Battlefield 2142

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:jo..

battlefield 2 war für mich zB immr ein kommerzielles desert combat (dadurch halt in manchen dingen besser... + paar mehr funktionen wie commander undso..)
Besser als Desert Combat??? Hast du keine Angst, vom Mob gesteinigt zu werden? Noch nie was von "mit den Wölfen heulen" gehört? BF2 war selbstverständlich nur ein Desert Combat Mod! Obwohl du natürlich Recht hast! Respekt für deinen Mut... :wink:
caliban
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caliban »

ich verabschiede mich aus diesem thread mit einem

ROFL


cheatergemeinde xD geil

ouch!
Ruhrpottpatriot
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2006 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhrpottpatriot »

Sach mal was regt ihr euch so auf, jedem das seine, wenn StS caliban das game scheiße findet, dann findet er das game scheiße ud kuft es sich nicht, doch ich finde das game hammergeil, ich zogg BF schon seit 1942 und ich fand der schwächste teil war BFV. aber das ist MEINE Meinung und nicht die der anderen Mitposter.

so far Potty
johndoe-freename-102022
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2006 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102022 »

[quote="ArthurDentist"]Das Mod gekreische ist so dämmlich, wie der große Rest der "Argumente" der BF2 Cheater-Gemeinde!
Ahja, und BF 1942 war öder Müll! BF2 viel besser und BF2142 kommt gameplaytechnisch der Perfektion nahe (wenn man auf FAIRE Spiele steht)

...auch wenn ihr, wie aus euren Postings ersichtlich, noch sehr jung seit.


wie traurig, auf welches niveau das hinausläuft! ist ja schön das jeder sein kommentar abgeben kann zum --> TEST <-- aber das hier manche immer so persönlich werden! und man erkennt das alter am post? aha! mmh eine frage an ArthurDentist darfst du denn hier schon angemeldet sein? (um mich mal auf seine ebene zu begeben)

- BF2142 bietet nix neues --> titan modus keine innovation! (kennt man doch von anderen games)
- alte BF2 Grafik engine + schlechtere performance! (Anno1701 find ich da sogar besser!!!)
- steuerung der fahrzeuge genauso hakelig wie in BF2
- lohnt sich wegen der belohnungen nur für schüler studenten arbeitslose rentner asexuelle und singles! wo soll man denn schon wieder die ganze zeit hernehmen um alles freizuspielen????
mein Fazit: 74%

4players ich hab euch lieb nur die wertung ist kac....e!

jeder soll für sich selber entscheiden und spielen was er will und nicht immer über die meckern die BF2142 schlecht finden jeder hat andere ansprüche an ein neues game!

spiel jetzt gar nix mehr, warte auf Duke Nukem Forever ;-)
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

rrakamisu hat geschrieben:um mich mal auf seine ebene zu begeben
....

- BF2142 bietet nix neues --> titan modus keine innovation! (kennt man doch von anderen games)
- alte BF2 Grafik engine + schlechtere performance! (Anno1701 find ich da sogar besser!!!)
- steuerung der fahrzeuge genauso hakelig wie in BF2
- lohnt sich wegen der belohnungen nur für schüler studenten arbeitslose rentner asexuelle und singles! wo soll man denn schon wieder die ganze zeit hernehmen um alles freizuspielen????
mein Fazit: 74%

4players ich hab euch lieb nur die wertung ist kac....e!

jeder soll für sich selber entscheiden und spielen was er will und nicht immer über die meckern die BF2142 schlecht finden jeder hat andere ansprüche an ein neues game!

spiel jetzt gar nix mehr, warte auf Duke Nukem Forever ;-)
Prima, wenn man sich verbessern kann...
Nach dem restlichen Teil deines Postings zu urteilen (unfundiert - kann mit fahrzeugen nicht umgehen und schiebts aufs Spiel - Niveaulos...)kanns ja nur mehr aufwärts gehen! :D

PS: und das mit dem Duke unterstreicht sozusagen das eben gesagte! Da weiß man doch wessen Geistes Kind der Salat ist! :wink: :wink:
johndoe-freename-102335
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102335 »

mir persönlich hat das spielen der demo viel freude bereitet, wenn mit auch extrem negativ aufgestoßen ist, das der EA-Masterserver sehr oft player disconnected...und so effektiv die spielzeit beschränkt (meist auf wenige Minuten, manchmal sogar nur ein paar sekunden bis zum nächsten disconnect). Entweder ist der EA-Masterserver überlastet (was ich bei knapp 90 Demoservern mit je durchschnittlich 30 Spielern nicht glaube), oder das ist absicht :evil:
johndoe-freename-102022
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2006 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102022 »

lol @ArthurDentist

ich kann sehr wohl mit fahrzeugen umgehen! die kollisionsabfrage ist miserabel bei BF2 sowie bei BF2142 und das ist fakt!

ich zitiere: PC Action Ausgabe 08/2005
Seite 96 BF2 Test Pro & Contra

- Panzer bleiben an Laternen hängen
- Etwas unrealistisches Fahrverhalten

und das hat sich nicht geändert sowohl bei den Mechs als auch bei den Tanks!

wie gesagt jedem das seine meinen geschmack haben sie nicht getroffen! hab eh nur zeit um abends eins zu spielen und da bleib ich bei BF2 das gefällt mir weitaus besser auch wenn das total verbugt ist. immer noch! ausserdem bleiben alle meine Bln4ce leute bei BF2 weil der neue teil denen auch nicht gefällt! und ich liebe meine AK und mein G3 ich spiel lieber mit waffen die ich auch privat besitzen kann ;-)
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Is auch schwer....

