FIFA 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Elryc
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elryc »

Also ich hab die Demo mal auf der Box angespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nun dazu muss ich sagen, dass ich wenn es hochkommt so ca. alle 2 Monate mal Lust bekomme ne Runde Fussball zu zocken.

Und dann möchte ich halt auf einfach mal drauf los spielen können und ab und an mal en Tor machen.

Rein von der Perfektion ist PES bestimmt besser....

Aber nun ja, ich bin auf der Konsole Gelegenheitsfussballer und da muss ich sagen... macht mir Fifa halt Spaß.

Klar ärgert man sich ab und an über manche Sachen, aber so langsam versucht EA ja wenigstens ein halbwegs realistisches Spiel auf die Reihe zu bekommen.

Hab mir letztes Jahr aus der Lauen heraus auch Fifa07 geholt, was wirklich ned das Beste war... abe rich hatte Spaß.

Und ich weiß das Thema Lizenzen ist ausgeluscht..aber ich möchte nun mal gerne mit einem Verein in der DBL spielen.

Und ich werde den Teufel tun mich hier auf eine Diskusion einlassen darum das bei dem besser ist und dies bei dem anderen Fussballspiel.

Jeder hat eh seinen Liebling, womit und das ist das Wichtigste, der den meisten Spaß hat.

Nur nur darum geht es beim Spielen Leute: Spaß!!

Grüße Elryc
Bild
Bild

P.S.:RPG FTW :)
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:jo und da beschweren sich die Leute von wegen der PC sei teuer, aber so ein HD TV zeiht schon heftig ins Geld.
Ein HD TV ist aber eine einmalige Anschaffung von 1-2 tausend €.
Dieser hält dann auch 10 und noch mehr Jahre.
Versuch mal über die gleiche Zeit mit dem selben zur Verfügung stehenden Geldbetrag Deinen PC auf dem stets aktuellen Stand zu halten...
Mit, sagen wir 1500 € kann ich meinen PC auch auf einem Stand halten, dass er in 10 Jahren für 99% aller Applikationen/Games nutzbar ist. Er wird zwar kein State-of-Art Rechner sein, aber immer noch besser da stehen als eine z.B. eine 360 + HD TV.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

und vergessen wir nicht di eschöne Möglichkeit Spiele ohne Probleme runterzuladen mit dem PC, sprich Games für umsonst im Gegensatz zui den überteuerten Konsolengames. Bei 360 ist es da schon kniffliger. to be honest, ich weiss es selber noch nicht so ganz, wie es geht, ausser irgendein Chip reinbauen und dann Games auf DVD brennen und dann in 360 rein.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wo][rm hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:jo und da beschweren sich die Leute von wegen der PC sei teuer, aber so ein HD TV zeiht schon heftig ins Geld.
Ein HD TV ist aber eine einmalige Anschaffung von 1-2 tausend €.
Dieser hält dann auch 10 und noch mehr Jahre.
Versuch mal über die gleiche Zeit mit dem selben zur Verfügung stehenden Geldbetrag Deinen PC auf dem stets aktuellen Stand zu halten...
Mit, sagen wir 1500 € kann ich meinen PC auch auf einem Stand halten, dass er in 10 Jahren für 99% aller Applikationen/Games nutzbar ist. Er wird zwar kein State-of-Art Rechner sein, aber immer noch besser da stehen als eine z.B. eine 360 + HD TV.
Applikationen vielleicht, aber Games...??
Wer sich vor 2 Jahren einen taufrischen Rechner an Land gezogen hat,
und nun Bioshock/Stranglehold/Crysis etc. zocken will, dürfte für einige hundert Öcken aufrüsten müssen, um genannte Spiele einigermaßen flüssig zocken zu können.

Um hier jetzt allerdings genauer ins Detail gehen zu können, fehlt mir zugegeben zu viel an Wissen, da ich halt kein PCler bin.

Aber wenn ich manchmal so Dinge höre wie "Jo, und da habe ich letztens 600€ für meine neue Graka hingeblättert", wird mir ganz schön schwindelig...

@gracjanski

Da hast Du natürlich Recht.
Wenn man die ganzen Spiele in diese Hochrechnung mit einberechnet, ist es tatsächlich fraglich, ob der Konsolero immer noch günstiger davon kommt...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

Ich hab die Demo gespielt und muss wirlich sagen dass das Spiel echt lahm ist. :x Ich schlafe beim spielen fast ein. Die Zweikämpfe sind dumm, weil ich immer den Ball verliere, es kommt mir so vor, dass alle Spieler gleich gut sind. Also Lahm Lahm Lahm!!! Ich hol mir wie jedes Jahr mal wieder Pro Evolution Soccer, das ist vernümptig. :)
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mit, sagen wir 1500 € kann ich meinen PC auch auf einem Stand halten, dass er in 10 Jahren für 99% aller Applikationen/Games nutzbar ist. Er wird zwar kein State-of-Art Rechner sein, aber immer noch besser da stehen als eine z.B. eine 360 + HD TV.
Applikationen vielleicht, aber Games...??
Wer sich vor 2 Jahren einen taufrischen Rechner an Land gezogen hat,
und nun Bioshock/Stranglehold/Crysis etc. zocken will, dürfte für einige hundert Öcken aufrüsten müssen, um genannte Spiele einigermaßen flüssig zocken zu können.

