Pikmin 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 - Test

Beitrag von greenelve »

Hilljohnny hat geschrieben: Wäre ja auch mehr als traurig, wenn eine 1 1/2 Jahre alte Konsole nicht mindestens doppelt soviele Spiele im Sortiment hat, wie eine Neue, zum Launch.
Von welchen Launchs gehst du aus, wenn sie 1 1/2 Jahre auseinander liegen? (Wii U war im Herbst 2012, PS4/Xbox One kommt im Herbst 2013) :oops:

Und wieso ist Pikmin 3 ausgelutscht? Es gibt fast nichts vergleichbares. Little King Story vielleicht und Pikmin selber hat erst 3 Ableger... in ca. 12 Jahren. Ausgelutscht ist nun wirklich was anderes. Oder wo ist diese Sättigung? :/
..ein Spiel das 85% bekommen hat und keine Qualität besitzt...ja... :Blauesauge:

btw...Wiimote/Nunchuk sind nur bedingt besser als das Pad, das ebenfalls seine Vorteile hat, beispielsweise in der Übersicht durch die Minimap. :|

Ansonsten: Trolololol, zomg meine Lieblingskonsole hat nen viel längern als deine!!1 :Hüpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Levi hat geschrieben:Hattest du den gleichen text nicht schon völlig deplatziert unter bayonnetta 2 gehauen gehabt? ;)
Richtig Levi, diesmal habe ich aber nicht angefangen.
Mir geht dieses "wie toll doch meine WiiU ist" total auf den Sack. Ein Fanboy zu sein (sonst würde er ja nicht Nintendo Defense Force dort stehen zu haben) ist doch albern. Ich habe alle aktuellen Konsolen zu Hause und auch einen Gaming PC. Ich würde mir aber nie das Recht rausnehmen, eine Konsole zu hypen oder zusagen Nintendo ist das Maß aller Dinge. Ich bitte Dich. Und wenn ich so ein überhaben Scheiss höre, muss ich meinen Senf abgegen, sry. Das ist genau solche KInderkacke wie mein Post. Ich hab mich halt hinreissen lassen und bin auf dem gleichen Niveau gelandet. Am besten, du überliesst es!

@Paradox

Ich will keinen Strategiespiel irgendwas ankreiden.
Aber wenn mir jemand Innovation durch dieses tolle Eingabegerät verspricht und es sich in keinen Spiel wirklich sinnvoll zeigt, werde ich skeptisch. Das ein Dritthersteller es nicht richtig einbaut, okay, aber wenn es Nintendo selber nicht schafft, in ihren eignen Games, kann man das doch mal ansprechen, oder ?!
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

greenelve hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben: Wäre ja auch mehr als traurig, wenn eine 1 1/2 Jahre alte Konsole nicht mindestens doppelt soviele Spiele im Sortiment hat, wie eine Neue, zum Launch.
Von welchen Launchs gehst du aus, wenn sie 1 1/2 Jahre auseinander liegen? (Wii U war im Herbst 2012, PS4/Xbox One kommt im Herbst 2013) :oops:

Und wieso ist Pikmin 3 ausgelutscht? Es gibt fast nichts vergleichbares. Little King Story vielleicht und Pikmin selber hat erst 3 Ableger... in ca. 12 Jahren. Ausgelutscht ist nun wirklich was anderes. Oder wo ist diese Sättigung? :/
..ein Spiel das 85% bekommen hat und keine Qualität besitzt...ja... :Blauesauge:

btw...Wiimote/Nunchuk sind nur bedingt besser als das Pad, das ebenfalls seine Vorteile hat, beispielsweise in der Übersicht durch die Minimap. :|

Ansonsten: Trolololol, zomg meine Lieblingskonsole hat nen viel längern als deine!!1 :Hüpf:
Okay, dann ist nur 1 Jahr. Schande über mein Haupt. Macht die Situation für die WiiU aber auch nicht besser. Pikman 3 ist okay, ist zwar aber auch nichts neues, aber ich meinte, eher das ganze Mario Gedöns. Ich will auch garnicht streiten, aber ich bitte dich, man kann doch die guten Spiele für die WiiU an der Hand abzählen. Aber egal, ich verstehe, wenn Leute ihre Fehlkäufe verteidigen müssen...