Das würde technisch relativ aufwändig sein die Fahrzeuge realistisch hinzubekommen.

Ich bin letztens mit sonem Flugzeugviech geflogen und an einer Laterne explodiert....

Das Panzer Schaden nehmen, wenn sie gegen Jeeps fahren, fand ich schon bei 1942 doof. Naja....
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

rrakamisu hat geschrieben:l
ich zitiere: PC Action Ausgabe 08/2005
Seite 96 BF2 Test Pro & Contra

- Panzer bleiben an Laternen hängen
- Etwas unrealistisches Fahrverhalten
Panzer bleiben an Laternen hängen... wenn man dagegenfährt oder diese streift! Mir passiert das schon sehr lange nicht mehr, außer vielleicht im Kampf, wenn ich rückwärts fahre...
Alle Vehikel in BF2 steuern sich vorbildlich, die Flugzeuge haben sogar eine exaktere Steuerung, als ich sie je in einem Flugsimulator erlebt habe...
Die Mechs in BF2142 lassen sich ebenfalls sehr exakt durch die Levels manövrieren, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.
Es wird so viel Unsinn geschrieben. Ich habe z.B. gelesen, dass dem Walker eine Anzeige fehlt, die Torsodrehung im Verhältnis zum Rumpf anzeigt. Blödsinn! Es gibt sehr wohl eine solche Anzeige und zwar mitten im Hud! Groß und gut sichtbar! (übrigens auch beim Panzer) Wer dann immer noch Probleme mit dem Walker hat, sollte sich doch lieber ein anderes Fahrzeug suchen...
Jemand hat geschrieben, dass es ihn stört, dass man mit dem Walker nicht nach oben sehen kann! Wäre toll, denn dann wäre der Walker wenigstens aus der Luft leichte Beute und Infanteristen könnten sich auf Dächern verstecken, nur... sobald ein Copilot im Walker steckt, deckt dieser gerade diese Bereiche sehr effektiv ab. Was den Walker in der Vollversion wohl nur im Teamplay richtig effektiv machen wird!
Manche wünschen sich zerstörbare Objekte wie Zäune, Häuser....
Nur - wozu macht man sich dann überhaupt die Mühe, gameplaysteuernde und levelcharakteristische Objekte einzubauen, wenn dann 2 Minuten nach dem Spielstart alles platt ist und jeder durchlatschen kann, wo er will? Mal abgesehen davon, dass jeder der bis zu 64 Spieler DIE SELBEN Leveldaten haben muß (was momentan vom Start an der Fall ist) und wenn der ganze Level voller Ruinen und Krater wäre, dies den nötigen Datentransfer in ungeahnte Höhen treiben würde! Momentan nicht machbar! Abgesehen davon gab es schon in BF2 einige serstörbare Holzzäune, aber dies ist immer nur in engen Grenzen möglich...
Was mich so stört an vielen Aussagen ist nicht Kritik an sich, wenn sie fundiert ist (wer meiner Vorposter hat die Endversion schon gespielt?), sondern OFFENSICHTLICHE Falschaussagen, die etwa nach fünf Minuten Schnellversuchen (Moto: alles anders, alles Scheiße!) oder aufgrund des Bestätigenwollens eigener Vorurteile oder schlicht und einfach aus Bedienungsfehlern (Unfähigkeit!) zustandekommen!
Sehr viele Gameplayelemente in BF2142 wirken sehr durchdacht und man hat sehr wohl einiges aus BF2 gelernt. Nur, der blanke Hass auf EA verstellt hier vielen den (objektiven) Blick... 8)
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich hab mit EA bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich finde es trozdem teilweise doof, wie die fahrzeuge wegen jedem Pups schaden nehmen als wäre die Sonne auf sie gestürzt.

Und das "dwie-dwie" der Raketenerfassung hört man meist schon sogut wie tot ist... Als Panzer... ich fahre, bäm, tot. :/
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Es tut mir leid aber jetzt ist es auf ich habe das spiel noch nicht mal weil ich denke das es erst morgen kommt da gibt´s den Patch 1.01 looool! Auf BF aus.
Was soll das 1.01 1.02 1.03 .... 4.06574
loool
jetzt habe die 100 neue bugs drinne die ich noch nicht kenne also gleich laden wenns drausen ist.
lool aus dice hat verschissen.
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ab 24h ist übrigens gut spielen :)
johndoe-freename-56165
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2002 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56165 »

Ach so..
Ping kann man sich in Browser Anzeigen lassen. Oben bei Erweitert.. schön alle Server mit genauen Ping angaben.

*kopfschüttel über den Test*
HanSolo2003
Beiträge: 361
Registriert: 12.03.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

Wann wirds denn für die PS2 kommen?
Auch morgen?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

zipofking hat geschrieben:Es tut mir leid aber jetzt ist es auf ich habe das spiel noch nicht mal weil ich denke das es erst morgen kommt da gibt´s den Patch 1.01 looool! Auf BF aus.
Was soll das 1.01 1.02 1.03 .... 4.06574
loool
jetzt habe die 100 neue bugs drinne die ich noch nicht kenne also gleich laden wenns drausen ist.
lool aus dice hat verschissen.
8O ...
gehts nochmal auf deutsch???
Antworten