da stimme ich dir völlig zu, der etwas zynische kommentar zu den 92% von james musste aber sein, weil die behauptungen, auf denen seine wertung fußte, einfach völlig blauäugig waren... einwandfreie steuerung, glaubhaftes fahrverhalten, ausgereifte kameraführung, komfortable speicherfunktion, saubere kollisionsabfrage, keine bugs...STARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:Hey Jens, warum regst du dich so auf. Jeder seiner Meinung. Wenn jemand dem Spiel eine 92er Wertung gibt, dann kann er das auch. Respektieren heißt das Wort!
True Crime: New York City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: at jens
-
- Persönliche Nachricht:
at Jens
Richtig!!!
so schlecht fand ich die steuerung gar nicht mal.
aber es geht ja auch nicht mal, um den einen Bericht, vielmehr haben mich deine anderen kommentare auf die palme gebracht.
so schluss mit meckern.
so schlecht fand ich die steuerung gar nicht mal.
aber es geht ja auch nicht mal, um den einen Bericht, vielmehr haben mich deine anderen kommentare auf die palme gebracht.
so schluss mit meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt Wort für Wort. Bekam es zu Weihnachten
und nach kurzer Zeit war es mir schon klar,True Crime 2 ist der hinterletzte Dreck.
Das dauernde Abstürzen oder das larmarschige
Laufen war das Schlimmste. Viele Kleinigkeiten kommen noch dazu. Ich habe es
dann auch gleich wieder umgetauscht und
habe auch diese Gründe angegeben.
Wie kann man ein Spiel mit solchen Fehlern
auf den Handel loslassen.
P.s. Tokio Hotel ist schwul!!!
und nach kurzer Zeit war es mir schon klar,True Crime 2 ist der hinterletzte Dreck.
Das dauernde Abstürzen oder das larmarschige
Laufen war das Schlimmste. Viele Kleinigkeiten kommen noch dazu. Ich habe es
dann auch gleich wieder umgetauscht und
habe auch diese Gründe angegeben.
Wie kann man ein Spiel mit solchen Fehlern
auf den Handel loslassen.
P.s. Tokio Hotel ist schwul!!!
Re: at Jens
ich dachte, du hättest die ps2-fassung - das mit der steuerung bezog sich aber auf die cube-versionSTARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:so schlecht fand ich die steuerung gar nicht mal.
auf die palme?? dann wäre es nicht schlecht beispiele zu nennenaber es geht ja auch nicht mal, um den einen Bericht, vielmehr haben mich deine anderen kommentare auf die palme gebracht.
schon ok. fand es nur recht merkwürdig, dass du gefordert hast, die bewertungen anderer zu "respektieren" (z. b. james' 92% für die cube-fassung), auf der anderen seite aber schreibst, dass unsere wertung "nicht korrekt" sei und dann auch noch empfiehlst, das game im regal vergammeln zu lassen und mit 65% trotzdem noch ein befriedigend vergibst. komische argumentation - aber sei's drum...so schluss mit meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
...und nochmal an jens
Sind wir jetzt in der Ethikstunde?
Eure Bewertung ist ja nicht ganz korrekt, das hat nichts mit der Wertung von 92 Prozi zu tun!
Viel mehr fand ich es ironisch gemeint (oder doch schon sarkastisch) von Mister-auch-was-weiß-ich-wie er-heißt.
Es reicht jetzt!
Eure Bewertung ist ja nicht ganz korrekt, das hat nichts mit der Wertung von 92 Prozi zu tun!
Viel mehr fand ich es ironisch gemeint (oder doch schon sarkastisch) von Mister-auch-was-weiß-ich-wie er-heißt.
Es reicht jetzt!
Re: ...und nochmal an jens
wieso ethik? ich würde eher nachhilfestunden in argumentationstheorie empfehlen...STARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:Sind wir jetzt in der Ethikstunde?
eine bewertung ist weder richtig, noch falsch, sie ist immer subjektiv und daher nie allgemeingültig - auch deine nichtEure Bewertung ist ja nicht ganz korrekt, das hat nichts mit der Wertung von 92 Prozi zu tun!
er heißt james 23 und meinte das mit den 92% sicher nicht ironisch - schließlich hat er seine wertung ja umfassend begründet. :wink:Viel mehr fand ich es ironisch gemeint (oder doch schon sarkastisch) von Mister-auch-was-weiß-ich-wie er-heißt.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens:
Ich hab diesen Bericht erst später gelesen. Da kann ich mich ja nicht eher aufregen, als ich ihn gelesen habe? Oder? Logisch!
