DmC: Devil May Cry - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WilderWein
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry - Test

Beitrag von WilderWein »

Etwas überbewertet.
ey4playersjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ey4playersjunge »

Man scheiß auf Story und Charakter Entwicklung! Es ist Devil May Cry man!
Da gehts nicht darum, wer hier am Ende mit wem kann und wer nicht!
Das wird so hart gesuchtet, bis bei jedem Level, auf jeder Stufe ein SSS steht.
Das wird solange gezockt, bis man jedes Level ohne einen feindlichen Hit gemeistert hat.
Das wird solange gezockt, bis das Pad mit dem Arm eine Einheit bildet und jeder Move sitzt.
Und dann ist noch nicht Schicht im Schacht...
Du bist im Bloody Palace nur unter den besten 100 in DE? :mrgreen:
Ja dann direkt noch mal ran du Lusche! In Asien lachen die Leute über dich! :Blauesauge:

Jetzt noch mal ohne Euphorie...sehr schön, gut erzählte Geschichten kennt man ja von Ninja Theory.
Bloß das Gameplay war ja nie so ausgereift. Da DMC aber genau davon lebt, habe ich nichts anderes erwartet.:D Hoffentlich bleibt das auch bei anderen Titeln von denen so!
Capcom ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Dazu noch die Mucke von Noisia! Als wäre das nur für mich entwickelt worden. :ugly:
Mein GOTY, zumindestens bis Bioshock Infinite kommt :wink:
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

SharinganEye hat geschrieben:Frage:
Spoiler
Show
Wie besiege ich ganz zum Schluss Vergil?
Ihr wisst was ich meine, muss ja nicht ausschweifen.
Gehts noch?
Zuletzt geändert von Das Biebo am 17.01.2013 07:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

ich dachte das kommt auch für den PC!?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

Bambi0815 hat geschrieben:ich dachte das kommt auch für den PC!?
Jop, nächste Woche am Freitag (25.01).
#PESTOUNDBIER

Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Das Biebo hat geschrieben:Gehts noch?
Witzig. Er hats längst editiert, aber dein Quote spoilert es immer noch. Vielleicht sollte man vor dem Quoten erstmal ein bisschen nachdenken, hm?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Ich freu mich darauf. War am Anfang von Dante´s Design überhaupt nicht überzeugt. Nach der Demo hat sich das gelegt und jetzt nach dem Testvideo--->MEEEEEGAGEIL würd ich mal sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

In jeder Hinsicht beschissener als DMC3 und 4
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn die PC Version den Konsolen Versionen technisch weit überlegen ist, warum gibt es dann nicht eine bessere Bewertung?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Also ich muss sagen, das sieht schon alles verdammt nett aus. Aber eigentlich stehe ich ja nicht so auf dieses Turbo-Geschnetzel, da ist mir ein eher Adventure-lastigeres Darksiders schon lieber. Hm, vielleicht hol ichs mir sogar mal bei einem Steam-Deal. :mrgreen:

Und nun noch ein kleiner Tipp an die Redaktion: Wenn man die grafischen Vorzüge der PC-Version aufzeigen will, ist es möglicherweise nicht von Vorteil, wenn man dafür ein Video verwendet, in dem man jedes einzelne der schätzungsweise 320×240 Pixel erkennen kann :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@SharinganEye:

Meine Güte bist du ein Vollpfosten! Unglaublich... :twisted:
Da liest man sich extra keine Tests durch und wird dann im Forum zum Test schön gespoilert, wegen einer Frage die in Hilfeforen gehört. Schon mal vom dazugehörigen Button gehört?

@Das Biebo:
Mußt ihn ja nicht unbedingt zitieren und somit die Spoilerei wiederholen. Da er seinen Post bereits abgeändert hat, wäre es gut wenn du sein ehemaliges Zitat rausnimmst, damit nicht andere noch gespoilert werden. (Durch deine Zitiererei wurde ich erst gespoilert). Danke.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn die PC Version den Konsolen Versionen technisch weit überlegen ist, warum gibt es dann nicht eine bessere Bewertung?
weil die sich hier nur um konsolen kümmern. wenn ne wi u version ne schlechtere grafik hat dann wird schon mal ordentlich abgewertet. läßt es der pc mal krachen, was er dank 1080p schon set jahren tut, dann wird noch ein 2zeiler hingeklascht und fertig.

man man man, wie den konsoleros die augen aufgehen werden wenn sie dann auch mal 1080p geniessen dürfen.

ich bin von der ps3 vor 1,5 jahren wieder auf den pc umgestiegen und es war als hätte man mir ne brille mit 2,0 dioptrien aufgesetzt. bin keine grafikhure aber das war halt so.

@Das Biebo:
du bist eine absolute luftpumpe. nicht er. du.

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich konnte DMC heute ca. zwei Stündchen im Laden anspielen - und bin heilfroh, dass ich es mir nicht blind gekauft habe.

Ja, die Steuerung geht gut von der Hand, aber ich finde es zum sterben langweilig. Von diesem peinlichen Justin Pseudo Arsch Biber Style ganz zu schweigen...
Da verströmt der Pixelbrei vom Urvater der PS2 aktuell ja noch 10 mal mehr Charm...
Dazu noch die würgreizerzeugende Syncro (egal ob englisch oder deutsch) ^^

Ne, da kram ich lieber nochmal Bayonetta oder God Of War raus.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Connraxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

Was nur 7-8 stunden und man hatt schon die story durch ist ja sehr öde :twisted:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Inzwischen 6 von 20 Missionen gespielt.
Das neue DmC ist mal richtig geil. Spielt sich flott und die Geschichte ist mal etwas ernster statt der extrem schwachen Story von Teil 4 die mehr peinlich wie sonst was war.
Bild
Antworten