Bayonetta 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von lAmbdA »

PS4Nation hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:WO IST DAS WII-U-BUNDLE! XD

p.s.: The Evil Within interessiert keinen Menschen.
interessiert keinen? ich habs gekauft. spielt sich wie resident evil 4. wieder mit knapper munition. dazu noch schleichen, verstecken. sehr gutes spiel vom resident evil erschaffer
Bitte was? Resident Evil hatte nach Teil 1 keine Munitions Probleme mehr und gerade Teil 4 hat das nochmal ordentlich voran getrieben.

Zum Thema: Ist das B1&2 Bundle die Special Edition? Wann wird die vorhanden sein?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Finsterfrost hat geschrieben: Bayonetta ist wie Animes
Bild
Bayonetta Anime kommt demnächst in Nordamerika raus. Hoffentlich dann auch in Europa.
Zum Release und ganz normal, ohne Limitierung.
lAmbdA hat geschrieben: Zum Thema: Ist das B1&2 Bundle die Special Edition? Wann wird die vorhanden sein?
Zum Release, ganz normal und ohne Limitierung. So z.B. http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-B ... ayonetta+2
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Hmm der Nachfolger hört sich auch wieder nach jeder menge Spaß an...
Na dann los ihr U-Besitzer kauft es mal fleißig, damit PG noch einen 3. Teil entwickeln kann/darf. :Hüpf:
Zuletzt geändert von 5Finger am 17.10.2014 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

greenelve hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Bayonetta Anime kommt demnächst in Nordamerika raus. Hoffentlich dann auch in Europa.
Schon gesehen, und eher meh.
Daran merkt man, dass Bayonetta vor allem durch's Gameplay getragen wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Schon gesehen, und eher meh.
Daran merkt man, dass Bayonetta vor allem durch's Gameplay getragen wird.
nicht nur dass, PG selbst hat da scheinbar nicht viel zu tun gehabt, scheinbar. Zumindest laas sich der Ankündigungstweet von JP-Kellams etwas ... strange XD ... mal schauen, ob ich den noch finde.
Das ist Segas Art gewesen, mit Bayonetta umzugehen ;)

(PS: auch in DE demnächst ... )

€dit:
[url=https://twitter.com/PG_jp/status/380538448970395648]JP Kellams[/url]‏ hat geschrieben:Looks like the Bayonetta anime got announced. I don’t really know much about it though… Like why there isn’t a space in Bloodyfate. :-/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Das klingt doch hervorragend und deckt sich mit den internationalen Jubelarien. Und Story ist bei solchen Titeln eh zu vernachlässigen. :Hüpf:
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

Ich weiss der Platz hier gehört Bayonetta, aber ich schließe mich andere an. Wie kann es sein dass Spiele die noch kein Release hatten vor denen getestet werden die seit einigen Tagen draussen sind?
Kommt mir bitte nicht mit verspäteter Eintrefftermin der Testversion, fast alle anderen Testseiten haben es fast zum release, jedoch spätestens einen Tag danach es auf die Reihe bekommen. Das ist für mich ein ganz schlechter Service für euer Leser, und das ist nicht das erste mal. Als Kaufberatung für neue Spiele werdet Ihr immer schlechter.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Waaas? Nur 88% Skandal! Bei GameSpot gab's dafür 100%! :D

Okay, ernsthaft, zum Glück war und ist mir Bayonetta vollkommen egal, sonst müsste ich mir bei diesen hohen Wertungen aus Unglaubwürdigkeit an den Kopf fassen. Aber genug davon, muss Grimrock spielen. Türelü!
zaphood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

Ich glaube 4Players war/ist nie/kein typisches Tagesmagazin. Da gibt es ganz andere Seiten die jeden futzel Info gleich als große News raus hauen.
Ich seh sie eher wie ein globales Magazin, ähnlich einer Wochenzeitung und finde es nicht störend, dass Tests nicht sofort rausgehauen werden. Eher umgekehrt, oft finde ich es befremdlich, wenn Andere Tage vorher einen "Test" "Exklusiv" veröffentlichen, ich glaube immer, ja immer, mit besonders positiver Wertung.

Bei aller Kritik von vielen gegen 4P, wo sicher auch vieles berechtigt sein mag, sind sie für mich die einzige Spielezeitschrift die auch vermehrt in Richtung Journalismus geht. Und das gar nicht mal so schlecht.

