in wie fern? ist mir etwas entgangen? sprach cage von einem noch besseren erlebniss als bei heavy rain? das ist eine ernstgemeinte frage.XboxOne hat geschrieben:Schade dass quantic dream den Mund wohl etwas zu voll genommen hat.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
in wie fern? ist mir etwas entgangen? sprach cage von einem noch besseren erlebniss als bei heavy rain? das ist eine ernstgemeinte frage.XboxOne hat geschrieben:Schade dass quantic dream den Mund wohl etwas zu voll genommen hat.
Wenn wenigstens Chuck Norris mitspielen würde ...OriginalSchlagen hat geschrieben:Zu aufgesetzt und irgendwie erinnerte es mich an die billigen 80er Jahre Actionstreifen.
Umimatsu hat geschrieben:Richtig, und deswegen ist das Spiel auch keine 94% wert. Aber der 2. Durchgang steht Jörg wohl noch bevor.Xelyna hat geschrieben:In den selben moment ist für mich das Erlebnis Heavy Rain "kaput" gegangen wodurch es jetzt im nachhinein nicht mehr wirklich zu meinen Lieblingen gehört, Heavy Rain darf man glaub ich nicht 2 mal durchspielen wenn man sich extrem an Plot Löchern und Logik Lücken stört, die fallen beim Zweiten mal sofort auf.Dragon2 hat geschrieben:Mich hat Beyond von Anfang an nicht besonders interessiert, durch die ersten "Gameplay"trailer ist mein Interesse an dem Titel dann komplett bei null angelangt. Heavy Rain hat mir damals gut gefallen, bis ich dann auf die Idee kam es ein zweites mal zu spielen.
-> Welche Schwächen konkret?ElWebs hat geschrieben:
Und wenn man diese Schwächen schon beim ersten Mal bemerkte, war es auch da schon eine Enttäuschung. Ging mir so. Vielleicht, weil ich es zwei Jahre nach dem Hype und darum vielleicht aufmerksamer gespielt habe...
sabienchen hat geschrieben: -> Welche Schwächen konkret?
Alle schreiben das, und ja es gab in meinen Augen auch einige Schwächen (spielerisch/storytechnisch),
aber iwie will niemand ein konkretes Beispiel nennen.
(in Spoilertags wenn aber bitte)
signed. Vorher hätte ich darauf geschwört, dass man für ein so gutes Spieleerlebnis ein Konzept wie bei Heavy Rain braucht. The Last of Us und Bioshock: Infinite haben mich da eines besseren belehrtsaxxon.de hat geschrieben: Das, was Cage vorhat (cineastisches Erlebnis voller Emotionen) in allen Ehren, aber dieser Zug ist spätestens letzten Juni abgefahren, als The Last of Us auf den Markt kam.