Dragao85 hat geschrieben:Ich weiss der Platz hier gehört Bayonetta, aber ich schließe mich andere an. Wie kann es sein dass Spiele die noch kein Release hatten vor denen getestet werden die seit einigen Tagen draussen sind?
Kommt mir bitte nicht mit verspäteter Eintrefftermin der Testversion, fast alle anderen Testseiten haben es fast zum release, jedoch spätestens einen Tag danach es auf die Reihe bekommen. Das ist für mich ein ganz schlechter Service für euer Leser, und das ist nicht das erste mal. Als Kaufberatung für neue Spiele werdet Ihr immer schlechter.
Der Bayo 2 Test kommt doch eine Woche früher, wie kannst hier also Kritik anbringen? Ich finde es gerade gut, dass sich 4 Players oft Zeit nimmt, um die Spiele zu durchleuchten und nicht nach dem Motto so schnell wie möglich agiert.
Nintendo hatte die Testversionen zum Teil schon seit August herausgegeben, oftmals ist es aber, dass diese erst kurz vor oder gar beim Release erst eintrudeln (Destiny Debakel anyone?)
Und in solchen Fällen kann ich auf Schnellschüsse liebend gerne verzichten. Das wirkt nicht glaubwürdig und dient häufig dazu, einfach nur viele Klicks zu generieren.