Und jeder Publisher der ob eines 4P Tests beleidigt keine Testmuster mehr schickt ist ein Indiz dafür, wie in dieser Branche versucht wird Testmagazine zu unterminieren.

IMHO
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Bestellt und wird sofort gespielt! Die Demo war herausragend und der Soundtrack ist ein Ohrenschmaus.

Zuerst wird der Erste und dann der Zweite gerockt!
SirJethro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJethro »

Dragao85 hat geschrieben:Ich weiss der Platz hier gehört Bayonetta, aber ich schließe mich andere an. Wie kann es sein dass Spiele die noch kein Release hatten vor denen getestet werden die seit einigen Tagen draussen sind?
Kommt mir bitte nicht mit verspäteter Eintrefftermin der Testversion, fast alle anderen Testseiten haben es fast zum release, jedoch spätestens einen Tag danach es auf die Reihe bekommen. Das ist für mich ein ganz schlechter Service für euer Leser, und das ist nicht das erste mal. Als Kaufberatung für neue Spiele werdet Ihr immer schlechter.

Der Bayo 2 Test kommt doch eine Woche früher, wie kannst hier also Kritik anbringen? Ich finde es gerade gut, dass sich 4 Players oft Zeit nimmt, um die Spiele zu durchleuchten und nicht nach dem Motto so schnell wie möglich agiert.

Nintendo hatte die Testversionen zum Teil schon seit August herausgegeben, oftmals ist es aber, dass diese erst kurz vor oder gar beim Release erst eintrudeln (Destiny Debakel anyone?)

Und in solchen Fällen kann ich auf Schnellschüsse liebend gerne verzichten. Das wirkt nicht glaubwürdig und dient häufig dazu, einfach nur viele Klicks zu generieren.
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

Das ist doch schwachsinn was du da schreibst. Du behauptest quasi all andere Tests sind Schnellschüsse, und nur 4 players weil hier Tests später raus kommen das wahre ist. So ein unsinn. Die Seite ist gut, aber ich finde meine Kritik ist angebracht, wenn die komplette Konkurrenz es hinbekommt Tests halbwegs pünktlich zu veröffentlichen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dragao85 hat geschrieben:Das ist doch schwachsinn was du da schreibst. Du behauptest quasi all andere Tests sind Schnellschüsse, und nur 4 players weil hier Tests später raus kommen das wahre ist. So ein unsinn. Die Seite ist gut, aber ich finde meine Kritik ist angebracht, wenn die komplette Konkurrenz es hinbekommt Tests halbwegs pünktlich zu veröffentlichen
öhm ... Der Bayo-Test kam im Vergleich zur Konkurenz aber zum Beispiel auch nicht "pünktlich" ... und nu?

(aka: WTF, andere sorgen habt ihr wirklich nicht?! ... ganz zu schweigen davon, dass das mit "Späte Tests"=="Zeichen für Qualität" auch nur im entferntesten irgendwo sinn ergibt. Das ist in etwa so als würde man Sagen:

Bolognese schmeckt Gut, weil Äpfel Rot sind.

PS: noch einmal ein großes Lob an die Beschaffung der der Überlebensmittel :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Dragao85 hat geschrieben:Das ist doch schwachsinn was du da schreibst. Du behauptest quasi all andere Tests sind Schnellschüsse, und nur 4 players weil hier Tests später raus kommen das wahre ist. So ein unsinn. Die Seite ist gut, aber ich finde meine Kritik ist angebracht, wenn die komplette Konkurrenz es hinbekommt Tests halbwegs pünktlich zu veröffentlichen
du hast es doch im test termin thread schon gelesen! testmuster ist verspätet eingetroffen... also später als bei den meisten anderen review seiten. gamespot hat z.b. auch noch keinen test veröffentlicht. ansonsten kannst du dich bei zig anderen magazinen schlau machen. aber ich hoffe die redaktion lacht sich ins fäustchen bei dieser abhängigkeit der leserschaft :lol: gierige meute...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben: (aka: WTF, andere sorgen habt ihr wirklich nicht?! ...
Pssh, wir sind auf Seite 4 und noch hat keiner festgestellt, dass das Spiel später auch auf anderen Plattformen rauskommt. Lass uns doch wenigestens den einen Erfolg feiern. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Antworten