Ansonsten: Habe ich nicht mit dem Scheiss angefangen. Ich hab kein Defense Force bei mir zu stehen und oute mich als irgendein Fanboy.
Ich troll mich mal weiter...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hilljohnny hat geschrieben:Ich würde mir aber nie das Recht rausnehmen, eine Konsole zu hypen oder zusagen Nintendo ist das Maß aller Dinge. Ich bitte Dich. Und wenn ich so ein überhaben Scheiss höre, muss ich meinen Senf abgegen, sry. Das ist genau solche KInderkacke wie mein Post. Ich hab mich halt hinreissen lassen und bin auf dem gleichen Niveau gelandet. Am besten, du überliesst es!
Hab ich das? ... wo war mein Post denn zum Beispiel "Kinderkacke"? ;) ... und auf welches Niveau hast du dich denn herunter gelassen, wenn ich noch garnichts hier geschrieben habe? ...

Kleiner Tipp: Fanboys sind das eine. Blinde Hater aber kein deut Besser ;) ... Und blind musst du sein, wenn du sowas selbst bei Bayonetta 2 und eigentlich auch bei Pikmin 3 raus posaunst. (Unter nen New Super Mario Bros, hätte ich gerne mit mir reden lassen ;))
(Und was war das mit den "Angefangen"?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hilljohnny hat geschrieben:Pikman 3 ist okay, ist zwar aber auch nichts neues, aber ich meinte, eher das ganze Mario Gedöns. Ich will auch garnicht streiten, aber ich bitte dich, man kann doch die guten Spiele für die WiiU an der Hand abzählen.
Dann erwähn doch Mario, wenn du schon davon redest. -.- Ansonsten sieht es aus wie reingeworfen und wie:
Aber egal, ich verstehe, wenn Leute ihre Fehlkäufe verteidigen müssen...

Ansonsten: Habe ich nicht mit dem Scheiss angefangen. Ich hab kein Defense Force bei mir zu stehen und oute mich als irgendein Fanboy.
Ich troll mich mal weiter...
Dann sind mir die liebsten Fanboys. Ihre Anschauung über die Konsolenwelt ist ist einzig richtige und sobald jemand anders denkt und dies öffentlich zeigt, nehmen sie es als Beleidigung wahr.

Wenn du kein Fanboy bist, warum sind dann Spiele die anderen Spaß machen für sie Fehlkäufe?
Lass andere doch ihren Spaß haben. Wo ist das Problem das es verschiedene Geschmäcker gibt? :?

Wenn du kein Fanboy bist, warum denkst du dann, dass Leute mit "Scheiss" anfangen, nur weil sie sich als Fanboy outen?
Du hast auf niemanden geantwortet, deine Meinung geschrieben, die entsprechende Antwort darauf bekommen und beschwerst dich weil es "Scheiss" ist? :roll:

ps: Fanboy zieh ich in dem Fall mit Hater zusammen, auch wenn der Fanboy kein direktes Produkt fanatisch verehrt. Die fantatische Abneigung der Konkurrenz gegenüber ist trotzdem vorhanden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

@Levi und Greenleave

Ihr habt es leider nicht verstanden. Wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt oder ihr habt einfach nicht den Bezug gerafft. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.
Ich hatte mich auch nicht auf Levis Post bezogen, sondern auf den, von dem Nintendo Groupie.
Jeder soll mit seinen Spielen glücklich werden, ich halte keinem was vor, was er spielen soll und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich bin auch nicht der Spielegott und entscheide, was toll oder Mist ist. Ich sehe halt nur die Fakten und wenn jemand sagt,"die WiiU hat aber mehr Spiele als andere Konsolen zum Launch" oder jemand zu Bayonetta2 sagt "Diese Grafik ist nur auf der WIIU möglich und nicht auf Xbox360 oder PS3" ist das doch armselig UND darum mein Posting.