Um hier jetzt allerdings genauer ins Detail gehen zu können, fehlt mir zugegeben zu viel an Wissen, da ich halt kein PCler bin.

Aber wenn ich manchmal so Dinge höre wie "Jo, und da habe ich letztens 600€ für meine neue Graka hingeblättert", wird mir ganz schön schwindelig...[/quote]

ich kann sogar mit meinem 3 Jahre alten PC Bioshock und Co. spielen. 600€ für eine Graka habe ich nie ausgegeben, immer ca. 200€. Es bleibt wie immer bei der Regel, der grösste Bug sitzt vor dem Rechner.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gracjanski hat geschrieben:Es bleibt wie immer bei der Regel, der grösste Bug sitzt vor dem Rechner.
Schöner Spruch, war mir bisher nicht bekannt. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

gracjanski hat geschrieben:ich kann sogar mit meinem 3 Jahre alten PC Bioshock und Co. spielen. 600€ für eine Graka habe ich nie ausgegeben, immer ca. 200€. Es bleibt wie immer bei der Regel, der grösste Bug sitzt vor dem Rechner.
Dito
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Funky Monk hat geschrieben:
D4mN47iON hat geschrieben:
Funky Monk hat geschrieben:...aber allein die Tatsache, dass Konami es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, sich die Lizenzen zu besorgen, ist schon traurig.
Da bist Du wohl schlecht informiert. Beispiel Bundesliga: Die DFL hat EA Sports exklusiv die Rechte an den ersten beiden Bundesligen und den Regionalligen verkauft. Exklusiv! D.h., Konami hätte das hundertfache bieten können, sie hätten die Lizenz nicht bekommen.
Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Ist hier jmd, der die Wii-Version schon angespielt hat? Im Deutschen Raum gibt es niemand, der einen Testbericht verfasst hätte... Habe mir mal eine französische Seite von Google übersetzen lassen. Liest sich schlecht, hört sich schlecht an!

http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools

Da fragt man sich schon...

@4-Players: Wann kommt denn die Wii-Fassung rein?
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Es is einfach so erbärmlich! 1280x1024 alles auf "Hoch" und das Game sieht immernoch total scheisse aus! Und spielerisch... naja FIFA halt. Zum Glück hab ich mir das nich gekauft, sondern nur ausgeliehen! Ich hätte mich so geägert um die 44€ und jetzt äger ich mich um die 1,50 die ich besser zum Fenster hätte rausschmeissen sollen und wär damit glücklicher gewesen als mit dem Crap...

Kann nich schon PES 08 draußen sein...!?
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
pes7gamer
Beiträge: 46
Registriert: 22.08.2007 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Schonmal was von Geld gehört?
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

pes7gamer hat geschrieben:
Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Schonmal was von Geld gehört?
Wie was ist mit Geld? Kommt aus dem Automaten, ist doch kein Problem.
Bild
Bild
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

pes7gamer hat geschrieben:
Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Schonmal was von Geld gehört?
Ich seh schon, du willst mir weis machen, dass Konami nicht genug Knete hätte um Lizenzen zu bekommen. Andere Firmen schaffen's auch. bei GT gab's Lizenzen und bei NfS gab's auch welche...
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

D4mN47iON hat geschrieben:
Funky Monk hat geschrieben:
D4mN47iON hat geschrieben: Da bist Du wohl schlecht informiert. Beispiel Bundesliga: Die DFL hat EA Sports exklusiv die Rechte an den ersten beiden Bundesligen und den Regionalligen verkauft. Exklusiv! D.h., Konami hätte das hundertfache bieten können, sie hätten die Lizenz nicht bekommen.
Ich rede nicht von den Lizenzen der Ligen, sondern von den Lizenzen der Spieler.
Die ja nicht zur Liga gehören ?
Wenn eine Liga eine Lizenz verkauft, die besagt, das die Liga in ein Spiel eingebaut werden darf, dann beinhaltet das natürlich die Teams und die Spieler.
So eine Aussage setzt nicht einmal Wissen, sondern einfach nur logisches Denken voraus
Bild
Antworten