greenelve hat geschrieben:Der Fakt das es Pikmin-artiges auf anderen Konsolen gibt? Oder Zelda? Oder Metroid? Was für Fakten sind das? Ein Darksiders, was Zelda im Genre nahe kommt? Etwas dünn um von allgemein zu reden.
Die bisherige Grafik auf PS360 ist schon arg grenzwertig. Selbst wenn man nicht davon ausgeht, das es wie bisher bekannt in 60fps läuft. :/
Und anstatt genau zu werden, redest du nur von "von dem Nintendo Groupie". Super. -.-
Soll ich Dir jetzt aufzählen was es jetzt alles auf der WiiU nicht gibt ?
Die Titel die Du aufgezählt hast, sind auch das Einzigste was Nintendo noch zu bieten hat. Was neues gibts ja dort nicht. Spielerisch sind die Marken doch am fallen, die meisten verbinden damit noch schöne Kindheitserinnerungen obwohl die Qualtität maximal stagniert. An die alten Klassen kommen diese Spiele auch nicht merh ran und auch der Umfang eines Pikman 3, ist nicht grösser als beim ersten Teil.
Wir haben beide noch nicht Bayonetta2 gespielt, nur ein Video davon gesehen.
Grenzwertig, fand ich theLastofUS, ein HeavyRain, Godofwar3, eine Gears oder ein Forza4 nicht unbedingt und auch ein TwoSouls wird nicht so verkehrt aussehen. Also da würde ich mal den Ball flach halten. Wenn Bayonetta2 nicht von NIntendo mitfinaziert würde, könnte wir das bestimmt auch auf anderen Konsolen, dieser Generation erleben.
Und zu Nintendo Groupie, muss ich da jetzt Namen nennen oder ist es zuviel für Dich mal 2 Seiten davor zu klicken und dir die Signatur durch zulesen. Das nächstemal gebe ich noch den Quellenverweis und die Internetlinks mit an...Ich habe selber geschrieben, dass es Kinderkack ist...ich bin nicht frei von Selbstkritik.
Lass uns Frieden schliessen, Du hast deine Meinung und Ich meine.
Mein guter Vorsatz des Tages. Meide die Nintendonews
Greetingz