Zweitens:
Was soll eigentlích dieser ganze Kleinbürgerkrieg?
Das Forum ist doch dafür da, um Meinungen zum Spiel und zu Kommentaren abzugeben. Man kann´s aber auch übertreiben! Und an Argumenten fehlt es bei mir nicht. Vielleicht denkt mal an die anderen Leser, die den ganzen Quatsch uninterresant finden. Trotzdem Danke für die angebotene Nachhilfestunde.
Drittens:
Kann es sein, dass es irgendwie dein Hobby ist, jeden irgendetwas vorzuwerfen, was er falsch macht?
Viertens:
... muss ich euch trotzdem loben, denn ihr testen das Spiel wenigstens genau. Nicht so wie andere diverse Spielmagazine die dem Spiel doch glatt eine 80´iger Wertung.
Bin mal echt gespannt, was du jetzt wieder \"rum meckerst\".
Ich hab diesen Bericht erst später gelesen. Da kann ich mich ja nicht eher aufregen, als ich ihn gelesen habe? Oder? Logisch!
Zweitens:
Was soll eigentlích dieser ganze Kleinbürgerkrieg?
Das Forum ist doch dafür da, um Meinungen zum Spiel und zu Kommentaren abzugeben. Man kann´s aber auch übertreiben! Und an Argumenten fehlt es bei mir nicht. Vielleicht denkt mal an die anderen Leser, die den ganzen Quatsch uninterresant finden. Trotzdem Danke für die angebotene Nachhilfestunde.
Drittens:
Kann es sein, dass es irgendwie dein Hobby ist, jeden irgendetwas vorzuwerfen, was er falsch macht?
Viertens:
... muss ich euch trotzdem loben, denn ihr testen das Spiel wenigstens genau. Nicht so wie andere diverse Spielmagazine die dem Spiel doch glatt eine 80´iger Wertung.
Bin mal echt gespannt, was du jetzt wieder \"rum meckerst\".
genau das tun wir ja auch. oder wär's dir lieber, wenn kein austausch zwischen usern und redaktion stattfinden würde? ich versuche jedenfalls immer auf kritik zu von mir verfassten artikeln einzugehen. so lange sie konstruktiv ist, auch ohne zynische nebenbemerkungen :wink:STARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:Das Forum ist doch dafür da, um Meinungen zum Spiel und zu Kommentaren abzugeben.
nee, ist nicht mein hobby, sondern mein beruf - schließlich führen wir den spieleherstellern ja auch tagtäglich ihre fehler vor. allerdings nicht, um sie zu ärgern, sondern in der hoffnung, dass sie es beim nächsten mal besser machen.Kann es sein, dass es irgendwie dein Hobby ist, jeden irgendetwas vorzuwerfen, was er falsch macht?
danke, wir versuchen unser bestes. die andern aber sicher auch. davon abgesehen ist es aber doch auch gut, dass es verschiedene meinungen und einschätzungen gibt, so lange sie ehrlich gemeint und gut begründet sind.... muss ich euch trotzdem loben, denn ihr testen das Spiel wenigstens genau. Nicht so wie andere diverse Spielmagazine die dem Spiel doch glatt eine 80´iger Wertung.
meckern liegt mir fern. fand die diskussion bisher sogar recht angenehm. reibungspunkte und ein paar flappsige bemerkungen bedeuten ja nicht, dass man den anderen nicht ernst nimmt. auch wenn sich humor in reiner textform nicht immer optimal transportieren lässt :wink:Bin mal echt gespannt, was du jetzt wieder "rum meckerst".
Zuletzt geändert von 4P|Jens am 14.02.2006 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also im Moment habe ich TC2 seit Wochne an nen freund verliehen. Wenn ichs wiederbekomme, bekommts nen anderer.
Ich würde aber nach wie vor eine gute Bewertung geben, allerdings ist es insgesamt 5 mal hängengeblieben!
Das würe Abzüge bedeuten. Außerdem istd as ruckeln sehr stark, nur wer beinhart ist und ein Spiel unbedingt mögen will, sieht darüber hinweg.
