jeden Resident Evil Teil seit Teil 1 durchspielen und sicherlich auch meinen Spaß damit haben, aber Enttäuschung kann ich durchaus verstehen und auch die Kritikpunkte dieser Wertung hier gehen vollkommen in Ordnung. Kann man alle so unterschreiben. Es stellt sich einfach nur die Frage, ob man sie so stark gewichtet oder ob man über diese Schönheitsfehler hinwegsehen kann!
Haha, so schlecht wie diese Game ist, ist es schon fast Survival Horror auf neuer Ebene.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
nach der demo hatte ich eigentlich mit weniger gerechnet.
wrestlingmoves? navi? und obendrein ne partnerin die an jeder tür "roger" sagt? herzlich willkommen im schlechtesten resi aller zeiten.
horrorfaktor übrigens bei satten 0%
wrestlingmoves? navi? und obendrein ne partnerin die an jeder tür "roger" sagt? herzlich willkommen im schlechtesten resi aller zeiten.
horrorfaktor übrigens bei satten 0%
4Players ist diesmal sogar gütig:
via vg247.comEurogamer – 6/10
Destructoid - 3/10
Polygon – 4/10
G4TV - 2.5/5
Gamespot – 4.5/10
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da musst du den tester fragen, aber für mich persönlich hat es immernoch vom gameplay her funktioniert. gute übersichtliche kamera (sheva), tolle optik, das zielen ging imo wie im schlaf (aus der hüfte ziehen und headshot, kein problem). mit den beiden dlc hat man dann gezeigt, dass man sowohl atmo als auch stress erzeugen kann. wenn man sich das so ansieht und dann auf re6 rüberschwenk, kann man einfach nurnoch mit dem kopf schütteln. schlecht, einfach nur schlecht.magandi hat geschrieben:da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte?
- Kenshi1984
- Persönliche Nachricht:
Resi 5 war auch 10mal besser, obwohl es schon kein Resi im eigentlichen Survival Horror Sinne mehr gewesen ist. Mir hat Koop in 5 aber deutlich mehr Spaß als in 6 gemacht. Und ich zocke schon seit Freitag. Desweiteren finde ich das neue Inventory sowie das HUD grausam.magandi hat geschrieben:da stellt sich die frage: warum gab es dann für resi 5 satte 85 punkte? resi 6 führt die reihe konsequent fort und mal hand aufs herz resi war schon immer actionreich und das seit dem zweiten teil. guckt euch doch mal resi 3 an DAS war der tiefpunkt der reihe. total linear, zuviel munni und kaum story. ich hab schon lust auf resi 6, da es wieder etwas düsterer wurde im gegensatz zum sonnigen resi 5. das einzige was mich wirklich stört ist der ki partner aber da werde ich schon jemaden finden der mit mir zockt.
"Beim Football muss man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber.
Das konnte ich schon immer gut."
Ich hoffe Capcom lernt daraus...Oynox Slider hat geschrieben:4Players ist diesmal sogar gütig:
Destructoid - 3/10
Polygon – 4/10
G4TV - 2.5/5
Gamespot – 4.5/10
- Kenshi1984
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wird jetzt geguckt was sich dieser Jahr gut verkauft und dann haben wir Resi 7 als Hitman, Assassins Creed, Tekken mix....Sub-Zero hat geschrieben:Ich hoffe Capcom lernt daraus...Oynox Slider hat geschrieben:4Players ist diesmal sogar gütig:
Destructoid - 3/10
Polygon – 4/10
G4TV - 2.5/5
Gamespot – 4.5/10
"Beim Football muss man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Wie nett.magandi hat geschrieben:dann mach das. oh man selten sowas dummes gelesen.Cpt. Trips hat geschrieben:Der wahre Horror ist, dass ich morgen doch meine ~60 € nehmen werde und mir das Spiel kaufe. Oh Mann, ich muss es trotzdem gespielt haben um mich danach drüber aufregen zu können.
Ich bin Fan seit dem ersten Teil auf PS1 und habe so gut wie jeden Teil auch gespielt. Das ich mir das Ding jetzt hole um mir selber ein Bild von zu machen ist ja wohl klar oder?