Auch hier mal wieder von Dir nur Krawallgeblöck ohne Substanz:haudida_dude hat geschrieben:Das ist Blödsinn, du siehst die Thruster von allen Seiten, und Thruster ist auch der Plural, d.h. du rüstest alle Thruster aus. Wenn ich mit meiner Type6 Schub runter nehme, als bremse, sieht man sehr deutlich wie Gegenschub nach vorne gegeben wird. Ansonsten braucht man bei Raumschiff SciFi auch nicht von Realismus sprechen, ist doch sowieso alles Märchen.AresDeus hat geschrieben: Ich meine, wie kannst Du einen Thruster haben? Um so ein Ding im All zu manövrieren brauchst Du mindestens acht Schubdüsen. Ausrüsten kannst Du nur einen, auch wenn es im Trailer wirklich schön aussieht.
Plural von thruster ist thrusters. Ist ja net schlimm wenn Du das nicht weißt aber Dich dann hier hinzustellen und anderen "Blödsinn" zu unterstellen ist schon dreist. Guckst Du hier:
http://en.wiktionary.org/wiki/thruster
ED will ne Weltraum Sim sein, also sollte das schon irgendwie realistisch sein. Sonst machen wir das doch wie bei Ultima Online seinerzeit und bauen ne hübsche Teleportrune. Weil is doch egal, is doch eh nur eine erfundene Geschichte. Mit dem Argument kann man freilich jeden Schmarrn verkaufen.