The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Culgan hat geschrieben:Inflationäre Wertungen für die selben ollen Nintendo Maskottchen. Es gibt schon über 20 Zelda Spiele, ich wünschte Nintendo könnte auch mal einen Teil der Energie in neue Franchises stecken und nicht nach all der Zeit immer noch den alten Gaul reiten.
Nur hat Nintendo eine ganze Stange mehr an Spielreihen die es für die jeweiligen Fangruppen zu versorgen gilt. Und da wird im Prinzip jedes Genre bedeckt, außer das Shootereinerlei, das aber bei der aktuellen Situation am Markt, auch nicht nötig ist.

wonderful 101
Xenoblade
Kid Icarus wurde erfolgreich wiederbelebt

Das neue Überraschungen wünschenswert wären, da gäbe ich dir recht. Aber das heißt nicht, das man jahrzente alten Veteranen, wenn sie einen Sprung nach vorne machen, pauschal schlechtreden sollte.
Alle Plattformen machen dasselbe, es fällt nur weniger auf, weil die Existenz noch nicht so lange ist, wie bei Nintendo.

Außerdem ging ein Gerücht umher, das Miyamoto etwas neues in Planung hat.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

greenelve hat geschrieben:Am lustigsten find ich wie Gildarts auf schlechte Wertungen aufmerksam machen will, aber die von Destructoid ebenfalls unter den Tisch fallen lässt. :ugly:
Fand die Abstrafung etwas zu hart, dabei ist der Test wirklich gut geschrieben. :wink: Außerdem wurde der Test ein paar Beiträge vor meinem schon gepostet :)
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Wie nervig wenn sich über Evergreens und Tradition beschwert wird. :roll:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

destructoid.... schlechte Bewertung....hmm....handelt es sich bei dem Tester um eine gewisse Bowlingkugel? Die ist berühmt berüchtigt Nintendospiele abzuwerten, weil die Fingermotorik einfach nicht mitspielt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:destructoid.... schlechte Bewertung....hmm....handelt es sich bei dem Tester um eine gewisse Bowlingkugel? Die ist berühmt berüchtigt Nintendospiele abzuwerten, weil die Fingermotorik einfach nicht mitspielt.
Jim Sterling hat Destructoid verlassen, der hatte übrigens Kid Icarus 5/10 gegeben. Sterling ist jetzt bei The Escapist, mal sehen ob er Zelda testet....
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Oh man ich liebe meinen 3DS einfach :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gildarts hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:destructoid.... schlechte Bewertung....hmm....handelt es sich bei dem Tester um eine gewisse Bowlingkugel? Die ist berühmt berüchtigt Nintendospiele abzuwerten, weil die Fingermotorik einfach nicht mitspielt.
Jim Sterling hat Destructoid verlassen, der hatte übrigens Kid Icarus 5/10 gegeben. Sterling ist jetzt bei The Escapist, mal sehen ob er Zelda testet....
Achso, davon wusste ich nichts.. Vom Escapist aber schon und seinen Videos die er dreht und irgendwas vor sich hin brabbelt (dachte er macht das nebenberuflich). Jedenfalls wurde er von der Userschaft in den Kommentaren von destructoid sehr oft persönlich beleidigt. Ich weiß das er auch Mario Kart 7 eine niedrige Wertung gegeben hat.

Edit: Ach Chris Carter. Nein der ist cool.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.11.2013 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

YBerion hat geschrieben:So wie es aussieht wird nicht irgendeine PS4, XBOXOne oder der nächste ram/grafikkarten/prozessor update fürn PC für mich das Rennen machen, sondern der 3DS... inzwischen gibt es für das Teil zuviele Spiele die mich ernsthaft interessieren... :Hüpf:
3DS Spiele kannst du auch auf dem PC spielen. :wink:
Mache ich auch manchmal. Ich kaufe mir die Spiele, um den Entwickler zu unterstützen, muss es dann aber nochmal laden, um es auf dem PC spielen zu können.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

der hat nicht nur deinen geliebten 'tendo Spielen schlechte Wertungen gegeben, er war generell immer für Überraschungen gut, sowohl beim Ausreissen nach unten als auch beim Ausreissen nach oben. Man könnte fast sagen, er ist Jörgs dicker Cousin :P
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Klingt interessant, eigentlich hatte ich es nicht auf dem Zettel, aber nun...?^^
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

GeQo hat geschrieben:Klingt interessant, eigentlich hatte ich es nicht auf dem Zettel, aber nun...?^^
Prioritäten setzen? ^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Erstmal abwarten, was die Community dann meint. Hab eben nochmal bei Metacritic (shame on me!) nach Skyword Sword geschaut, was ich einfach nicht als gut empfunden habe. 93 Zähler! Da kann doch was nicht stimmen. :mrgreen: Schon alleine die ersten Stunden waren so langatmig und nervig, dass der Rest (hab es nur bis zum dritten Tempel gezockt, bis ich von den Sammelaufgaben die Schnauze voll hatte) einfach noch so gut hätte sein können.

Vllt zock ich bis dahin einfach mal Link To The Past. Hatte meinen Super Nintendo damals erst bekommen, als der N64 in den Startlöchern stand und es demzufolge noch nie richtig gespielt. *in Deckung geh* :lol:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Man wie ich mich auf das Game freue! Unvergessen die Stunden mit OoT auf dem N64!
Bin auf die Neuerungen gespannt.
Das Game ist der perfekte Lückenbüßer um zu warten, bis die PS4 die Vorbesteller-sind-kostenlose- Beta-Tester-Phase überwunden hat :mrgreen:
Smurfocide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smurfocide »

Ich glaub' ich brauch 'nen 3DS...
Life's just a process of delamination,
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ja, aber bei Skyword Sword (ich kürz das mal nich ab :ugly:) hat man gesammelt um in den Tempel zu kommen. Das hatte einfach keinen spielerischen Nutzen und hat sich für mich einfach nur nervig angefühlt.
Bei ALBW kann ist das Sammeln ja wahrscheinlich kein Muss, sondern nur um Gegenstände aufzuwerten. Werd mir das irgendwann bestimmt trotzdem kaufen, aber vllt ist es vernünftiger erstmal den Stapel abzuarbeiten und A Link To The Past nachzuholen. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten