Battlefield 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-83228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83228 »

Hi all,

wer Angst hat dass seine Kiste zu langsam ist kann ich sagen dass ich nur nen 2Ghz AMD, 3 Jahre altes Mainboard und ne 128\'er ATI 9600XT hab, allerdings hab ich mir seinerzeit für UT04 drei 512MB/266Mhz gegönnt.
Die BF2 Demo läuft bei mir ruckelfrei auf fast höchsten Grafikeinstell.
Ansonst:
Geiles Spiel !!!!
man schiesst sich

gruß
A.F.
johndoe-freename-83261
Persönliche Nachricht:

Entäuscht

Beitrag von johndoe-freename-83261 »

ich muss echt sagen das ich mich wie die sau aufreg ok es ist schon peinlich wenn mann kein internet besitzt und sich dann das spiel kauft aber ich lieb halt alle bvattlefield games naja warum zum henker kann mann im einzelspieler modus nichts freispielen????? falls da nicht was kommt dreh ich durch denn immmer nur mit den gleichen waffen is nich gerade das (falls jemand weis wies doch geht bitte sagen^^)und zweitens kann man wenn man ein multiplayer spiel startet also lokal auch bots reintun wenn ja wie naja ansonsten schon ein geiles spiel(wartet auf s internet dann hörts endlich auf mit dem einzelspieler trainieren)
johndoe-freename-83197
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83197 »

@link_jt:
neue waffen bekommst du wenn du im ordner EA\\\\Battlefield2\\\\phyton\\\\bf2\\\\stats (kann sein dass die sachen ein bischen anders heisen) die datei \\\"unlog\\\" mit nem editor öffnest. in dem dokument is dann die zeile \\\"defaul unlog [0,0,0,0,0,0,0]\\\". jetzt must du einfach die nullen durch einser ersetzen und du hast für alle klassen neue waffen. mach aber umbedingt ein backup! wenn du nämlich mit der veränderten datei im internet zockst speert EA deinen key!
ausserdem wüsste ich gerne noch wie man im multiplayer die bots einfügt. bitte um antwort
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

Hat hier einer schon erklärt:
Duty hat geschrieben:Übrigens, falls dies noch keiner geschrieben hat. wenn man singelplayer startet muss man einfach in der mitte des ladebildschirms bei Server den Name denen die dich LAN mit Bots joinen wollen sagen. Die gehen dann auf Join Internet und geben diese IP bei Join IP ein und TATA! Schon kannst du dich mit ein paar kumpels im LAN niveau auf einem 16er (das is noch ein bischen öde) schlachtfeld mit bots rumschlagen *g*. Cya
Ich denke das funktioniert auch im Internet.
johndoe-freename-83051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83051 »

BF2 is der hammer so was geiles hab ich noch nie gezockt achja ich such nen clan wenn ihr meinen nickname seht (Blaid) fragt mich BITTE!!!!!!!
johndoe-freename-83051
Persönliche Nachricht:

Ich fall vom Stuhl

Beitrag von johndoe-freename-83051 »

Der Hammer leute sowas hätte ich nir erwartet aber es is wahr geworden ich spiele jetzt schon seit 3Tagen BF2 und es wird nich mal ein bisschen langweilig also wer es net hat \\\"KAUFEN\\\"

PS:Ich such nen clan wer mich mal auf einen server sieht bitte darauf ansprechen (Blaid)
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

ohne worte...

Beitrag von gizmotainment »

Edit by 4P|Smul:

1. Verwarnung wegen Blödsinn-Posten!
gebert
Persönliche Nachricht:

battlefield 2

Beitrag von gebert »

Battlefield 2 ist einfach spitze. die Ladezeiten sind ganz kurz, und das spiel läuft astrein. was für eine super grafik
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

dein enthusiasmus ist ja schön und gut, aber \"Ladezeiten sind kurz\" ist doch etwas übertrieben. Die sind alles andere als kurz.
gebert
Persönliche Nachricht:

Ladezeiten

Beitrag von gebert »

Im gegenteil die Ladezeiten sind bei mir ungefähr 15- 20 sekunden lang der pc ist einfach spitze
gebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gebert »

das spiel wird nie langweilig . so eine Auswahl an karten. besonders gut ist die karte in der stadt. die explosionen und die feuerausbrüche: einfach spitze. also wers nich hat KAUFEN!!!
Frange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frange »

wieder mal ein objektiver Test, ohne in den sonst so üblichen Hype zu verfallen. Bei euch bekommt man da einfach Qualität.
DANKE!!!
bloodgulch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloodgulch »

das spiel wird nie langweilig . so eine Auswahl an karten. besonders gut ist die karte in der stadt. die explosionen und die feuerausbrüche: einfach spitze. also wers nich hat KAUFEN!!!
Also 12 Karten seh ich nicht wirklich als \\\"Auswahl\\\", insbesondere nicht wenn man dann innerhalb von ein paar min. rumlaufen schon die wichtigsten \\\"Vorteile\\\" oder gute Verstecke etc. erkundet hat.
Was ich mir erhofft habe von dem Spiel war das man zu 8 oder noch mehr im TS oder Ventrilo rumgammelt sich Gegner sucht und dann richtige Taktische Häuserschlachten usw. bietet und ne menge spaß hat, aber leider ist das nicht so, wenn man nicht aktiv in einem Squad oder Clan spielt (leider).
Auf Publicservern hat man oft das pech das der Commander nicht weiß was er tut und z.B. (es war zumin. bei 3 von 4 fällen so) sein halbes Team zubombt und in den Tod stürzt.
Ansonsten find ich das Spiel auch relativ gut für ein - zwei Stunden, ansonsten wirds meiner Meinung nach auf Publicservern recht schnell langweilig :(
johndoe-freename-83435
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83435 »

ja ja die ewigen nörgler ich habe bestimmt 15 shooter durch inklusive dieverser mods (call of duty,cs 1.6,css,bf 1942,bf vietnam,moha,enemy territory,starwars battlefront undund und....
aber bf 2 schlägt alles um längen. zum anfang bin ich nur kopflos umhergelaufen aber nach ca 10 stunden spielzeit wusste ich, das ist das spiel worauf ich gewartet habe.
die hauserkämpe sind der hammer! nie waren die kämpfe gegen panzer adrinalintreibender.es fehlem einem glatt die worte wenn man mit einem guten team unterwegs ist.der medic bringt einem wieder ins \"leben\"zurück
der supporter sorgt dafür das einem die muni nicht ausgeht, der pionier vermint die wichtigsten zugangsstrassen zum flaggenpunkt.haha da kommt freude auf.die grafik ist top,das ranking hält die motivation bei der stange,die ladezeiten sind ok-
bf vietnam hat bei mir länger gebrauch.
die steuerung ist fast perfekt.
was ich nichtso gelungen finde, sind die sounds der tragbaren waffen das habe ich schon besser gehört zb. bei css.
die paar bugs über die hier so abgelästert wird sind lachhaft. nichts was sich nicht durch patch und mods verbessen oder verschlechtern lässt.
fuer mich das beste multiplayer spiel aller zeiten.
ps . hatte nicht einen absturz
keine performence probleme
(da ich weiss was mein system kann)
minimale laags
und für alle die nicht mit dem snipern klarkommen immer auf den kopf
und üben üben üben :)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also das Spiel ist Hammer Geil,habe mir wegen den Game einen zweiten 1GB Riegel zugelegt,also jetzt 2GB und die Ladezeiten sind dadurch ok,also letz zerfetz macht bock mit Panzer.PEACE!!!
Antworten