Es ist nämlich so:
Ich habe lange darauf gewartet ( als Cube Only Besitzer, und DS )
Dann war es so, das sich zwar Minuspunkte gemerkt habe, allerdings war die Freude so groß, dass ich sowas kaum bemerkt habe und mich nicht davon stören ließ. Jetzt habe ich eine Neutrale Meinung über True Crime 2, die aber dennoch sehr positiv ausfallen würde!
Ich würde aber nach wie vor eine gute Bewertung geben, allerdings ist es insgesamt 5 mal hängengeblieben!
Das würe Abzüge bedeuten. Außerdem istd as ruckeln sehr stark, nur wer beinhart ist und ein Spiel unbedingt mögen will, sieht darüber hinweg.
Es ist nämlich so:
Ich habe lange darauf gewartet ( als Cube Only Besitzer, und DS )
Dann war es so, das sich zwar Minuspunkte gemerkt habe, allerdings war die Freude so groß, dass ich sowas kaum bemerkt habe und mich nicht davon stören ließ. Jetzt habe ich eine Neutrale Meinung über True Crime 2, die aber dennoch sehr positiv ausfallen würde!
@ james 23
verstehe was du meinst. trotzdem muss sich der titel aber natürlich auch an der nicht auf dem cube erhältlichen konkurrenz messen lassen und da hat true crime nyc einfach das nachsehen. obwohl ohne die schlampige programmierung/portierung auf jeden fall eine deutlich höhere wertung drin gewesen wäre. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find das spiel gut!!
Hab das Spiel für PS2 (deutsche fassung) und finde es sehr gut. Ist mal was anderes als cop zu spielen.
Und wenn man es mit GTA vergleicht finde ich, das es hierbei auch einige punkte gibt, die man bei GTA hätte besser machen können, z. B. die vielen Waffen, der Sound und vor allem die Grafik. Allgemein kommt es an GTA natürlich nicht ran, da fehlen einfach noch zu viele möglichkeiten. Aber ich finde dennoch man könnte diesem spiel durchaus 75-80 % geben, es ist sehr zu empfehlen.
MfG
t_b_r_o
Und wenn man es mit GTA vergleicht finde ich, das es hierbei auch einige punkte gibt, die man bei GTA hätte besser machen können, z. B. die vielen Waffen, der Sound und vor allem die Grafik. Allgemein kommt es an GTA natürlich nicht ran, da fehlen einfach noch zu viele möglichkeiten. Aber ich finde dennoch man könnte diesem spiel durchaus 75-80 % geben, es ist sehr zu empfehlen.
MfG
t_b_r_o
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich find das spiel gut!!
Das Spiel ist sehr zu empfehlen?! Hast du True Crime wirklich schon mal gespielt? Dann bist du aber sehr gnädig! Ich bin fast wahnsinnig geworden beim spielen! Laufend is es abgestürzt oder hängen geblieben! Is das bei dir anders oder was?
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Blut stimmt nichma.
Ich hab das für PC (Die bessere wariante weil) se auf english is, und man in der registration das nur auf German umstellen musss, dann hat man DEutsches menu, untertitel ... der text den die sprechen is immer auf eng,Egal ob Originale DE version, oder nicht.
Nen freund hatt die DE in Original (PC) da is auch das blut.
Das Spiel is der hammer....
€dit:
Bei i mir hatt es sich in 2 wochen noch net aufgehangen.
Und dieser ewige vergleich mit GTA.Driver is ja wohl älter als GTA 3 oder.Und Topdown (GTA2) ist ja wohl was GANZ anderes.Also is ja eigentlich Driver die erste nummer gewesen.
Naja ICH finde aufjeden das GTA 3 und VC gut waren.Diese Ganster schei**e nervt iergendweie.Weil es bei GTA zu überzogen ist.
Ich hab das für PC (Die bessere wariante weil) se auf english is, und man in der registration das nur auf German umstellen musss, dann hat man DEutsches menu, untertitel ... der text den die sprechen is immer auf eng,Egal ob Originale DE version, oder nicht.
Nen freund hatt die DE in Original (PC) da is auch das blut.
Das Spiel is der hammer....
€dit:
Bei i mir hatt es sich in 2 wochen noch net aufgehangen.
Und dieser ewige vergleich mit GTA.Driver is ja wohl älter als GTA 3 oder.Und Topdown (GTA2) ist ja wohl was GANZ anderes.Also is ja eigentlich Driver die erste nummer gewesen.
Naja ICH finde aufjeden das GTA 3 und VC gut waren.Diese Ganster schei**e nervt iergendweie.Weil es bei GTA zu überzogen ist.