So ich beende das, soll sich doch jeder eine WiiU kaufen und damit glücklich werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Fakt das es Pikmin-artiges auf anderen Konsolen gibt? Oder Zelda? Oder Metroid? Was für Fakten sind das? Ein Darksiders, was Zelda im Genre nahe kommt? Etwas dünn um von allgemein zu reden.
Die bisherige Grafik auf PS360 ist schon arg grenzwertig. Selbst wenn man nicht davon ausgeht, das es wie bisher bekannt in 60fps läuft. :/

Und anstatt genau zu werden, redest du nur von "von dem Nintendo Groupie". Super. -.-
Sag doch wen du meinst. Und ja, die Wii U ist 8. Konsolengeneration, gehört zu PS4 und Xbox One. Genauso wie SNES und Neo Geo zur 4. Generation gehören. :!:

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Hilljohnny
Weißt du was du tust? ... so wunderbar zu verallgemeinern (egal ob User oder Spiele), nur damit deine Posts Sinn ergeben.

Und noch was: Es gibt hier tatsächlich User die Nintendo diesen Status zustecken.
Ironischerweise musst du mal drauf achten, dass ausgerechnet diese meist keine NDF-Sig haben ;) ...

Soll heißen: Sowas wirst du von den NDFlern so nicht lesen. Ironischerweise macht das deine Posts aber auch nicht berechtigter. Denn sie sind immer genau das gegenstück dieses Extrems. Und wenn du mit der Ausrede kommst: "Die anderen haben aber angefangen" ... dann überlege noch dreimal, was hier "Kinderk... " ... Kindergarten ist ;)

@4players. Es gibt diese Aktion, dass wenn man Pikmin3 zeitnah im eShop kauft, 30% Rabatt auf Wonderfull 101 (eShop) bekommt. Könntet ihr nicht zufällig die Release-eShop-Preise herausfinden?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hilljohnny, dein Hass auf den Konzern streckt sich jetzt über viele News und Berichte. Ich denke es ist an der Zeit deine Wut im bauch irgendwie abzuschütteln und aufmerksam vermittelt bekommen, das es nur eine Unterhaltungsform ist. Du nimmst das alles viel zu ernst und verlierst irgendwie den Bezug zu der Realität. Man kann etwas lieben, wie zum Beispiel die wii u, ohne das es eine indirekter Angriff ist. Und das hat nichts mit anfeuern zu tun sondern ist alleinstehen und unverbindlich. Und wie oft du hier vulgäre äußerungen benutzt wie "scheiß" und "kack" , ehrlich.....lass es einfach. Du hilfst nicht dir und nicht mir. Unfd für uns Kunden gibt es keine Konkurrenz, keine sportliche austragung, keinen Wettkampf, sondern nur einzelne Produkte. Jeder der mehr sieht, hat nicht alle untertassen im weltraum.

Meine Güte, manchmal habe ich den eindruck Nintendo hat euch etwas persönlich angetan.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 23.07.2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Hilljohnny hat geschrieben: einzigste was sich da nicht verkauft.

Das üben wir aber noch einmal... :Häschen:
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

greenelve hat geschrieben:Der Fakt das es Pikmin-artiges auf anderen Konsolen gibt? Oder Zelda? Oder Metroid? Was für Fakten sind das? Ein Darksiders, was Zelda im Genre nahe kommt? Etwas dünn um von allgemein zu reden.
Die bisherige Grafik auf PS360 ist schon arg grenzwertig. Selbst wenn man nicht davon ausgeht, das es wie bisher bekannt in 60fps läuft. :/

Und anstatt genau zu werden, redest du nur von "von dem Nintendo Groupie". Super. -.-
Soll ich Dir jetzt aufzählen was es jetzt alles auf der WiiU nicht gibt ?
Die Titel die Du aufgezählt hast, sind auch das Einzigste was Nintendo noch zu bieten hat. Was neues gibts ja dort nicht. Spielerisch sind die Marken doch am fallen, die meisten verbinden damit noch schöne Kindheitserinnerungen obwohl die Qualtität maximal stagniert. An die alten Klassen kommen diese Spiele auch nicht merh ran und auch der Umfang eines Pikman 3, ist nicht grösser als beim ersten Teil.
Wir haben beide noch nicht Bayonetta2 gespielt, nur ein Video davon gesehen.
Grenzwertig, fand ich theLastofUS, ein HeavyRain, Godofwar3, eine Gears oder ein Forza4 nicht unbedingt und auch ein TwoSouls wird nicht so verkehrt aussehen. Also da würde ich mal den Ball flach halten. Wenn Bayonetta2 nicht von NIntendo mitfinaziert würde, könnte wir das bestimmt auch auf anderen Konsolen, dieser Generation erleben.
Und zu Nintendo Groupie, muss ich da jetzt Namen nennen oder ist es zuviel für Dich mal 2 Seiten davor zu klicken und dir die Signatur durch zulesen. Das nächstemal gebe ich noch den Quellenverweis und die Internetlinks mit an...Ich habe selber geschrieben, dass es Kinderkack ist...ich bin nicht frei von Selbstkritik.

