lahire1234 hat geschrieben: Ständig wird es nur kritisiert.
Und das zurecht.
Und man muss ein Spiel nicht kaufen um es kritsieren zu "dürfen". Schon mal was von ausleihen gehört? Und wieso soll man alles schönreden?
Man sieht, dass dir imo nix mehr einfällt, weil sonst würdest du mich nicht von der Seite dumm anlabern.
btw. Hab ich im Gegensatz zu deiner Wenigkeit beide Spiele (also sowohl Condemned als auch PDZ) gezockt. Du anscheinend keines von. Und trotzdem gibst du hier immer deinen Senf ab. Was zum Geier soll das?
TheExorzist hat geschrieben:Man sieht, dass dir imo nix mehr einfällt, weil sonst würdest du mich nicht von der Seite dumm anlabern.
btw. Hab ich im Gegensatz zu deiner Wenigkeit beide Spiele (also sowohl Condemned als auch PDZ) gezockt. Du anscheinend keines von. Und trotzdem gibst du hier immer deinen Senf ab. Was zum Geier soll das?
Geht's noch?
Wenn du ml dein Hirn anstrengen würdest wär dir nämlich aufgefallen dass ich mit KEINEM WORT Condemnend schlecht gemacht habe. Ich hab einzig und allein festgestellt dass man bei Launchtitel nicht unbedingt Höchstwertungen vergeben sollte, da man dann oft noch Spielraum nach oben braucht...
Aber wenn man sich absichtlich dumm stellt so wie du, kann man es 100 mal wiederholn und du sillst es nicht kapieren.
Also meine persönliche Meinung nach 2 Wochen intensiv Test ist, dass PDZ im Multiplayer auf der xbox 360 momentan alles wegrockt!
Habe auch Call of Duty 2 und Halo 2 getestet, aber je länger man zockt um so mehr stellt man fest, dass Rare bei der Entwicklung vor allem den Multiplayer im Visier hatte! Schliesslich soll die 360er eine neue Onlineära im Konsolenbereich einleuten und wahrscheinlich war auch genau das die Aufgabe von Rare, die Microsoft vorgegeben hat.
Das der Singleplayer Modus nicht mit Call of Duty 2, FEAR, Halo 2 und Half Life 2 konkurieren kann stimmt schon, doch auch hier wird man sehr zufrieden gestellt, vor allem deshalb, weil der geniale Coop-Modus über Xbox Life dafür entschädigt! Kurz um, momentan wahrscheinlich der Shooter auf der 360 mit der höchsten Langzeitmotivation.
Ich hab ein paar Fragen: Kann man im Multiplayer irgendwelche Gefährte verwenden? Wenn ja, wie sehen die aus und wie funktionieren sie? Und: Ist die deutsche Version von Perfect Dark Zero ungeschnitten, also mit Blut oder wurde das rausgenommen? Danke!
Ich glaube nicht, zumindest kam es mir nicht so vor.
Hatte den Erfolg damals relativ flott, da ich mich damals mittels häufigem Waffenklau und Handkantenschlägen vorzustellen pflegte und erst später vermehrt auf die Vibroklinge zurückgriff.
Hi Leute, ich hab mal 'ne Frage:
Kann mir einer von euch sagen, in welchen Missionen es den "Hawk-Bumerang" gibt?
In der 4. Mission klappts nicht...wo gibts die Waffe noch?