![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ÜBERALL BESCHWERDEN
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, dass nicht aber du hättest wunderbar Oblivion ins deutsche übersetzen können Winkathila hat Folgendes geschrieben:
oh welch wunder es ist abgestürzt LUL......ich hasse meine rechtschreib fehler nehmt die fehler net so ernst ich sehe sie ja selber habe aber kein bog sie zu koregiren....ich könnte glatt pranyha bytes arbeiten
Genau das ist auch meine Meinung!dalic hat geschrieben:Es fehlt schwer...ich habe Gothic geliebt, dementsprechend die vorfreude auf Teil 3 doch dann kam die entäuschung im vorfeld. Die Nachrichten wie bugverseucht das Produkt ist, die rückruf aktion der Goldversion usw.
Ab dem Punkt hab ich nur noch schlechtes geahnt, wieder einmal sollte ein großartiges Produkt nicht die Zeit bekommen die es braucht um wirklich großartig zu sein.
Dann kam die aktuelle Gamestar die mich mit ihrem Test tief entäuschte, da ließt man "da kommen noch Patches, die richten das" "das muß man dem Spiel verzeihen" usw.
So eine einstellung von einem Spielemagazin hatt mich wirklich ensetzt, man muß gar nichts verzeihen verdammt nochmal! Man bezahlt und kann dafür ein fertiges Produkt erwarten, ich für meinen Teil warte dann auch gerne noch einmal ein paar Wochen oder Monate!
Deswegen ein klares danke an 4players, danke das ihr euch traut gegen den Hype zu stellen, danke das ihr all das geflame und gebashe auf euch nehmt und vorallem danke das ihr als leider einziges Magazin damit ein klares Zeichen setzt das wir keine halbgaren Produkte mehr möchten!
Jedes Magazin das Topwertungen verteilt, jeder Kunde der das Produkt jetzt kauft gibt den Publishern einen freibrief genauso weiterzumachen!
Gothic 3 ist ein super Spiel und ich hasse den Publisher dafür das er es so ruiniert hatt!
Zur Antwort:ratzinger hat geschrieben:Liebe Jowood-Aktionäre, fragen Sie doch mal bei der nächsten Hauptversammlung ihren "Vorstand" folgendes:
a) gibt es im Unternehmen jemanden, der das Games Geschäft versteht?
b) wer steht bei Planungen im Fokus, die Kunden oder der kurzfristige Börsenkurs?
c) glauben Sie, dass unser Aktienwert mittelfristig steigen wird, wenn man Produkte unfertig und verfrüht auf den Markt wirft und damit eine lukrative Marke tötet oder beschädigt?
d) sind Sie der Meinung, dass Entwickler für Zukunftsprojekte motiviert sind, wenn wir sie falsch unterstützen?
e) werden die Spieler zukünftig unseren Firmennamen mit einer hohen Produktqualität verbinden und unsere Spiele kaufen wollen?
f) wie viel Geld werden wir durch Ihre Inkompetenz verlieren?
Die Antworten würden mich wirklich interessieren...
wasn los in den foren von jowood? was für beschwerden? hatte nämlich vor mir das spiel gleich zu besorgen
:wink:GMarten hat geschrieben:4P-Test hin oder her - schon mal hier rein geschaut?
Hast du auch gelesen auf welchem System 4Players hier getestet hat ... ?!Reno_Raines hat geschrieben: Ausserdem stand noch in der Gamestar das G3 auf Singlecore CPUs öfter mal abstürzt und es zu vielen Rucklern kommt.....auf Dualcore komischer weise nicht....und jetzt ratet mal was ich habe
pc action als richtiges Magazin zu beurteilen kann ich nicht nachvollziehenLOLG³ hat geschrieben: Ihr vollidioten blamiert euch mir dieser Wetung nur. Ich höre lieber auf die Ergebnisse von Richtigen Magazinen wie Gamesstar oder PC Action!
du hast es erkannt !Hotohori hat geschrieben:Tut mir leid, aber alle anderen Magazine die so einem Spiel Topwertungen geben sind für mich alles, aber nicht seriös. 4P hat dem Spiel völlig zurecht eine solche Bewertung gegeben. Da muss man sich dann schon fragen ob die Wertungen anderer Magazine nicht teilweise doch erkauft sind oder deren Tester sind wirklich so unfähig sind oder machen einen auf Blind was Bugs angeht.
Ich finde es völlig richtig, besonders nachdem schon die Vorgänger unter Bugs litten, das man hier die Bugs in voller breite in die Wertung einfliessen hat lassen. Irgend Jemand muss ja langsam mal auf die Frechheit mancher Publisher reagieren und ein Zeichen setzen.
Wie Jörg schon so schön sagte und wie ich auch vor ein paar Stunden sagte: besonders bei einem RPG will man in die Spielwelt eintauchen, Abstürze und Bugs verhindern dass und nehmen dadurch einfluss auf den Spielspass und die Atmosphäre, wer da dem Spiel trotzdem Höchstwertungen gibt, bei dem muss man wirklich fragen ob er als Tester wirklich geeignet ist.
Jetzt ja....irgendwie hab ich den Leuten im Forum vertraut die da schrieben "P4 mit 3,2 Ghz"....von Dual Core war da nie die Rede....aber trotzdem....INTEL.....Geforce.....bah, wer sowas kauft ist selber schuldjust_Snake hat geschrieben:Hast du auch gelesen auf welchem System 4Players hier getestet hat ... ?!Reno_Raines hat geschrieben: Ausserdem stand noch in der Gamestar das G3 auf Singlecore CPUs öfter mal abstürzt und es zu vielen Rucklern kommt.....auf Dualcore komischer weise nicht....und jetzt ratet mal was ich habe