Du beschwerst dich über seinen "lächerlichen Hammer" und dann kommt so ein Post von dir? Wirklich? Ich sage dazu nicht viel.Yamolsch hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen wenn du deinen lächerlichen Hammer einpackst und aus den Forum verschwindest. Solche Selbstdarsteller wie dich brauchen wir hier nicht. Das dir das Spiel nicht gefällt dazu hätte ein Post gereicht stattdessen Spamst du den ganzen Thread mit immer der selben Botschaft voll. Nervig ! Akzeptiere lieber mal das es Millionen Menschen gibt denen das Spiel gefällt.GesangderWinde hat geschrieben:@Chibiterasu
bei staffel 1 hats bei mir noch ziemlich gut funktioniert(auch wenn ich die staffel überbewertet finde). die ersten beiden folgen von staffel 2 fand ich noch richtig gut, aber spätestens ab folge 3 fand ichs in teilen einfach nur noch schlecht - an allen ecken und enden unglaubwürdig und vorhersehbar - da wurde dann die immersion komplett zerstört.
Und dein US Serien vergleich ist wohl ein Witz es gibt 2-3 Herrausragende Serien wie Breaking Bad oder True Detective aber TWD zb. ist nicht besser als ein GZSZ mit Zombies. Von den Schauspielern unter aller Kanone. Außer Daryl kann dort niemand schauspielern.
Nur, dass es einige gute amerikanische Serien gibt und die schauspielerische Leistung von Walking Dead ist auch auf mindestens solidem Niveau. Oder wie du sagen würdest, es gibt Millionen von Menschen die die Serie lieben.
Das gleiche gilt auch fürs Spiel aber es gibt eben auch Millionen von Leuten denen es überhaupt nicht zusagt.
Lass ihn also seine Meinung und wenn du es nicht mehr lesen willst setz ihn auf ignorieren.
Edit:
Wieso weißt du eigentlich dass die ganzen Schauspieler so schlecht sind und nur Daryl gut ist? Der hat doch erst ab der 2. Staffel etwas mehr Zeit bekommen, in der ersten Staffel hatte er nur wenig Screentime. Ich für meinen Teil schaue ungerne Serien in der Qualität von GZSZ länger als 2 Folgen an