Lass uns Frieden schliessen, Du hast deine Meinung und Ich meine.
Mein guter Vorsatz des Tages. Meide die Nintendonews
Greetingz
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

greenelve hat geschrieben:Der Fakt das es Pikmin-artiges auf anderen Konsolen gibt?

Was ist den mit Overlord oder Overlord2?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ein interessanter Titel für die WiiU, sieht interessant aus.

btw. hab ichs nie gespielt, es sieht aber so aus als könnte man es am ehesten mit Overlord vergleichen. ?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 23.07.2013 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hilljohnny, dein Hass auf den Konzern streckt sich jetzt über viele News und Berichte. Ich denke es ist an der Zeit deine Wut im bauch irgendwie abzuschütteln und aufmerksam vermittelt bekommen, das es nur eine Unterhaltungsform ist. Du nimmst das alles viel zu ernst und verlierst irgendwie den Bezug zu der Realität. Man kann etwas lieben, wie zum Beispiel die wii u, ohne das es eine indirekter Angriff ist. Und das hat nichts mit anfeuern zu tun sondern ist alleinstehen und unverbindlich. Und wie oft du hier vulgäre äußerungen benutzt wie "scheiß" und "kack" , ehrlich.....lass es einfach. Du hilfst nicht dir und nicht mir. Unfd für uns Kunden gibt es keine Konkurrenz, keine sportliche austragung, keinen Wettkampf, sondern nur einzelne Produkte. Jeder der mehr sieht, hat nicht alle untertassen im weltraum.

Meine Güte, manchmal habe ich den eindruck Nintendo hat euch etwas persönlich angetan.
Daumen hoch, dass hast Du schön gesagt. Ernsthaft. Kritik aber auf einer netten Ebene.
Wie gesagt, ich lobe Besserung und an meiner Ausdrucksform ändere ich auch was.
Ich hab mir ab dem NES alle Nintendo Konsolen gekauft. Mich hat Nintendo mit der Wii damals tierisch enttäuscht, die Spiele haben mich einfach nicht mehr angesprochen und ich habe immer gehofft, es kommt was neues, was frisches, das was Nintendo über viele Jahre immer geschafft hatte. Dann haben sie gesagt, die WiiU wird anders, sie spricht den Coregamer an. Ich bin also wieder darauf reingefallen und jetzt verstaubt sie in der Ecke. Ich habe Nintendo selber lange verteidigt gegenüber meinen Freunden, ich habe auch den WiiU Kauf verteidigt, aber langsam bin ich es leid und muss der Realität ins Auge schauen.
Lasst uns hiermit beenden. Ich entschuldige mich, falls ich jemanden zu Nahe getreten bin und würde darum bitten, nicht weiter auf meinen Posting rum zureiten. Danke
Zuletzt geändert von Hilljohnny am 23.07.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hilljohnny hat geschrieben:Mein guter Vorsatz des Tages. Meide die Nintendonews
Wenn du dort wenigstens wärst. Jetzt schlachtest du schon Berichte aus mit nichtssagenden und sinnlosen Ansichten. Du bist nur für dich selbst eine Bereicherung.

Neben dieser auf realismus trimmenden Kettenreaktion der letzten Jahre, bin ich froh, das ich hier kontinuierlich herzerfreuende Gegenwehr erlebe und spielen darf. Keine langwierigen psychisch anstrengenden Auseinandersetzungen, sondern reiner Spielspaß.
Dann haben sie gesagt, die WiiU wird anders, sie spricht den Coregamer an
Und Pikmin 3 spricht Nicht Vielspieler an? Ooookay. Danke für die Info!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten