The Novelist - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steffensteffen
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Steffensteffen »

All diese Beiträge und nicht einer befasst sich mit dem Spiel ansich. Es hat wahrscheinlich keiner von euch jemals gespielt.

Was hier vor sich geht is schlichtweg peinlich. Ich weigere mich zu glauben, dass sich hinter euren Forennamen erwachsene Menschen befinden.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Steffensteffen hat geschrieben:All diese Beiträge und nicht einer befasst sich mit dem Spiel ansich. Es hat wahrscheinlich keiner von euch jemals gespielt.
Nunja, könnte ich zum Spiel etwas sagen, hätte ich es wohl längst schon getan. Ich störte mich nur etwas an der Diskussionskultur hier. Sollte Dich das stören, so wäre es nicht meine Absicht.

Was hast Du denn zum Spiel beizutragen?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

nexttothemoon hat geschrieben:
Zockerpritschen hat geschrieben:Der Thread braucht eine neue Überschrift: Fremdschämen leichtgemacht! *facepalm* Und zu 5ancho: War da was? Ich hör nur: "Trollolololololololololololol!" :mrgreen:
Ich hab Euch beide vorhin auf YouTube gesehen, und wenn ich die Bilder richtig deute, seid Ihr beide auch schon jenseits der dreißig. Ihr kamt doch ganz sympathisch rüber, da paßt so ein Kommentar wie der jetzt von mir zitierte auch nicht so recht. Laß Dich doch einfach nicht so provozieren. Ich weiß nicht, ob der Herr ein Troll ist, aber es bringt auch nichts, sich von Trolls auf die Palme bringen zu lassen. Das führt nur zu endlosen Diskussionen und verschwendeter Lebenszeit und -energie.
Ich bin kein Troll. Ich erschrecke ihn nur mit meinen Argumenten.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

nexttothemoon hat geschrieben:
ElWebs hat geschrieben: Das heißt wohl, sobald der Mainstream diese Art von Spielen feiert, werden sie für den Hipster uninteressant und gehated.
"Mainstream" bedeutet zunächst einmal, daß eine Menge Leute sowas mögen. Ich kann daran nichts per se Schlechtes finden. Wenn zum Beispiel mal ein Spiel wie "TLoU" oder eine Serie wie "Breaking Bad" zum Mainstream wird, dann beschwere ich mich doch nicht, daß die Masse auch endlich mal einen guten Geschmack hat.

Ja, und damit beweist Du, dass Du kein Hipster bist. :)
Wolltest Du uns das mitteilen? Oder hast Du mich nur ganz einfach vollkommen missverstanden?
Bild
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Dürften nur noch Leute unter den Tests kommentieren, die ein Spiel auch gespielt haben, wäre hier bald nichts mehr los.
Klar, eine begründete Meinung zum Spiel kann nur abgeben, wer es schon (an-)gespielt hat. Aber alles andere (semantische Diskussionen, Diskussionen zum Thema Indiespiel allgemein usw.) sollte man schon noch posten dürfen...
Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ElWebs hat geschrieben: Ja, und damit beweist Du, dass Du kein Hipster bist. :)
Wolltest Du uns das mitteilen? Oder hast Du mich nur ganz einfach vollkommen missverstanden?
Ich bin sowieso kein Hipster. :) Weiß ich nicht, was ich wollte. Ich liege mit meinem Buch- und Musikgeschmack selten auf der Mainstream-Schiene. Ich lese und höre eigentlich nur abgefucktes Zeug und mußte da mit meinen Nachbarn auch schon so manchen Strauß ausfechten. Freddy Mercury ist für mich der schlimmste Sänger seit der Erfindung des Ackerbaus, und trotzdem hat der Millionen Fans. Ich muß nur das Radio anmachen, da krieg ich nach sechs Sekunden schon unaufgefordert die Krätze.

Ich werd aber auch mißtrauisch, wenn Leute so prahlen, jaja, "Breaking Bad" hab ich noch geguckt, als es noch nicht Mainstream war, und jetzt guckt Euch an, was draus geworden ist. Das ist typisches Hipster-Gelaber. :)
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

http://www.youtube.com/watch?v=xFtOcj6nyfg

I used to be a renegade, I used to fool around
But I couldn't take the punishment, and had to settle down
Now I'm playing it real straight, and yes I cut my hair
You might think I'm crazy, but I don't even care
Because I can tell what's going on

It's hip to be a square
Its hip to be a square.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Womit wir bei Huey Lewis angekommen wären. Ohne Flachs einer, den ich in meiner Jugend immer gern gehört habe, den ich auch heute noch manchmal auflege.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Hast Recht nexttothemoon, steh ich ab jetzt drüber! :D
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

hier wird doch über das wort Hipster gestritten... bitte sehr. :)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich liebe die Entrüstung kleiner beleidigter Gamer, wenn unkonventionelle Spiele absahnen :D

Ich wünschte, das könnte ich auch, wenn wieder stumpfsinnige Trolle unter allem, was Nintendo im Namen hat rumblöken, aber da fehlt mir dann doch die emotionale Distanz :(
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Manche Zocker sind intoleranter geworden als Schützenvereine.
Auch wenn ich meistens einer Meinung mit Dir bin, Jörg, hier hagelt es ein lautes "Einspruch!"

Ich weiß ja nicht, mit welchen Schützenvereinen Du aktiv schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber als Vorstandsmitglied eines eben solchen muss ich einer solchen Generalisierung vehement widersprechen. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich finde das Prinzip eigentlich ziemlich gut.
Auf jedenfall interssanter als "The Stanley Parable".

Auf jedenfall ein interessantes Setting und so eigentlich auch noch nie in Spielen gewesen.
Bild
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Spaßbremse hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben: Manche Zocker sind intoleranter geworden als Schützenvereine.
Auch wenn ich meistens einer Meinung mit Dir bin, Jörg, hier hagelt es ein lautes "Einspruch!"

Ich weiß ja nicht, mit welchen Schützenvereinen Du aktiv schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber als Vorstandsmitglied eines eben solchen muss ich einer solchen Generalisierung vehement widersprechen. :wink:
AMOKLÄUFER unter uns! :ugly:

(vom Hipster zum Vorstandsmitglied des Schützenvereins...was kommt als nächstes)
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
attica1284
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von attica1284 »

erinnert mich ebenfalls ein bisschen an Ghost Trick
Antworten